heidelberg / mannheim -suche marathon/crosscountry fahrer- die mir die gegend zeigen

äh, keine ergebnisse mehr hier? scheit so, als ob lisa's dauer- siege langsam langweilig werden ? :ka:

heute hat sie als erste 7 min vorsprung rausgeholt :anbet: :anbet: :anbet:

tja, und mein nachbar fährt jetzt alleine weiter, muss mal fragen, warum sein partner aufgehört hat.

sascha und knuth vom rhein-neckar-racing heute auch nicht so gut gefahren, aber trotzdem noch auf platz 19! :daumen:

Am Start schien noch die Sonne ;)
hä? also ich sehe dauerregen und eine fahrerin, die durch blitz erhellt wurde.... ;)

Hallo.

Hat am Wochenende jemand Zeit für ne Ausfahrt??? Ich bin zu allen Schandtaten bereit, nur Downhillgehacke is nich so mein Ding, da fehlt mir das Equipment zu ;-)

b

sonntag bin ich auf dem neustädter marathon....

lisa heute "nur" zweite :heul: ;) lächerliche 14 sekunden rückstand. sollte immer noch n 10min- polster auf platz 2 in der gesamtwertung haben.:daumen:

Wow: Lisa hat heute den 1.Platz mit "komfortablem" Vorsprung vor Milena (4.) geschafft :anbet:
:daumen::daumen::daumen:
Glückwunsch, super Leistung Lisa :daumen:
War wohl ne ordentliche Schlammschlacht :D:D
VTS-Etappe-6-3-2.jpg

Viele Grüße
Konny und Markus :winken:

Anhänge

• VTS-Etappe-6-3-2.jpg
    VTS-Etappe-6-3-2.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Wow: Lisa hat heute den 1.Platz mit "komfortablem" Vorsprung vor Milena (4.) geschafft :anbet:
:daumen::daumen::daumen:...
Echt super :daumen::daumen::daumen:
Wurde auch Zeit. Hat es wohl heute lockerer angehen lassen und das Feld nur kontrolliert.
Jetzt morgen wieder so und blos nicht stürtzen. Schließlich hat sie sich für Sonntag ja auch noch was vorgenommen. ;)

:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Wow - Gratulation auch von mir.

Bei der gemeinsamen Weinbietrunde habe ich nur gedacht:
"Die ist ganz schön flott unterwegs" :)

Meine Einschätzung hat wohl nicht ganz die richtige Dimension getroffen.

Super Leistung!!!! :daumen:

Gruss

Udo

Ja , auch von mir Gratulation zu dieser hervorragenden Leistung! :daumen:

:anbet: :anbet: :anbet:

Und, morgen die 8. Etappe in Neustadt? Tobsn, biste auch da? Wartest du auch, bis ich im Ziel bin? ;)

Da ist aber eine erleichtert.
Na da scheint Sie ja nicht die einzige zu sein! Mir wurde heut aus sicherer Quelle berichtet, dass vier eilige Trail-Reiter eine Gruppe Mädels bedrängt haben;);):D
Die waren dann auch erleichtert, als der "Druck" von hinten weg war....:)

...Mir wurde heut aus sicherer Quelle berichtet, dass vier eilige Trail-Reiter eine Gruppe Mädels bedrängt haben;);):D....
Echt :eek:
Nö, wir sind ganz locker hinter her gegondelt und haben es genossen.
Der eine die Aussicht, der andere das gedrosselte Tempo.
:D

...Die waren dann auch erleichtert, als der "Druck" von hinten weg war....:)
Dafür hatten wir dann wieder den Druck.
Wo kann man sich eigentlich als Guide für eine solche Gruppe melden? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
War ne schöne Runde am Samstag. Neustadt war dann doch nix für mich, hab etwas länger geschlafen ;-)

b

...Und, morgen die 8. Etappe in Neustadt?...
Nach dem Gesamtsieg bei der Trans Schwarzwald, jezt noch ein 3. Platz in Neustadt. :anbet::anbet::anbet:
@Lisa: Aber warum liegt Lukas genau vor der Siegerin, der sollte doch Dich ziehen :ka:

