Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hol dir doch so einen:
supercharger_detail_4.jpg


Gamut gibts hier (Importeur D/CH):

Suspension Center
Gurnigelstr. 11
3132 Riggisberg
Switzerland
41 31 809 30 20
www.suspensioncenter.ch
[email protected]
 
Hi,hat sich jemand von euch schon mal sein demo umlackieren,sandstrahlen,anodisieren oder was auch immer lassen? Mein 06er hat diese eigenartige vintage whyte anodisierung.
Die gefällt mir nicht besonders.Erfahrungen,Kostenpunkt bei zweifarbigem Farbwechsel?
 
Hi,hat sich jemand von euch schon mal sein demo umlackieren,sandstrahlen,anodisieren oder was auch immer lassen? Mein 06er hat diese eigenartige vintage whyte anodisierung.
Die gefällt mir nicht besonders.Erfahrungen,Kostenpunkt bei zweifarbigem Farbwechsel?

Meins ist gerade beim entlacken (chemisch) und wird anfang kommender Woche Klarlack gepulvert. Kostenpunkt: 50 Euro, allerdings super Sonderpreis.
Sobald es da ist, kann ich dir mehr sagen.

Für eine zweifarbigen Farbwechsel sind bestimmt 150 Euro anzusetzten, gibt aber auch einige Threads darüber - Farbwechsel hat ja nicht zwingend was mit dem Rahmentypen zu tun. ;)
 
so, hier mal wieder meins:

neu ist die XT Kurbel und endlich hab ich das passende Hinterrad von CRC zurück :daumen:
 
Meins ist gerade beim entlacken (chemisch) und wird anfang kommender Woche Klarlack gepulvert. Kostenpunkt: 50 Euro, allerdings super Sonderpreis.
Sobald es da ist, kann ich dir mehr sagen.

Für eine zweifarbigen Farbwechsel sind bestimmt 150 Euro anzusetzten, gibt aber auch einige Threads darüber - Farbwechsel hat ja nicht zwingend was mit dem Rahmentypen zu tun. ;)

Ja da hast du recht,aber ich dachte ich kann meins dann auch endlich mal reinsetzen.Vielleicht mach ich so was wie vorher-nachher-Bilder.
150 Euro wären ja noch zu verkraften.Mal sehn,trotzdem danke.:daumen:
 
demo7 von nem kumpel,frisch aufgebaut(rahmen gibts beim s-händler für 1200euro!!solange der vorat reicht,die machen ihre lager leer),spacer beim dämpfer wurde als erstes entfernt und rad wird als racedownhiller genutzt
P1000042.JPG
[/URL][/IMG]
 
@ Blade56k: Wie ist der Grip? gut? Hast bestimmt selten nen Platten :D LOL

btw: Das Blaue ist geil nur die Kurbeln und Pedale wirken irgendwie unpassend 8) Tattoo ist sowieso nen hammer Rahmen die sehn eig. immer top aus...
 
@ sms: sehr nett, aber ist der steuersatz nicht eigentlich für CrossCountry??

Hierzu sage ich nur:

"Gemäß anerkannter flugmechanischer Gesetze kann eine Hummel aufgrund ihrer Gestalt und ihres Gewichtes im Vergleich zur Flügelfläche nicht fliegen. Die Hummel weiß es nicht und fliegt trotzdem."


Ich fahre nun diesen einen Steuersatz schon seit ich das Demo habe.
Also fast 2 Jahre im dauernden DH-Einsatz, es ist mir ziemlich egal wofür der Steuersatz gemacht ist, er hält.
 
btw: Das Blaue ist geil nur die Kurbeln und Pedale wirken irgendwie unpassend

joah, ich hatte vorher die SLX dran, bin dann aber mit ein paar Euro Aufpreis an die XT gekommen, und da die am letzten Bike schon dran war und ich die sehr gut fand, und da sie nochmal etwas leichter ist wie die SLX hab ich halt die genommen. Aber so ganz gefällts mir auch nich... ich möcht jetzt halt das Kettenblatt gegen ein schwarzes tauschen, und die KEfü gegen ne E.13 dann dürfts egtl wieder ok aussehn ^^
 
Jungs ich brauch nochmal schnell eure Hilfe! Hab mir gestern einen Satz Avid code für mein 06er Demo 8 geordert.Jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher welchen Adapter ich für die Hinterradbremse bestellen soll.Ich glaube postmount. Habe das Rad z.Zt.auch nicht bei mir,deshalb kann ich auch nicht einfach draufschauen.Dangööö!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten