Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aaaaah.... wieder was gelernt... aber wieso weiß man(n) dasEs ging darum, dass das in einem Nagelstudio spielt, und die Kundin vor der Behandlung ihre Naegel einweicht - so ueblich. Und deswegen tunkt die auch direkt ihre Finger in diese Suppe, denn zu dem Zweck steht sie da!
Das hab ich zufaellig irgendwann mal irgendwo in einem Forum gelesen, wo auch dieser Spot verlinkt wurde. Oder es steht irgendwo bei Youtube in den Kommentaren.aaaaah.... wieder was gelernt... aber wieso weiß man(n) das![]()
Nachdem ich mich das auch bis heute gefragt habe, ist die Erklärung schon mind. 1 Gewinner wert...
Davor habe ich mich ca. 35 oder 40 Jahre lang gewundert, was das soll: Wieso steht da eine Schuessel Spueli auf dem Tisch und wieso tunkt die Tante ihre Finger rein???
Und nachdem es mir den groessten Teil meines Lebens ein komplettes Raetsel gewesen war, ist die Erklaerung nun natuerlich unvergesslich![]()
Inzwischen habe ich dort aber Hausverbot, weil ich zu oft die Kosmetikerinnen genagelt habe nachdem ich im Suff die Bedeutung fehlinterpretierte(...) Aber Du könntest schon zugeben, dass Du Dich regelmäßig dort rumtreibst![]()
Aber Du könntest schon zugeben, dass Du Dich regelmäßig dort rumtreibst![]()
verstehen wir unter "nageln" hier das selbe...weil ich zu oft die Kosmetikerinnen genagelt habe
Niveaumaessig wird es jetzt langsam besorgniserregendverstehen wir unter "nageln" hier das selbe![]()
Warum kippt Ihr ganzen Schlauberger nicht gleich das Mineralöl in Euren Salat? Schadet ja nicht.