Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nette Kiste ... aber man man man ... ich seh da mindestens 4 Bikes ... ich kann mir kaum eines leisten. Respekt!
Naja abhängig von der Schaltung und dem Zustand kann man für das Rad schon 2500€ abrufen. Aber da hättest du dich eventuell vorher informieren sollen. Der Rahmen wird aber nicht so viel an Wert verlieren.Mal eine Frage, was hätte mein Bike kosten dürfen? Irgendwie hab ich das Gefühl zu viel bezahlt zu haben
Für 3000€ bekommt Ihr mein Pinion AM mit zwei Federgabeln: Fox Talas und Rock Shock Lyrik Coil ;-)Naja abhängig von der Schaltung und dem Zustand kann man für das Rad schon 2500€ abrufen. Aber da hättest du dich eventuell vorher informieren sollen. Der Rahmen wird aber nicht so viel an Wert verlieren.
Naja abhängig von der Schaltung und dem Zustand kann man für das Rad schon 2500€ abrufen. Aber da hättest du dich eventuell vorher informieren sollen. Der Rahmen wird aber nicht so viel an Wert verlieren.
Sind in dem AC 26" Felgen?
@Sid211985
Du weißt aber, das das AC kein Enduro ist?
Ich mein ja nur wegen der Deemax usw.
Das is kein Rahmen zum moshen...
Der zum Beispiel...
Servus, mein Helius AC wird auch fürs Moschen genommen. Ich hab nämlich nur ein Rad. Im Mai wird es auch in Frankreich bei der EWS mitfahren.Ja mal sehen wie lange es das mit macht
Hat evt schon jemand Erfahrungen mit nem Coil Dämpfer gemacht?
Der Coil Dämpfer von Fast Suspension. Nicht billig, aber Custom, gefertigt in Frankreich und sehr sehr gut!Ah OK,
Also ich fahre mehr Natur belassene Trails im Taunus. Ich gehe eher selten in den Park.
Was ist der Holy Grail?
Servus, mein Helius AC wird auch fürs Moschen genommen. Ich hab nämlich nur ein Rad. Im Mai wird es auch in Frankreich bei der EWS mitfahren.