Hardtail Rahmen für Junior T

nimm ne 03er dirtjumper...

mit der jr.t kannste dirten ganz vergessen, droppen ebenfalls (lenkwinkel->abriss) und dh funktioniert damit auch nicht wirklich...


gruß
 
Wer trotzdem einen Rahmen für die Junior T o. ä. will sollte mal in die neue mrm schauen. U. a. is da der neue Banshee-Rahmen drin der hat Freigabe bis 175 mm. Da reißt nix mehr ab :D
 
feuersturm schrieb:
nimm ne 03er dirtjumper...

mit der jr.t kannste dirten ganz vergessen, droppen ebenfalls (lenkwinkel->abriss) und dh funktioniert damit auch nicht wirklich...


gruß

naja, das stimmt aber auch nich wirklich...nimmst n toy mit ner boxxer, dann hast n bike, was sich prima springen lässt und das toy wird dir auch nich so schnell abreißen :lol: der lenkwinkel is nämlich gar nich so extrem, fährt sich wie ne sc-gabel
 
toy is aber völlig ausserhalb seiner preisregion...

für 300€ gibts kein neues toy...

und ich glaub kaum das jemand das toy mit 180mm up front zum dirten benutzt...wenn dann mit 150mm...
 
feuersturm schrieb:
toy is aber völlig ausserhalb seiner preisregion...

für 300€ gibts kein neues toy...

und ich glaub kaum das jemand das toy mit 180mm up front zum dirten benutzt...wenn dann mit 150mm...

naja, dann is der ganze thread sinnlos, für 300€ gibts kaum ein halbwegs gescheites hardtail.

naja, bin damit auch schon über n paar sprünge und es geht sehr gut.

dass jemand der sich ne jr. t in´s hardtail baun will nich vor hat zu dirten is ja klar....
 
Lasst den guten Jungen doch ne JuniorT im HT fahrn,is doch seine Sache.Ich persönlich finds geil(allerdings nur an Rahmen,wo's auch passt)

-Clifcat Tankass
-Richi
-Banshee Morphine
-Alutech
-Balfa Minuteman(denk an Statement) ;)
-Nox Airborn
-Wheeler Wasp
-Evil Imperial
-24 Le Toy
-BMW(BrooklynMaschineWorks)Park
......

sind aber alle recht teuer

Billger wärn:

-DMR(Trailstar...)
-On One Gimp
-Chaka....

die halten dafür wahrscheinlich net so lange...
 
Erstmal danke für all eure Tipps.

Das Wheeler bricht doch schon ständig mit ner normalen Gabel oder?
Ich hätte richtig Angst das mit einer Junior T zu fahren.
 
Schon mal Statement gesehn ??? Bei dem Jungen der dort fährt scheint der Rahmen alle Belastungen auszuhalten. Der fährt en Ellsworth Hardtail...
 
vertick die junior (es sei denn sie hat steckachse, dann schenk sie mir :D ) und kauf dir n identiti dr. jekyll...


www.identitibikes.com

is sinniger als jetzt krampfhaft zu versuchen n 300€ ht rahmen für ne jr.t zu finden...
 
Irgendjemand hat dich gesagt das ne Junior T an CMP Firestorm gehen würde...wer war das nomma? hast du da das Bild bitte?
Hier will ich auch ne Junior T dranbauen
siehe Bild (kann man größer machen ^^ )
blizz :daumen:
 

Anhänge

  • Stroppy2.JPG
    Stroppy2.JPG
    53 KB · Aufrufe: 67
Knibbel schrieb:
Nightmare schrieb:
--Wheeler Wasp


QUOTE]

lol :lol:

mann why not??? Ich hab ne alte Jr.T mit 130mm drin, funzt voll gut dank dem integrietem Steuersatz, die Karre baut niedriger als so manches andere HT mit ner Einfachbrücke, mit dem Federweg z.B daBomb Sputnik.
Ich hab den thread mit den gebrochenen Wasp`s gesehen, na und Anfänger kriegen jeden Rahmen klein. Ausserdem bricht jeder Rahmen nach einer gewissen Zeit.
Der fährt jetzt schon so ein 3/4 jahr mit ner Jr. T und er hats nicht leicht.
 
