Her mit euren Cheetah's!

Hallo Zusammen,

bevor mein Cheetah in den Bikemarkt geht, biete ich es erst mal hier an, vielleicht besteht ja Interesse.
Zum Verkauf steht der Rahmen ( Cheetah MS 2014, 26") inklusive Vivid R2C (mit 450er Feder).
Das Bike wurde lediglich auf Hometrails und einmal auf auf dem Flowtrail Stromberg bewegt.
Bei Interesse bitte PN.

Cheers

Nanu? Bist du nicht mehr zufrieden? :o
 
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Cheetah! Aber es ist einfach so, dass ich beruflich bedingt kaum noch zum fahren gekommen bin (lediglich Feierabendrunden...) und das Chettah nicht ausreizen kann.
Das Bike geht wie die Sau, aber wird aber eben von mir leider nicht so oft gefahren und zum rumstehn ist es zu schade.

Beste Grüße
 
IMAG0263_1.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0263_1.jpg
    IMAG0263_1.jpg
    346,8 KB · Aufrufe: 34
So, bald gibts hier auch ein Bild von meinem neuen :) Aber bis mitte März ist es ja noch ein Weilchen hin.....
Darum mal eine Frage an Euch Cheetah User:
Ich habs mit 1X11 Sram Antrieb bestellt, leider bietet Cheetah dafür aber kein Bashguard / Kettenführung an, d.h. ich muss selbst nachrüsten.
An den Rahmen hat sich ja die letzten paar Monate sicher nicht viel gändert - also - haben die eine ISCG Aufnahme und wenn ja, 03 oder 05 ?
Also ein Bash will ich auf jedenfall himachen um bei Bedarf das Kettenblatt zu schützen, Führung braucht man ja angeblich bei XO1 nicht, aber ich traue der Sache nicht wirklich v.a. weils ein Hardtail wird und deswegen die Kette sicher ordentlich ins Schwingen kommt....
Habt Ihr dafür evtl. auch Tips ?
Bisher konnte ich für 1X11 nur die MRP Micro wirklich gut finden.....
 
Eigentlich will ich vor allem ein Bash, wenn dann ne Führung mit dran ist umso besser. Ob ich die brauche, na ja, denke schaden kanns nicht und das Gewicht ist mir eh egal, 150 g hin oder her was solls. Nummer sicher ist mir lieber.
 
Zurück
Oben Unten