Servus.
Ich habe schon seid längerem die Planung für eine Bikepackingrunde im Harz auf der Festplatte liegen.
Ich wohne leider nicht mehr im Harz und bin bisher nicht zur Erprobung gekommen aber in der Theorie sieht das Ganze schon ganz gut aus.
Genussradler, Tretschweine, alle sind herzlich willkommen.
Gemeinsamer Start:
Samstag, den 30.09.2017 10.00 Uhr
Start und Zielpunkt:
Osterode am Harz, Parkplatz Bleichestelle (Startpunkt Harzer Hexenstieg)
Falls jemand an einer anderen Stelle einsteigen möchte finde ich das auch gut
Länge und Anstieg:
~406km und ~7000hm
Ich habe versucht möglichst viele schöne Ecken in die Runde einzubeziehen.
Leider kann ich den Track noch nicht veröffentlichen, da ich über die Saison gerne auf die Wegsperrungen im Harz reagieren möchte aber grob geht die Runde so:
Ich habe ca alle 100 km Supermärkte eingebaut. Also muss man etwas vorplanen.
Ich hoffe auf gutes Wetter und vielleicht färbt sich das Laub ja schon schön herbstlich.
Als kleines Schmankerl habe ich in der bisherigen Planung 48 Stempelstellen der Harzer Wandernadel einzubauen.
http://www.harzer-wandernadel.de/
Wer sich im Vorfeld ein Stempelheft zulegt, kann eine schöne Erinnerung mit nach Hause nehmen.
Ich hoffe es finden sich ein paar Interessierte.
Ich habe schon seid längerem die Planung für eine Bikepackingrunde im Harz auf der Festplatte liegen.
Ich wohne leider nicht mehr im Harz und bin bisher nicht zur Erprobung gekommen aber in der Theorie sieht das Ganze schon ganz gut aus.
Genussradler, Tretschweine, alle sind herzlich willkommen.
Gemeinsamer Start:
Samstag, den 30.09.2017 10.00 Uhr
Start und Zielpunkt:
Osterode am Harz, Parkplatz Bleichestelle (Startpunkt Harzer Hexenstieg)
Falls jemand an einer anderen Stelle einsteigen möchte finde ich das auch gut

Länge und Anstieg:
~406km und ~7000hm
Ich habe versucht möglichst viele schöne Ecken in die Runde einzubeziehen.
Leider kann ich den Track noch nicht veröffentlichen, da ich über die Saison gerne auf die Wegsperrungen im Harz reagieren möchte aber grob geht die Runde so:

Ich habe ca alle 100 km Supermärkte eingebaut. Also muss man etwas vorplanen.
Ich hoffe auf gutes Wetter und vielleicht färbt sich das Laub ja schon schön herbstlich.
Als kleines Schmankerl habe ich in der bisherigen Planung 48 Stempelstellen der Harzer Wandernadel einzubauen.
http://www.harzer-wandernadel.de/
Wer sich im Vorfeld ein Stempelheft zulegt, kann eine schöne Erinnerung mit nach Hause nehmen.
Ich hoffe es finden sich ein paar Interessierte.
Zuletzt bearbeitet: