Hannover

Anzeige

Re: Hannover
Moin.

Wenn wir reflux um 17.30Uhr am BB treffen wollen, müssten wir uns schon etwa 17.10Uhr am Sprengel treffen!

@reflux: meinst du den Parkplatz Vogelsangstraße? (Google Maps)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das war dann wohl nix, hab zumindest niemanden gesehen :confused:

Und auf'm Benther gab mein Tretlager auf einmal Geräusche von sich, dann hatte sich das Ganze sowieso erledigt...

Also jedenfalls wollte ich mich morgen 17:00 Uhr mit ein paar Leuten vorm Sprengel Museum treffen und dann geht's auch wieder zum Deister, falls wer mitkommen mag. Hoffe, dass der Bock bis dahin wieder normal läuft.
 
IST ES DENN ZU FASSEN???
Mein gerade mal 3 Wochen junges Bike hat schon den ersten versuchten Diebstahl hinter sich. Die hätten mir am hellichten Tag, an der Hauptstraße, die voll mit Leuten, Autos und Straßenbahn etc. ist, das Teil fast komplett zerlegt!!! Natürlich haben die Kapalken das nicht hinbekommen aber bei der Gelegenheit wenigstens noch schnell den Lack und paar Teile versaut.
Naja, jetzt läuft alles wieder und ich war vorhin schon wieder auf'm Berg... Was für abge****te Penner...

Schade, dass heute keiner weiter mitgekommen ist, wir hatten richtig Spaß
:daumen:
 
Da haste ja wohl mal richtig Glück gehabt :daumen:
95% der Forums-User würden Dir wahrscheinlich nen Vogel zeigen, wenn Du ihnen sagst, dass sie ihr Rad an "Hauptstraße, die voll mit Leuten, Autos und Straßenbahn etc." stehen lassen sollen. Dir fehlt da wahrscheinlich noch die gesunde Diebstahl-Paranoia :D
 
Nein, das kam dann falsch rüber. Ich musste nur kurz was erledigen und bin immer paranoid, wenn ich das Rad irgendwo außerhalb meiner vier Wände stehen lassen muss... Mich ( als ehemaliger Kleinstädter ;) ) hat nur die Dreistigkeit und Kürze der Zeit überrascht.
 
Achso. Ja, das kam dann wohl etwas falsch rüber.
Wie auch immer...Glück gehabt. Beim nächsten Mal ist man halt noch vorsichtiger. Nach drei Wochen schon geklaut wäre auch echt übel gewesen.
 
Hallo Forum,

da ich gesteren aus dem Urlaub gekommen bin und schon seit 14 Tagen nicht mehr auf dem Rad gesessen bin wollte ich heute eine Runde drehen. Ich starte am Pferdeturm und fahre folgenden Punkte an: Pferdeturm, Anderter Schleuse, Mittellandkanal, Altwarmbüchner See, List, Maschsee, Abschlussweizen im Biergarten Bischofshol.

Treffpunkt sofern das Wetter mitspielt, Pferdeturm 17:00 - 17:30 Wir können gerne vorher Handynummer über PN austuaschen....

Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächster Versuch:

Sonntag 10:30 Uhr an dem roten 'Gebilde' gegenüber dem Sprengel - Museum, dann wahrscheinlich mit der Bahn zum Deister, wir sind bisher zu zweit. Hoffentlich spielt das Wetter mit...
 
Nächster Versuch:

Sonntag 10:30 Uhr an dem roten 'Gebilde' gegenüber dem Sprengel - Museum, dann wahrscheinlich mit der Bahn zum Deister, wir sind bisher zu zweit. Hoffentlich spielt das Wetter mit...


Falls doch noch jemand auftaucht, wir treffen uns bereits 10:15 Uhr, ab in die Bahn und dann erstmal hoch auf'n Kamm.
 
Was'n los hier, alle im Urlaub? Hat Freitag gegen 17:00 Uhr jemand Bock, noch für 2- 3 Stunden 'ne Runde zu drehen? Wollte evtl. zum Benther Berg, bin aber für alles offen...
 
Freitag evtl. eine kleine Runde um Hannover.

Für Sonntag ist was größeres geplant. In Bennigesen wird eine CTF veranstaltete und ich wollte in Hannover so loß fahren das ich gegen 09:30 in Bennigesen bin. Hat jemand vielleicht eine Strecke von Hannover nach Bennigsen im Kopf??? Wollte mit dem Rad hin und zurückfahren. Evtl. aber auch für die Hinfahrt die S-Bahn nehmen und zurück mit dem Rad.

Hier mal den Link: http://www.radsportgemeinschaft-han...ent&view=category&layout=blog&id=16&Itemid=18

Das Wetter soll ja wieder besser und wenn der Wetterbericht doch schlecht meldet bleibe ich lieber zu Hause.

Wenn wer mit möchte bitte kurz melden.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen Freitag auch nur 'ne entspannte Runde drehen, mein Kumpel wollte Richtung Lehrte raus und dann irgendwo 'n Bierchen trinken, wollen wohl so gegen fünf ( dann hab' ich Feierabend ) los.

Schade, Sonntag hab' ich leider keine Zeit, sonst wäre ich sogar mitgekommen :daumen:
 
CTF Klingt intressant. Eventuell können wir in Hannover zusammen losfahren.

Freitag evtl. eine kleine Runde um Hannover.

Für Sonntag ist was größeres geplant. In Bennigesen wird eine CTF veranstaltete und ich wollte in Hannover so loß fahren das ich gegen 09:30 in Bennigesen bin. Hat jemand vielleicht eine Strecke von Hannover nach Bennigsen im Kopf??? Wollte mit dem Rad hin und zurückfahren. Evtl. aber auch für die Hinfahrt die S-Bahn nehmen und zurück mit dem Rad.

Hier mal den Link: http://www.radsportgemeinschaft-han...ent&view=category&layout=blog&id=16&Itemid=18

Das Wetter soll ja wieder besser und wenn der Wetterbericht doch schlecht meldet bleibe ich lieber zu Hause.

Wenn wer mit möchte bitte kurz melden.

Grüße
 
Wir wollen Freitag auch nur 'ne entspannte Runde drehen, mein Kumpel wollte Richtung Lehrte raus und dann irgendwo 'n Bierchen trinken, wollen wohl so gegen fünf ( dann hab' ich Feierabend ) los.

Schade, Sonntag hab' ich leider keine Zeit, sonst wäre ich sogar mitgekommen :daumen:


Moin,

was fahrt ihr den, ich fahre keine Hardcore Trails, da ich Hardtail fahre.
 
Hey, fahre auch ein Hardtail :D
Wird am Freitag eher 'ne ruhige Tour, mal schauen, wo mein Kumpel so lang will, aber ich denke mal, Richtung Lehrte werden wir nicht so viele Trails vorfinden. Wir wollen einfach nur 'ne Runde drehen, damit wir mal wieder auf'm Bock gesessen haben :)
 
@Unplugged: Was versteht ihr den unter einer ruhigen Runde??? Bin mal mit Fettpresse meine Hausrunde gefahren (sind etwa 50km) und das war schon hart an der Schmerzgrenze :)

Mit Fünf Uhr sollte bei mir klappen. Wo wollt ihr euch den treffen??? Ich würde vielleicht mitkommen oder wir fahren meine Runde um Hannover.

PS Du hast das gleiche Cube wie ich.
 
und wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt das auch an der Badehose :lol:

Einigen wir uns mal darauf das ich noch etwas fahren muss damit wir entspannt einen 28er Schnitt fahren können. Da waren fast dran beim letzten mal :eek:
 
Zurück
Oben Unten