Her mit euren Cheetah's!

Moin,moin....
ich werde ein M.S bekommen...aber mit Hammerschmidt :D,ich steh nicht so auf runterfalllende Ketten in Singletrails oder schnellen Abfahrten...hehe ! Ich hoffe das ich noch diese Woche das Bike bekomme....es "hängt" nur an den Sch....Bremsen:mad:,naja schau mer mal !Wenn ich den Bock habe und ein paar "kleinere" Detailarbeiten gemacht habe gibt's natürlich auch ein paar Bilder.

M.f.G der Gierwolf
 
Moin,moin...
soderle jetzt isser ferdisch der neue Bock :D ! Sorry für die bescheidene Bildqualität !:rolleyes:

M.f.G der Gierwolf
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Foto0306.jpg
    Foto0306.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 1.335
  • Foto0309.jpg
    Foto0309.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 1.314
  • Foto0310.jpg
    Foto0310.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 1.322
  • Foto0311.jpg
    Foto0311.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 1.304
@ Maeggus:
Moin,moin....nö bis jetzt noch keine Probleme,geht gerade eben so :D.Der Schutz hält auch ziemlich lange....den hatte ich schon an meinem alten Bock...

M.f.G der Gierwolf
 
Einen wunderschönen Guten Abend,

es gibt Neuigkeiten in Sachen " Treffen".
Ich war Heute in Gingen und hab mit Herrn Herrlinger alles geklärt.

Also der 17.7 geht absolut in Ordnung. Geplant ist ein bisschen was essen und trinken...,..technikpläuschen und gemeinsames Radfahren auf den Trails rund um Gingen.
Zeitlich angestrebt ist ab 11 Uhr. Geplantes Ende ist gegen 17:30.
Ich hoffe, dass einige von euch kommen, denn ich denke das es eine ganz Gute Sache ist, sich mal so kennenzulernen.
Vielleicht gibt ihr mir nochmal ein Feedback, wer kommen wir damit die Herrlingers und ich ein bisschen besser planen können.

Natürlich sind alle Cheetahfans und Interessenten auch eingeladen. Für euch planen wir eine Vorstellung der Räder und gemeinsame Probefahrten durch das schwäbische Gebirge.
Ist für euch bestimmt intressant, da ihr auch von Cheetahfahren ein Feedback bekommen könnt wie die mit den Rädern zufrieden sind.


Ich danke euch und hoffentlich bis bald.
Falls noch Fragen sind, gerne an mich
Näheres könnt ihr auch bald auf der Homepage von Cheetah erfahren



Schöne Tage bis dahin und Grüße aus Karlsruhe

Patrick




Location:

CHEETAH Bikes

Hindenburgstr. 174
D-73333 Gingen/Fils






__________________
http://cheetah.de/
__________________
 
Wichtige Information zum Cheetah-Treffen/Probefahrttag




Guten Abend Cheetahfahrer/Cheetahbegeisterte,

der Termin am 17.7 musste leider abgesagt werden, da alles zu viel war in der kurzen Zeit zu planen. Den Herrligners(Geschäftsführung), fehlte bisher die Zeit neben dem Alltagsgeschäft noch Werbung zu machen, wie z.B auf ihrer HP, Twitter oder Facebook etc und andere Dinge zu planen. Derzeit wird ein Ersatztermin gesucht, denn ich euch sofort mitteilen werde, falls ich ihn weiß.
Wir bitten dies zu Entschuldigen, und hoffen euch zu einem späteren Termin in Gingen empfangen zu können.

Schöne Zeit und bis bald


Patrick
 
Liebe Cheetah Freunde, ich habe hier ein 09er Ignition Rahmen inkl. Vivid 5.1 Dämpfer zu verkaufen. Bei Interesse einfach melden.
Greets
 
Seit 4 Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Cheetah Mountain Spirit mit Rohloff Speedhub.

