Heilbronn

das rumgehüpse auf dem gezimmerten Northshore-Trail ist für mich eine nette Abwechslung in meiner wöchentlichen Runde.
Der Trail ist zwar noch nicht so flüssig zum fahren aber es wird ja schwer dran gebaut.
Man kann nur hoffen, dass die Motorsäge des Försters verstummt bleibt.

Ihr mit euren Touren immer...

Ist bis jetzt überhaupt schon mal eine Tour gemacht worden ?
Ich glaube ich wäre dieses Jahr noch nicht auf dem Rad unterwegs gewesen wenn ich mich nur im Forum für Touren verabredet hätte.

Gruß
Stefan
 
Deshalb war ich gestern im Grenzgebiet Pfalz/Vogesen zum radeln;
60 KM, > 1900HM, ca. 2-3 KM Asphalt, rest Trails und Forstwege und fast ausschließlich Trail-Abfahrten mit Wurzeln, Kehren, Felsen, ...
--> traumhaft


ABER: 'ne Runde Richtung Löwenstein oder so muss doch dieses Jahr noch machbar sein damit man mal die Schwaller :lol: aus dem Forum in natura sieht

Grüße

Ralf
 
starfuchs schrieb:
das rumgehüpse auf dem gezimmerten Northshore-Trail ist für mich eine nette Ich glaube ich wäre dieses Jahr noch nicht auf dem Rad unterwegs gewesen wenn ich mich nur im Forum für Touren verabredet hätte.
tja stefan, musst dich eben etwas nördlicher im LKR umsehen, in der ecke NSU / BFH / Gundelsheim / MOS geht regelmässig was :daumen:
 
ABER: 'ne Runde Richtung Löwenstein oder so muss doch dieses Jahr noch machbar sein damit man mal die Schwaller aus dem Forum in natura sieht

früher sind wir oft von HN nach Löwenstein zur aussichtsplattform und dann übern breitenauer-see zurück!!
2-3 mal pro woche...

die tour is cool, gibts auch gute teile zwischendurch...

aber leider wohn ich jetzt in Konstanz... und komm nur ab und zu am WE nach HN... :rolleyes:
 
sharky schrieb:
tja stefan, musst dich eben etwas nördlicher im LKR umsehen, in der ecke NSU / BFH / Gundelsheim / MOS geht regelmässig was :daumen:

Bin schon mit den NSUlern mitgefahren... war aber nicht so nett, auf Schotterwege Richtung Löwenstein und auf Asphalt wieder heim, da sind dann auch 60 km kein Problem.
 
starfuchs schrieb:
Bin schon mit den NSUlern mitgefahren... war aber nicht so nett, auf Schotterwege Richtung Löwenstein und auf Asphalt wieder heim, da sind dann auch 60 km kein Problem.
NSU ist doof, richtung eberbach (odenwald) hat es auch klasse strecken, da lohnt sich dann auch dein intense :p der katzenbuckel (badisches pendant zum stocksberg) bietet da auch einiges nettes ;)
 
also ich wäre eher für`s bergabfahren und berg hoch rollen :p
bzw. ein race vom Jägerhaus auf dem asphalt bis zum Trappensee oder durch den wald :D
so mit voll karacho :rolleyes:
wer ist dabei nächsten Freitag
um ca. 17 uhr strecke abklären und dann fullspeed runter also meldet euch ihr speedfreaks :cool:

Jay
 
ja das kann man jetzt so auslegen...

zum beispiel vom gaffenberg richtung schweinsberg, aber dann bei der panzerstraße nach links.. bis zum aspeleswegle oder wie das heißt.. und da wo des aspeleswegle beginnt, dann links runter den schotterweg.. und da kommt dann so ne haarnadelkurve.. da isser der einstieg...

aber schwer zu finden :rolleyes:
 
@felix
hattest du die seite noch nicht gesehen? :rolleyes: ist immer wieder lustig, wenn ich traurig bin schau ich die mir an, dann hab ich immer was zu lachen :D :lol:

oder ich geh in das fotoalbum unseres freundes der bei der dreikönigtour dann doch net erschien und schau mir sowas an, auch immer wieder lustig:

