Hannover

Anzeige

Re: Hannover
Nabend,

So nächstes Wochenende habe ich wieder frei... Und diesmal auch wirklich beide Tage... Falls also ne Tour geplant wird, würde ich mich da gerne anschließen, meinetwegen auch beide Tage was, Brauch Bewegung!!
Bis dahin
 
Heute 17:30Uhr eine Runde rollen?
Benthe macht nicht viel Sinn, hab ich gestern schon probiert.
 
Lust auf jeden Fall ;) muss ich noch mit meinem Freund abklären.

PS: Ich war gestern auch auf dem Benther und fand's eigentlich ganz okay :)
 
Südseite war gut, Nordseite war der obere Zentimeter angetaut und dadurch extrem rutschig.
 
War heute auf dem Benther. Kann ich nur bestätigen.
Die angetauten Stellen gingen zu fahren und auch mit mehr Speed runterzufahren.
Aber da war auch eine Portion Glück mit im Spiel, dass ich nicht "den Sittich" gemacht hatte.

Aber es wird wärmer und ich denke, dass es in ein paar Tagen da wesentlich besser aussieht.

Gruß
 
Sonntag müssen wir es tun!!! Wetterbericht sieht erstmal gut aus, wie der Boden so aussieht, wird sich zeigen. Ich weiß nicht, wie es schneetechnisch inzwischen im Deister aussieht, aber ich würde gern 'ne längere Tour machen, wohin auch immer... Treffpunkt wie immer Maschsee, wenn unterwegs in der List, am Bahnhof oder Aegi schon jemand dazustoßen möchte, halte ich da auch nochmal an.

Who's in? Und um welche Uhrzeit?

Gruß Alex
 
Also ich war die Woche dreimal auf dem Benther und es ist gar kein Problem da zu fahren, schon matschig und ein bisschen Schnee aber geht scho :D

Deister liegt wohl noch ziemlich viel Schnee :(
 
11:30 am Aegi. Wird wohl wirklich eher 'ne 'Tour' im klassischen Sinne, weil die Trails sicher noch nicht so chic sind. Komme zu 90% mit Hardtail...
 
Wie komm ich vom Bahnhof zum Aegi? :confused:

Kann Dich auch vom Bahnhof mitnehmen. Sagen wir 11:20 Uhr beim Schwanz? (Bevor Du fragst, das ist das Pferd mit Ernst A. himself on top ;))

Aegi ist Entpunkt.

Entpunkt? Mir sind am Aegi noch gar keine Bäume aufgefallen...
biggrin.gif


Wollte sich eigentlich nochmal jemand zum Wetter äußern? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Hinweis für diejenigen die ein Rennrad haben und sich nicht immer einsauen wollen.

Am Sonntag veranstaltet der RV Concordia einen RTF 45, 80, 113 und 150km
 
Zurück
Oben Unten