cookiemonster
*$%#(%@!
Original geschrieben von Mr. Santa
Der Rahmen!!!!!!![]()
![]()
Stimmt, da fhelt aber noch was... ne viereckige Gabel und viereckige Räder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mr. Santa
Der Rahmen!!!!!!![]()
![]()
Original geschrieben von evil_rider
*brech*`bähhh, wassn das ?
Original geschrieben von theworldburns
richi prototyp![]()
hat wohl gesessen hehe noch mehr wird der arschtritt sitzen den du in willingen bekommst *G*
ichdich da aus und dann wenn ich mitdir fertig bin machste![]()
![]()
![]()
mal sehen ich denk aber mal dass du dich nachm wettessen nich mehr bewegen kannst![]()
naja 78kg vs. 120kg(dich) ist ja eigentlich net fair.... aber schonmal nem ausgehungertem tiger die hand hingehalten *gg* der nimmt dich gleich ganz![]()
das du gaylord mich nehmen willst wusst ich doch immer schon, bist wirklich ekelhaft![]()
Original geschrieben von RanDagor
besonders gerne lache ich übrigens über leute die meine einstellung/lebensweise nicht kapieren und deswegen über mich herziehen...
was erwartest du ? dumme menschen gibbet leider überall.... auch hier ! und das net zuwenig !
weißt ja: was der mensch net kennt macht ihm angst !![]()
hoffentlich schaffe ich es nach willingen ! will dich ma life sehnweil style haste auf jeden(deine lebenseinstellung)
![]()
Original geschrieben von nord-rider
Das ist doch mal ein ober hässliches Bike bzw. Rahmen
Schaut aus wie eine fahrende Toilette.
Ja ja peitscht mich schon aus!!!!
Original geschrieben von Tusor
aber was mich an dem ding wirklich interessiert ist: wozu is die verzahnung rechts oberhalb des tretlagers????