Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HT-Biker-Aut schrieb:Die Hayes Sole ist im Prinzip die Hayes HFX9 (Nine) wie sie 2004 noch angeboten wurde. Durch die Modellpflege bekam die Nine die Bremshebel der HFX Mag und rückte somit etwas gegen die El Camino auf.
Die Sole ist nach wie vor der annähernd mit den "alten" HFX9 gleich zu setzten und eine nicht ganz schlechte Bremse.
ruedigold schrieb:Hi Piefke,
jetzt bin ich irritiert.
bei ähbee wird gerade eine angeboten mit folgender Spezifikation:
Hinterrad Hayes "Sole" Bremse: Bremshebel, Bremssattel und Bremsleitung fertig befüllt und entlüftet, Bremsscheibe 8" (203mm) / ohne Adapter (bitte separat bei ebike kaufen), alle Befestigungschrauben und Kleinteile
Bauform vollhydraulische Scheibenbremse, Festsattel mit zwei gegenüberliegenden Kolben, beide Kolben mittels Steckschlüssel für Innensechskantschrauben (INBUS®) einstellbar, Montage daher gerade für Laien sehr einfach, integrierter Ausgleichsbehälter, Bremshebel symetrisch dadurch ist dieser sowohl links als auch rechts montierbar
Hydraulik-Medium Bremsflüssigkeit DOT4
Scheibe 203mm / 8" - 6-Loch Nabenbefestigung
Was stimmt jetzt?
Das ist für mich wichtig, denn ich will meiner Frau ein Rad kaufen, da sind Hayes Sole verbaut.
Taugen die wirklich nichts?
...Festsattel mit zwei gegenüberliegenden Kolben,...