Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, na! Les' ich da etwa Abneigung gegen Cannondale heraus!?![]()
Wir C-daler ham' doch schon mit überteuerten Bikes vor Eisdielen geposed, da wusste der gemeine Liteviller noch gar nicht wie das geht.![]()
Also: Wir waren im "besser-aussehen-als-fahren-können"schon immer Vorreiter und Liteville is' eh nur die Steigerung von Cannondale.
![]()
![]()
( ich seh die Machtübernahme durch Liteville ja ein, deshalb ja auch zur Zeit der Schriftzug am Oberrohr![]()
)
@ will67
ich war direkt wieder im Harz als ich deine Zeilen lass, sehr sehr schön![]()
![]()
Pulitzerpreis Verdächtig ........
Jetzt haben wir ja fast alles zusammen,
Buchführung und Kasse = Rennschnecke
Guide ,Werkzeugträger, Bergrocker = Proper
Anheizer und UST Spezialist = Axl
Guide ,"Bikebootsargent",hilft dir übern Berg = Toschi![]()
Protokoll,Lyrik, Bilderservice = will67
Teile, Test + Crashservice = Kompostmann
Kamerabike = 78
Sound und Knackgeräusche = Toni
Flüche und Beschwörungen = Maratona
Catch me if you can (so fährt man schnell Rad) = Waldgeist
Stuntfotos (getürkt) =chris
und ich mache dann den Besenwagen
gruß ollo
Du weißt ich bin gestürzt...... Kurzfristige Amnesie, er ist aber nicht vergessen![]()
Special Organisator, Schirmherr aller LV`ler und einfach mal die Fresse halten, wir fahren die besten Bikes der Welt Ausrufer = checkb
Mir fällt noch mehr ein, aber nachher heißt es wieder ich würde mich nicht Kurz fassen und zu viele Beiträge schreiben, ja ja wer alles nur nach Zahlen bewertet, steht selbst nicht hoch im Kurs![]()
![]()
![]()
gruß ollo
Glück gehabt.![]()
checkb![]()
Allen die mit mir gebangt,gehofft,gezittert,geweint,gefürchtet haben,allen denen mein Leid zu Herzen gegangen ist,die mir geholfen haben die Pein zu ertragen,die mir immer wieder Mut gemacht haben und mir vertraut haben,die mich dem Suizid aus den Händen gerissen haben,allen die sich mit mir nur eines gewünscht haben möchte ich frohe Kunde zu kommen lassen!!!!
JA
Die Welt ist wieder schön,die Blumen duften wieder,die Vögel zwitschern wieder die schönsten Lieder,die Sonne lacht wunderbarer denn je vom blauen Himmel herunter,die Sterne leuchten des Nächtens grell wie noch nie,das Leben macht wieder Sinn und alles ist vergessen.
Jubiliert,freut Euch alle mit mir,tanzt wie Ihr noch nie getanzt habt,lacht wieder mit mir,geht auf die Straße und feiert Feste,macht Türen und Fenster auf und schreit es heraus daß es alle hören können!!!
Mein Bike steht wieder auf UST-Füßen.
Kill the Snake!!!!
axl![]()
Ick bereite mich mental für kommende Abenteur vor, der Checkb hat heut mit mir ein bischen über kommende Aktionen geplaudertentweder ihr seit alle wieder im Harz oder ihr sitzt im keller und heult......
Proper ick glaub ich muss mal mit deinem Meester sprechen, keine Bilder, das ist Verrat![]()
gruß ollo
Ick bereite mich mental für kommende Abenteur vor, der Checkb hat heut mit mir ein bischen über kommende Aktionen geplaudertIck binn schon so Uffjeregt. Morgen hab ich leider auch keine Zeit da ich für die ganze Kagge wenigstens so tuen muß als ob ich finanziel was beitragen möchte
.
Flt wird es Sa Nachmittag was aber bitte Nagelt mich nich fest.
An sonsten freu ich mir das der Axel erst ma wieder glücklich ist, ma sehen wann der von mir preparierte Reifen (du glaubst doch nich im ernst das ich gestern keine Zeit hatte den noch von der Felge zu holen) sein zweck erfüllt und nach ner Schlange ruft![]()
Ach Axl, wie ick mich für Dich freue.Den Dämpfer den Du schon seit 1 Woche in Deiner Schatztruhe versteckst hätte ick trotzdem gerne wieder, Du klebrige OSW Elster.
![]()
Ihr hättet heute das Gesicht des Meister des Freireit sehen müssen wie er die ersten Kartenausschnitte vom AlpinAdler gesehen hat. Ick glaube der junge Freireiter ist fleissig am trainieren und träumen.
checkb![]()
AlpinAdler.![]()
.............. ich fange gleich an zu sabbern
Ach Axl, wie ick mich für Dich freue.Den Dämpfer den Du schon seit 1 Woche in Deiner Schatztruhe versteckst hätte ick trotzdem gerne wieder, Du klebrige OSW Elster.
![]()
Man mir schwant böses, ich sag nur Marterpfahl...die ersten Kartenausschnitte vom AlpinAdler...