Her mit euren demo´s - Teil 2

So mein neuer Specialized Demo 7 Bj. 2009 rahm...


http://www.bilder-space.de/bilder/80eb19-1297807011.jpg

show_img.php


show_img.php

f32202-1297806763.jpg
:):):):):):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
eben ;) Gut Ding will Weile haben....

Vielleicht lutschen sie die Lager auch aus dem Vollen :D ??? :lol:
Oh man, dass muss dann aber verdammt gut werden! Ich halts echt nicht mehr aus :D

Bin heute das erste mal auf dem neuen Bock gesessen - wenn auch ohne Kurbel. Kann es was geileres geben? Da kommen noch nicht mal 10 schwedische Nymphomaninnen ran :daumen:

 
Oh man, dass muss dann aber verdammt gut werden! Ich halts echt nicht mehr aus :D

Bin heute das erste mal auf dem neuen Bock gesessen - wenn auch ohne Kurbel. Kann es was geileres geben? Da kommen noch nicht mal 10 schwedische Nymphomaninnen ran :daumen:

Ich hätte ja schon lange das Adapter-Zeugs reingekloppt weil ich viel zu ungeduldig wäre :D

Mein Rahmen schippert noch irgendwo aufm Ozean rum und soll Mitte März kommen... bis dahin sollte es auch mit dem Lager klappen :daumen:

Die Nymphomaninnen wären aber auch naizzz :D aaahahahahaaaa

hau rein ;)
 
@ BaumeisterBasti
deine und meine info zusammen würden ja gut zusammenpassen :lol: dann könnte es ja doch noch nächste woche geliefert werden :D

@ StrawberryIn
:daumen: :lol:
 
Mittlerweile ist das Probesitzen zum abendlichen Ritual geworden - vorm Schlafen gehen nochmal schnell Platz nehmen :D

Man bin ich froh wenn der Steuersatz und das Innenlager drin sind und ich endlich fahren kann … hello Bozen :daumen:
 
Ohoh, gestern r2c b-tune bestellt und somit wäre mein bike wieder komplett :) :) :)
Nächsten Monat wollte ich vllt noch in Laufräder investieren und hatte mir bis jetzt folgendes rausgesucht:
Syncros - FR DS32 Freeride/Downhill-Felge - grunge Design
Hope pro 2 naben

Gut so oder hat wer andere vorschläge? ;)
 
unbedingt schwarzes Kettenblatt und nen anderen Sattel drauf! Event. Sattel und Griffe in rot, um die Farbe der Felgen nochmals auf zu greifen. Sonst top! :daumen:

Kettenblatt kommt in wirklichkeit recht gut in silber. Sattel ist mittlerweile ein ti-fly, kurbel ne descendant und felge hinten schwarz. die fr2350 hat nicht lang gehalten. die vorn ist "noch" rot.
 
Zurück
Oben Unten