Rootboy schrieb:
mann why not??? Ich hab ne alte Jr.T mit 130mm drin, funzt voll gut dank dem integrietem Steuersatz, die Karre baut niedriger als so manches andere HT mit ner Einfachbrücke, mit dem Federweg z.B daBomb Sputnik.
Ich hab den thread mit den gebrochenen Wasp`s gesehen, na und Anfänger kriegen jeden Rahmen klein. Ausserdem bricht jeder Rahmen nach einer gewissen Zeit.
Der fährt jetzt schon so ein 3/4 jahr mit ner Jr. T und er hats nicht leicht.


womit denkst du bitte ?

es ging/geht hier um ne 03er und die hat bekanntlich 170mm fw und nicht nur 130mm...es geht um den federweg...mit 130mm, kein ding, funzt eins a.
 
Rootboy schrieb:
mann why not??? Ich hab ne alte Jr.T mit 130mm drin, funzt voll gut dank dem integrietem Steuersatz, die Karre baut niedriger als so manches andere HT mit ner Einfachbrücke, mit dem Federweg z.B daBomb Sputnik.
Ich hab den thread mit den gebrochenen Wasp`s gesehen, na und Anfänger kriegen jeden Rahmen klein. Ausserdem bricht jeder Rahmen nach einer gewissen Zeit.
Der fährt jetzt schon so ein 3/4 jahr mit ner Jr. T und er hats nicht leicht.

Also von den Leuten die einen Wasp zerbrochen haben ist den anderen Fotos zu urteilen keiner ein Anfänger.

Der Rahmen ist eben für Dual gebaut und zwar nur für Dual. Den mit ner 170mm DC Gabel (egal ob boxxer oder Junior) zu fahren halten ich für lebensgefährlich. Dann besser einen Funworks oder was weiß ich was der in 13" 2,5 Kilo wiegt. Ich vermute der hält mehr aus.
 
Das eine Bild mit der Junior T is ziemlich verschwommen hast du noch ein bessreres oder anderes wo man ein hardtail mit ner junior T sieht ?
mfg blizz :bier:
 
ich hatte im ketzer ne jr t allerdings auch nur ne 130er...einer aus halle hatte aber ma ne große jr t in nem dual faces 2...hat ne ganze zeit gehalten bis es geklaut wurde...
 
Rootboy schrieb:
mann why not??? Ich hab ne alte Jr.T mit 130mm drin, funzt voll gut dank dem integrietem Steuersatz, die Karre baut niedriger als so manches andere HT mit ner Einfachbrücke, mit dem Federweg z.B daBomb Sputnik.
Ich hab den thread mit den gebrochenen Wasp`s gesehen, na und Anfänger kriegen jeden Rahmen klein. Ausserdem bricht jeder Rahmen nach einer gewissen Zeit.
Der fährt jetzt schon so ein 3/4 jahr mit ner Jr. T und er hats nicht leicht.


ja dann is ja gut wenn er hält nur dat dat ja eigendlich en race rahmen is ne
und wat hat dat mit anfänger zu tun wenn en rahmen fratze geht
 
Hi,
bin en Cesur mit Junior T gefahren....10Monate hats gehalten.(Ging aber auf Garantie, da es ja von Cesur so verkauft wird).Der Rahmen kostet 200-250€ je nach Farbe.
Jetzt fahr ich ne dj mit 150mm, fährt sich viel besser, von der Geo(Gewicht ist ja fast gleich :rolleyes: )

Ciao, Julian
 
Bild von was?
Hab mal ein Bild mit Junior T angehängt und eins von einem der Risse.
Bilder mit DJ kommen noch...hab noch keine gemacht.
 

Anhänge

  • IM000933.jpg
    IM000933.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 64
  • Soldier getarnt2.jpg
    Soldier getarnt2.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 69
hab jetzt bei ghost nochmal nachgefragt! man darf in den ghost dual racing / dual pro eine junior t reingeben!
der rahmen kostet neu max. 350€ !






greets
 
Zurück
Oben Unten