her mit allen Sequenzen

jan_wellingen_1024.jpg
 
jo kein problem :) hab ja auch direkt noch eins hintendran gepostet :) wir müssen mal aufm secret spot oder so eine DH-sequenz machen ...
 
Weiter oben auf der seite zieht ihr über nuts sequenz her :( hier könnt ihr mal neuere von ihm anschauen

http://www.jdavkonstanz.de/jdavkonstanz.html

die bilder sind leider zu groß um sie hier zu posten

€ habs doch hinbekommen, aber schaut trotzdem mal auf die website

kann mir jemand sagen wie ich ein großes foto reinstellen kann?


du kannst einmal die bilder auf 60kb verkleinern und dann auf mtb-news hochladen oder du laedst bei einem anderem imagehoster hoch, die bieten dann schon fertige foren codes oder du klickst einfach auf den kleinen gelben button mit dem berg. ;)


shield, 1a sequenz :daumen:


hier mal was von mir, mehr oder weniger auch nur versuch ;)

f_sequenz3m_7388175.jpg
 
So, Thread aus der Versenkung ziehen...geschafft.



Der Wallride steht in Wagrain.
Die Sequenz aus 11 Bildern war gar nicht so einfach zu machen, da sich die Kamera um fast 180° gedreht hat, ohne Stativ.
Frickelig beim Zusammenbau waren vor Allem die Holzlatten. Wer Fehler findet, darf sie behalten, heißt es doch so schön, oder?
In Originalgröße knapp 13000 Pixel breit. :eek:

Und ja, ich wünschte der Fahrer hätte ein farbiges T-Shirt an und ich ein lichtstärkeres Weitwinkel-Objektiv.

's Kaschperle
 
Da steht Photo: harookz.com
Weiß ja nicht, ob NBB == harookz.com, hab mir die Mühe nicht gemacht, nachzuforschen.
Hatte halt gedacht, hier kommt nur "Selbstgemachtes" rein.
Deshalb die genauen Fragen.

Nix für ungut. :D

kein problem, thread heisst her mit allen sequenzen... und die gefällt mir, dachte die muss hier rein ;)

nix für ungut :D
 
Zurück
Oben Unten