Ist mein erstes Fully und ich bin begeistert, wenn ich auch noch nicht so der geübte Trailfahrer bin. Aber der nächste Sommer kann kommen! :daumen:


Cheetah.jpg

 
Hier mal mein - noch nicht ganz fahrbereites - Mountain Spirit
wink.gif

Es ist von 2001 und ich habe es vor 2 Wochen spontan hier im Markt geschossen da ich ich mich schon seit Jahren für die bikes interessiere ( damals dann aber doch das Remi gekauft habe )



So soll es weiter gehen:
Beim Rahmen waren noch Tune Kurbeln dabei - ordentlich benutzt und 1-2 Blätter müssen neu, aber die Kurbel bleiben wohl.
Eine weiße Recon solo air dürfte hoffentlich heute kommen.
Die silbernen Juicy`s von nem Kumpel liegen hier schon.
Ebenso der schwarze Bontrager LRS vom Remedy.

Mal schauen wie es wird - Winter hat ja erst angefangen.
Werde immer mal wieder Fotos reinstellen, aber nicht bei jedem Schlauchwechsel.
Ist ja eine Galerie - kein Aifbauthread.

Gruß
Jörg
 
Hier mal mein - noch nicht ganz fahrbereites - Mountain Spirit
wink.gif

Es ist von 2001 und ich habe es vor 2 Wochen spontan hier im Markt geschossen da ich ich mich schon seit Jahren für die bikes interessiere ( damals dann aber doch das Remi gekauft habe )



So soll es weiter gehen:
Beim Rahmen waren noch Tune Kurbeln dabei - ordentlich benutzt und 1-2 Blätter müssen neu, aber die Kurbel bleiben wohl.
Eine weiße Recon solo air dürfte hoffentlich heute kommen.
Die silbernen Juicy`s von nem Kumpel liegen hier schon.
Ebenso der schwarze Bontrager LRS vom Remedy.

Mal schauen wie es wird - Winter hat ja erst angefangen.
Werde immer mal wieder Fotos reinstellen, aber nicht bei jedem Schlauchwechsel.
Ist ja eine Galerie - kein Aifbauthread.

Gruß
Jörg


Hi Jörg,

ich hätte einen Ignition-Rahmen für dich gerhabt..;)




Patrick
 
Hi Patrick,

ja ja - jetzt aus den Löchern kommen.....
lol2.gif


Weiß nicht ob ich bei einem Ignition schwach geworden wäre.
Habe ja schon eines für eher bergab. ( OK - für bergauf auch )
Oben der Rahmen erschien mir auch recht günstig - deshalb der Spontankauf. Muss "klick" im Bauch machen.

Aber trotzdem danke
wink.gif


Gruß
Jörg
 
Hier mal die derzeitige Ausbaustufe. So viel fehlt ja nicht mehr.
Gabel: RS Recon solo air mit 140mm
Antrieb: Komplett sram - x7, x9, x-gen, husselfelt ( Bike wird shimanofrei Zone )
Bremse: Juicy3 - schon hier,aber Adapter und Schrauben fehlen noch
Laufräder: Bontrager Rhythm, wohl erst mit Kenda Nevegal

Fehlen nur noch Kleinteile wie Kette, Kassette, Sattel mit Stütze







Frau Herrlinger hat sich mittlerweile gemeldet.
Mal sehen was ich noch machen lassen werde. Lager tauschen? Dämpfer neu ?

Gruß
Jörg
 
Darf ich fragen warum du unbedingt ein MT Spirit wolltest und dann auch noch so ein Altes?


GRuß

Wollte gar nicht unbedingt. ;) War absolut spontan.
War für 270€ hier im Bikemarkt - samt tune-Kurbel.
Cheetah"Sympathisant" bin ich schon seit Jahren und mein Marin-Aufbau stockte etwas. Hatte aber schon bisschen was an Teilen.
Und das Spirit ist schön zwischen meinem Hardtail und dem Enduro. Konnte also noch einigermaßen eine Daseinsberechtigung zurechtlegen :D

Wieso fragst du ? Brechen die ??? Oder habe ich sonst was verpasst ??? :)

Gruß
Jörg
 
Zurück
Oben Unten