jup, der dritte 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achja btw, werde bei NICHT regen heut so zwischen 16.30 und 17 uhr richtung KS strampeln.... nur so, falls einer auch baicken will
![]()
I love HD! Eins muss ich heute dennoch loswerden: War heute am Weißen Stein biken und habe etwas entdeckt was woanders wohl in härterer Variante schon vorgekommen ist: Eine Schnur die zwischen zwei Bäumen in Kopfhöhe gespannt wurde (siehe Bild) Das kann böse Folgen haben. Ich denke das war keine Wäscheleine. Zwischen diesen Bäumen ist zu erkennen, dass dort wohl häufiger Moutainbiker einen kleinen spaßigen Abstecher ins Gelände vornehmen. Ich möchte niemandem etwas bösartiges unterstellen. Allerdings möchte ich bei dieser Gelegenheit an alle Waldliebhaber, ob Wanderer, Mountainbiker, Jogger oder sonstjemand, appellieren: - Nehmt Rücksicht aufeinander - sucht den Dialog - respektiert, akzeptiert und wertschätzt euch gegenseitig - unterlasst Aktionen die andere gefährden Auch wenn man möglicherweise einmal verärgert wurde und etwas Groll gegen wen auch immer hegt. Solche Maßnahmen sind durch nichts zu rechtfertigen und sind absolut gefährlich. Bitte niemals Schnüre oder Drähte spannen, Gruben graben, Landungen oder Absprünge manipulieren, noch sonstige Maßnahmen durchführen die die Gesundheit von Mitmenschen gefährden. Es gibt sicherlich andere sinnvollere Möglichkeiten. In diesem Sinne: Allen Waldliebhabern ein gesundes und fröhliches neues Jahr. Viele Grüße Manuel PS: Gerne diese Nachricht teilen, kommentieren oder was auch immer. Dies ist in keiner Form als Hetze gegen wen auch immer gedacht, sondern soll konstruktiven Dialog und ein respektvolles Miteinander in unserem wunderschönen Heidelberger Wald fördern Nachtrag: habe inzwischen Anzeige erstattet
Aus Facebook: Manuel Klein
Ja, es gibt den Verein, aber ich habe wenig Interesse an einer festgelegten Vereinststrecke, das ist ja gerade einer der Gründe warum ich MTB fahre, weils interessanter ist als immer auf dem selben Fußballplatz zu trainieren.
Naja, wollte das einfach mal ungefiltert loswerden.