Levty
Grobmotor'rigger'
Scheint ne mächtige Party gewesen zu sein, geile Bilder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hä? also ich sehe dauerregen und eine fahrerin, die durch blitz erhellt wurde....Am Start schien noch die Sonne![]()
...heute hat sie als erste 7 min vorsprung rausgeholt![]()
![]()
![]()
..Hat am Wochenende jemand Zeit für ne Ausfahrt??? ...
Scheint heute wieder ne mega Kneipentour zu werdenScheint ne mächtige Party gewesen zu sein, geile Bilder!
Echt superWow: Lisa hat heute den 1.Platz mit "komfortablem" Vorsprung vor Milena (4.) geschafft
...
Na da scheint Sie ja nicht die einzige zu sein! Mir wurde heut aus sicherer Quelle berichtet, dass vier eilige Trail-Reiter eine Gruppe Mädels bedrängt habenDa ist aber eine erleichtert.
Echt...Mir wurde heut aus sicherer Quelle berichtet, dass vier eilige Trail-Reiter eine Gruppe Mädels bedrängt haben....
Dafür hatten wir dann wieder den Druck....Die waren dann auch erleichtert, als der "Druck" von hinten weg war....![]()
Hast Personalsorgen in deinem Harem?Wo kann man sich eigentlich als Guide für eine solche Gruppe melden?
Nach dem Gesamtsieg bei der Trans Schwarzwald, jezt noch ein 3. Platz in Neustadt....Und, morgen die 8. Etappe in Neustadt?...
Nach dem Gesamtsieg bei der Trans Schwarzwald, jezt noch ein 3. Platz in Neustadt.![]()
Anscheinend musste Ihr ihr Trainer nach der ersten Runde erst Mal in den Allerwertesten tretten, dann lief es.... war sehr überrascht, das ich sie am ersten anstieg überholt habe, aber sie hat böse geflucht "so ne sch*** woche" und war sichtlich demotiviert.
umso erfreuter war ich, als zu beginn der 2. runde an einem anstieg ich plötzlich jemanden im kies neben mir wütend den berg hochgezogen ist: lisa is back! hat noch ne fulminante aufhohljagd gestartet und wenn sie ausgeruht gewesen wäre und von anfang an gas gegeben hätte, wäre wohl der sieg fällig gewesen....
sie fuhr in der 2. runde auch so, als ob sie vom trainer verfolgt werden würde und der ihr weitere tritte angedroht hätteAnscheinend musste Ihr ihr Trainer nach der ersten Runde erst Mal in den Allerwertesten tretten, dann lief es.![]()
.. ansonsten werde ich bestimmt im winter mal wieder vorbei schneien. bei euch ists nicht so schlammmig...