Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Pics!
Ich find die Action Bilder stimmiger als die von Bertie.
...aber die Körnung im 4. Bild???
das körnungsbild wär von der perspektive her gut wenn der stapel keinen so massiven schatten nach vorne werfen würde. scharf und gut beleuchtet fänd ichs gut.
das letzte action find ich gut. nur leider überschneidet sich das betonviereck im vordergrund genau mit der stapelkante.
Boa ey...holt euch doch gegenseitig ein runter auf euern 200/2 an einer 3D zwischen 85 und 0815
schicke bilder,geiles bike![]()
das mit dem überschneiden find ich nicht so schlimm, durch die DOF ists ja klar abgegrenzt...
Hier hätte ich mir ein 200/2 an einer D3 gewünscht. Wobei das 85 1,4 ja auch gereicht hätte.
Ich glaube das letzte häng ich mir an die wand.
falls noch jemand nen A4 print haben will, kann sich ja mal melden.
serh sehr schön . atomz steht ihm viel besser als das kamel und auch die fotos sehr gut gemacht . TOP!!
siehe tartybikes,gibts den spanner auch einzelnt![]()
Also ich find die Bilder toll,wäre froh ich würde sowas zusammenbringen,hab zwar jetzt ne Spiegelreflex,aber nur ne Kamera macht kein gutes Bild.
Deshalb grössten Respekt an euch.
Gruss
Peter
danke dir Peter.
Ja in der tat das ist ne meinung die weitverbreitet ist, Ich kauf mir ne neue kamera weil meine bilder schlecht sind. Meistens liegt der fehler aber hinter der kamera.
Ich schlies mich da nicht aus, aber ich hab ja auch nur das nötigste an equipment was ich brauch.