Happy Birthday: Bikebergsteiger Harald Philipp im IBC-Interview

Vollständige Seite anschauen…
"Also eigentlich sind wir Wanderer die keine Lust auf Abwärtsgehen haben..."
serh schöne Definition bzw Umschreibung von "Bikebergsteigen"
 
Oha, dieses Bergauftragen geht für mich gar nicht Aber jeder hat seine eigenen Vorlieben und die Umgebung, in der man aufwächst prägt einen auch. Im Mittelgebirge muss ich eigentlich auch nie bergauf tragen.
 

sehr schön auf den punkt gebracht!
hatte da mit nem kumpel im herbst die interessante erfahrung, dass wir fast nie gleichzeitig im flow sind. wir sind eine tour in nordböhmen im abstand weniger tage zweimal gefahren. die erste lange abfahrt, schnell und ruppig, lief bei mir eher durchwachsen und bei ihm super. die zielabfahrt der tour (flacher und nich so schnell, dafür leicht verblockt) hingegen hämmerte mir ein debiles grinsen ins gesicht und ließ mich jauchzen, während er keine sinnvolle linie zu finden schien. ein paar tage später tauschten wir dann die rollen,

alles gute zum geburtstag!
 
Selten der Fall, dass man mit allen Aussagen in einem Interview 100% konform gehen kann, hier ist es der Fall!

Die Beschreibung der Erstbefahrung ist wahrlich fesselnd, die Metaphern total treffend!

Ein verletzungsfreies und erlebnisreiches 28.Lebensjahr wünsche ich (und Betty )
 
Alles Gute Harald!

Immer schön weiter die Bike Szene auf Trab halten und noch dutzende von Jahren Happy Trails!
 
Herzlichen Glückwunsch, Harald!
Mach Dir wg. des Bierbauchs keine Sorgen, der gehört für einen fast-30er halt dazu *duck*
Irgendwann werde ich einen Fahrtechnikkurs bei Dir buchen um Deine bis dahin offentlich erhaltene Lebensfreude live zu erleben.

Braunbär
 
Happy Birthday Harald!!! Wünsch Dir alles Gute und weiterhin soviel Freude beim Umsetzen Deiner Ziele

Grüße Karsten
 
@Harald
Alles Gute zum Geburtstag!

Paola könnte fast deine Mutter sein...

Grüße
Stefan
 
Hey wow,

vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche, Paola Bilder, Feedback zum Interview usw.! IBC rockt!

Gruß aus den Bergen! Harald
 
Nachträglich auch von mir noch alles Gute...
Deine Bilder, deine Berichte, ... sind eine Bereicherung für das Forum und allgemein für die Bikeszene.
Mach weiter so...

Grüße Dani
 
Alles Gute nachträglich
Super Interview über die (für mich) interessanteste Person im deutschsprachigen Bikeraum- vielen Dank!
 


Kaffee ist gerade aus, die Berge sind in Wolken und wo sich Deine Freunde herumtreiben, weiß ich nicht...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen