Wenn die Querstreben drücken, kann man an diesen nichts nachpolstern?
Hm das wäre noch eine Option! Hoffe mein Bike Shop kann mir da weiterhelfen.
Mal sehen wann ich hin kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Querstreben drücken, kann man an diesen nichts nachpolstern?
Hallo,
ich krame mal diesen alten Thread aus. Vielleicht hat ja jemand aktuelle Tipps für mich.
Bin auf der Suche nach einen Helm, hatte noch nie einen und tu mir entsprechend schwer was optisch ansprechendes zu finden. Hinzu kommt das Problem der Kopfform.
Ich war gestern mal im Laden um die Ecke die hatten von meinen Favoriten nur Giro Hex und Uvex Supersonic GT. Der Hex wirkt definitiv zu groß und pilzig, der Uvex sitzt etwas besser aber optisch viel zu hoch, zwischen Ohr und Helmkante waren gut 2cm Platz.
Gibt es keinen Helm der etwas tiefer sitzt und man nicht so affig aussieht?
Im www hab ich noch Alpina Mythos und Kali Avita Stars Carbon gesehen, letzteren gibts zur Zeit günstig bei Brügelmann.
Hat jemand mit ähnlichen Problemen Erfahrungen noch Vorschläge?
Vielen Dank schonmal
Gruß kryz
cc/gt=mattVielen Dank für eure Tipps.
Ich hatte ja den Supersonic GT probiert und der saß mir eigentlich zu hoch, viel unterschied wird da zu lx, rs oder cc nicht sein? Wie sieht das eigentlich mit den Helmgrößen aus? Ich hatte den 52-58 probiert und der war etwas zu klein, wenn ich den Nächstgrößeren nehme, kommt der dann weiter runter oder bezieht sich das nur auf den Umfang?
Mein Sohn hatte einen etwas grösseren Giro, doch das war ein Auslaufmodell. Der Nachfolger passte für längliche Kopfform nicht mehr. Als der Giro defekt war, besorgte uns die Besitzerin des Bikeladens einen Ersatz. Es ist der Alpina Mythos(Gr. XL).Im www hab ich noch Alpina Mythos und Kali Avita Stars Carbon gesehen, letzteren gibts zur Zeit günstig bei Brügelmann.