Hannover

Anzeige

Re: Hannover
Ich hab gestern einen Stöckchenleger bei frischer Tat ertappt, mir war es leider nicht möglich ihn zu fassen und zur Rede zu stellen. Die Sau war schnell wie der Wind und hat aus 15m Höhe einen halben Baum auf den Trail beim Waldwinkel geworfen.

Ein feiges Huhn, dieser Ei...ehem Stöckchenleger. :D

War das am Benther schon immer so?
Ich fahre erst seit Sommer 2013 aufm Benther rum.
 
Ja in Benthe war das mal richtig schlimm das jeden Tag neue Stöcke rumlagen.
Derzeit würde ich sagen ist es ruhig geworden, wobei ich auch nicht oft in Benthe bin, ist mir immer zu "dreckig" ist.
 
Moin zusammen.
Ich fahre derzeit Rennrad und zum Ausgleich will ich mir jetzt ein 27,5er Hardtail kaufen.
Ich wollte nicht soviel Geld in die Hand nehmen um mir ein brauchbares Fully zukaufen. Deshalb ein 27.5er HT mit 100mm.
Das ist ewig her wo ich mal auf einen MTB gesessen habe :rolleyes:.
Bin ich mit einen HT hier in der Ecke Deister u. Hi.-Wald untermotorisiert? Ihr kennt die Strecken sicherlich schon auswendig und könnt dazu Eure Einschätzung geben.
Von meinen RR aus habe ich beim bezwingen des Nienstedters schon selbtsgebaute Rampen parallel zu Straße gesehen. So krasse Sprünge müssen es natürlich nicht sein. :D

Danke
 
Huhu Ihr Couchpoatoes!!!

Anstatt nächsten Freitag zu Arbeiten und geld zu verdienen (Welches ja immer weniger wert ist) Sollten wir uns doch lieber ab 10:00 Uhr im Deister terffen. Gelle??

Letztens war es alleine ja so langweilig... Also ?? Wer dabei??
Freitag ab 9:30 ab HBF ???
 
Quijou: du kannst im Deister mit allem fahren. Ein 100mm HT ist eine solide Basis.
Natürlich leidet irgendwann der Komfort aber als Basis ist ein HT ein guter Anfang.
Die Rampen am Nienstedter Pass sind alle ungefährlich wenn man sie sich genauer ansieht. Fast alles fahrbar.
 
Freitag wird bei mir nix, Ingo :(

Gentlemen, wie sieht's denn am Wochenende aus? Samstag oder Sonntag?

Ach und dann können wir bei der Gelegenheit gleich WP- Punkte sammeln :D
Team? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
XC können wir im Winter machen :) noch isses doch ganz schön im Deister! Aber hast schon recht, sind lange nicht mehr die ganze Tour gefahren...

Also ich bin für morgen, 09:33 Uhr Bahnhof, damit noch was vom Tag bleibt, 3 - 4 Trails und zum Käffchen wieder nach hause :D
Wir können ja wenigstens den Rückweg mal wieder komplett fahren?!
 
Zurück
Oben Unten