Nicht zu verachten natürlich die Leistung von Herrn Müller. :daumen::daumen::daumen:

Glückwunsch natürlich auch an die Mitteldistancler:
Stefan Wagener 4 Platz :anbet:
Alexander Kumpf,
Dominik Feininger,
Christian Lemke und
Udo Clemens,
habt ja richtig Gas gegeben :daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Yep Tobi,

hat ganz gut geklappt. :)
Die Bedingungen waren aber auch super - nicht zu heiß, aber auch kein Matsch.
Habe sehr lange darauf gewartet, dass ich nicht mehr Gas geben kann.
Dann auf dem Weg zur Wolfsburg habe ich meinen Garmin verloren. :(
Nachdem ich ihn gefunden hatte (hat nicht lange gedauert) war aber die Luft irgendwie raus.
War aber trotzdem richtig gut. Letztes Jahr war ich ne halbe Stunde langsamer (Damals mit Muskelkater, defekten Komponenten und falscher Fahrwerksabstimmung).
Wenn ich nächstes Jahr richtig trainiere sind vielleicht auch 3 Stunden drin.

Gruss

Udo

Gratulation an Lisa :daumen: Super Leistung im Schwarzwald und auf der 8. Pfälzer Etappe!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Gesamtsieg bei der Trans Schwarzwald, jezt noch ein 3. Platz in Neustadt. :anbet::anbet::anbet:

ja, gratulation! :daumen:
besonders, weil ihr start sehr schwierig war. ich war sehr überrascht, das ich sie am ersten anstieg überholt habe, aber sie hat böse geflucht "so ne sch*** woche" und war sichtlich demotiviert.
umso erfreuter war ich, als zu beginn der 2. runde an einem anstieg ich plötzlich jemanden im kies neben mir wütend den berg hochgezogen ist: lisa is back! hat noch ne fulminante aufhohljagd gestartet und wenn sie ausgeruht gewesen wäre und von anfang an gas gegeben hätte, wäre wohl der sieg fällig gewesen. :anbet:

meine leistung war miserabel. konnte 4h lang ziemlich druck machen, dann hat mein magen gestreikt, musste zum schluss bestimmt 20 leute an mir vorbei ziehen lassen.... :mad: irgendwie ist bei mir gerade der wurm drin
(hoffentlich kein band-)

... war sehr überrascht, das ich sie am ersten anstieg überholt habe, aber sie hat böse geflucht "so ne sch*** woche" und war sichtlich demotiviert.
umso erfreuter war ich, als zu beginn der 2. runde an einem anstieg ich plötzlich jemanden im kies neben mir wütend den berg hochgezogen ist: lisa is back! hat noch ne fulminante aufhohljagd gestartet und wenn sie ausgeruht gewesen wäre und von anfang an gas gegeben hätte, wäre wohl der sieg fällig gewesen. :anbet:...
Anscheinend musste Ihr ihr Trainer nach der ersten Runde erst Mal in den Allerwertesten tretten, dann lief es. :lol:
Gut, dass ich nicht da war, sonst hätte ich Ihr angeboten zum Fontanella Eis essen zu gehn. :D
Also nach 7 Tagen Trans Schwarzwald, hätte mich keiner mehr dazu bewegen können den Neustadt Marathon zu fahren.
Aber bei ihr geht es noch um die German Bike Masters, wo sie noch gut den 2. Platz erreichen kann.

HI Leute, :-)

vielen Dank für die vielen Glückwünsche!!!! Hab mich sehr gefreut. Ihr habt ja mega mitgefiebert. Falss jemand Interesse hat, die cd von der TS zuhaben, könnt ihr bescheid sagen, ansonsten werde ich bestimmt im winter mal wieder vorbei schneien. bei euch ists nicht so schlammmig:-)das technikfahren vom tobi war auch sehr hilfreich!!

lg lisa und ein schönes wochenede

Zurück