häßlichste biketeile die es gibt !

Original geschrieben von theworldburns
evil_rider -> devil_rider ? :D

321.gif
gripe.gif
 
Original geschrieben von theworldburns


mal sehen ich denk aber mal dass du dich nachm wettessen nich mehr bewegen kannst :cool:

naja 78kg vs. 120kg(dich) ist ja eigentlich net fair.... aber schonmal nem ausgehungertem tiger die hand hingehalten *gg* der nimmt dich gleich ganz :D
 
Original geschrieben von evil_rider


naja 78kg vs. 120kg(dich) ist ja eigentlich net fair.... aber schonmal nem ausgehungertem tiger die hand hingehalten *gg* der nimmt dich gleich ganz :D

das du gaylord mich nehmen willst wusst ich doch immer schon, bist wirklich ekelhaft :eek:
 
UHRAAHRHARHARHA!!!!
/me wird in Willingen wohl einiges zu lachen bekommen:D

besonders gerne lache ich übrigens über leute die meine einstellung/lebensweise nicht kapieren und deswegen über mich herziehen...(und das sind nicht die wenigsten in diesem Forum:bier: :lol: ) *anmerk*

und das da is ma n HÄSSLICHER knick:
 

Anhänge

  • knick.jpg
    knick.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 294
Original geschrieben von theworldburns


das du gaylord mich nehmen willst wusst ich doch immer schon, bist wirklich ekelhaft :eek:

du alte sau ! von ganz nehmen war eigentlich gemeint "haps da warst auf einmal 2 romeos... einmal mittig durchgebissen" :D
 
Original geschrieben von RanDagor

besonders gerne lache ich übrigens über leute die meine einstellung/lebensweise nicht kapieren und deswegen über mich herziehen...

was erwartest du ? dumme menschen gibbet leider überall.... auch hier ! und das net zuwenig !

weißt ja: was der mensch net kennt macht ihm angst ! :(

hoffentlich schaffe ich es nach willingen ! will dich ma life sehn :cool: weil style haste auf jeden(deine lebenseinstellung) :bier:
 
Original geschrieben von evil_rider


was erwartest du ? dumme menschen gibbet leider überall.... auch hier ! und das net zuwenig !

weißt ja: was der mensch net kennt macht ihm angst ! :(

hoffentlich schaffe ich es nach willingen ! will dich ma life sehn :cool: weil style haste auf jeden(deine lebenseinstellung) :bier:

du machst mich ja ganz verlegen *beschämt zu boden gugg*

werd aber aus bekannten gründen ohne bike aufkreuzen (§§§)

können uns ja n bier trinken...
oder 2...oder 3...oder 4...oderoderoder... :bier: :D

naja der buster hat mir ja scho versprochen, dass ich das define ma reiten darf *froi* :love:

-Ran-
 
Das ist doch mal ein ober hässliches Bike bzw. Rahmen…
Schaut aus wie eine fahrende Toilette.
Ja ja peitscht mich schon aus!!!!
 

Anhänge

  • nucleon-dh50.jpg
    nucleon-dh50.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 265
was es für teile gibt, man welcher depp überlegt sich solche gräßlichen teile

naja, konnte nicolai noch nie leiden, wird auch so bleiben
 
sagen wir mal so. es is nich direkt hässlich... nennen wir es mal interessant.
aber was mich an dem ding wirklich interessiert ist: wozu is die verzahnung rechts oberhalb des tretlagers????
 
@ fabdh, shuft, und den der mit rot was hinter mein "Halt die Fresse!" geschrieben hat, den bob-mod?!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ihr habt mich falsch verstanden!!!:eek:
Der Ausspruch "Halt die Fresse" war so gemeint wie -> Wow... oder Toll... oder Auweia-totschick, das ist ein Auspruch bei großer Verwunderung oder Freude meinerseits!:eek:

Es war überhaupt nicht gegen irgendjemanden gerichtet!

(Hoffentlich liest das jemand von den Betroffenen!)


Denn mal :bier: auf ein nettes weiteres gemeinschaftliches Forumdasein.
 
Zurück
Oben Unten