20345Dsc00031.jpg
 
oh mann! sowas hätt ich nie für möglich gehalten:
20345Dsc00035.jpg

jetzt kommts:
"warum haste du da nen brake booster dran obwohl du ne schibenbremse fährst???"

nab: "weil der rahmen sich ansonsten so verwindet das die bremse und der reifen schleifen wenn man antritt :) bringt alles bissele was"
:lol:

aber das andere kommt noch härter:
"wer bissu denn"
nab: "Ich bin ein Biker aus HN why ?"
"kriegst du auch was zu essen ? :D"
nab:"ja klar bin gerade am zunehmen wiege schon stolze 67 kilo hoffe nur das ich einen 6 pack antrenieren kann :)"
"oder eine tolle rechtschreibung :]"
"killer"
"hast du überhaupt genug kraft in den armen den lenker festzuhalten?"
nab:"mer wie man denkt ich mag es halt den understatement (wie Golf 4 Biturbo mit 480PS) you know"

krasskrasskrass! :lol:

20345Dsc00029.jpg

ah ja; und im vordergrund das winterrad! :lol:



...is normal nicht meine art aber die sachen sind einfach zu geil! :daumen:
 
:lol: komm was willst du du bist doch ein spacko wenn ich mal auf dich treffe rauch ich dich in der pfeife :daumen: :eek:
also lass den scheiß du Träume vernichter :cool:
hab ich dir irgendwas gemacht oder wie echt auf solche leute wie dich hab ich kein Bock :heul:

Jay
 
:p ...aber an deiner rechtschreibung dürftest du echt mal n bisschen feilen!
....und das mit dem brakebooster könntest du dir auch nochmal durch n kopf gehen lassen...
 
@not a banshee (but a merida :lol: )
ich wage es zu bezweifeln daß du den col.kurtz in der pfeife rauchen wirst, ich wage es zu behaupten, daß er dich in allen belangen auf den trails vernaschen wird da er sowohl konditonell als auch technisch (und in der rechtschreibund sowieso :lol: ) dir wohl um welten voraus ist.

und solltest du tatsächlich noch weit besser sein als er, um ihn in der pfeife zu rauchen, dann solltest du dich als profi bewerben. aber ich hab keine angst daß es je so weit kommt, du golf bi-turbo :lol:
 
so särvus , komm auch aus HN. und wollt ma fragen wer bock hat bissl im Wald oder so zu radeln, würde mir gern paar trails zeigen lassen die auch ich fahrn kann, fahre en hardtail mountainbike, greetz
 
Col. Kurtz schrieb:
mensch! ich lach mich schlapp! :lol:
ihr seid ja lustige gesellen: http://www.freeridehnx.de


33096ziel.jpg


du bist ein gewinner! gratuliere. kannst aber mit uns trotztdem nicht mithalten... auf dem bike. wobei kondition scheinst du zu haben. ich meine technisch.

der jay ist echt ein feiner kerl, der voll für diesen sport sich begeistert und einfacht nett ist, also was sollen die versteckten beleidigungen?

und wenn jemand ein problem hat, wenn die sprache nicht ganz sitzt, dann hat er ein problem mit ausländern. oder seh ich da was falsch?

mel
 
schade, dass es keinen stinkefingersmiley gibt! ;)


du musst aber zugeben, dass diese kommentare(, welche im übrigen nicht von mir sind) durchaus humoristischen wert haben!

und was das bild angeht: wenn du genau hingeschaut hättest, hättest du gesehn, dass da der abgerissene schaltzug um den lenker gewickelt ist und der schrei und die gestik daher mehr meiner wut als -verhinderter- siegesfreude entspringen.
die farbwahl bei kleidung und bike lässt im übrigen eindeutig auf meine national völkische gesinnung schließen!


und wegen deiner fahrtechnik können wir uns ja gern mal zum rumhoppeln treffen! ich freu mich immer, wenn ich anderen was beibringen kann! :)


---------

freude! mal wieder der ursprung eines waschechten cc vs. "dh" basher-threads! :lol:
 
Zurück
Oben Unten