Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JeppIch würde vorsichtshalber einen ganzen Schutzanzug anziehen.
Wäre mir persönlich zu dünn der Anzug.
Gibt es Arbeitshandschuhe die dünn, strapazierfähig und dicht (im Bezug auf Mineralöl) sind?
Weil in den 20ml Bremsflüssigkeit pro Bremse auch immer so viele Nadeln sind?Nimm welche die Tattoostudio geeignet sind. Die sind von der Durchstichfestigkeit her mit am Besten.
Ja, ganz genau. Nebenbei kann man sich auch noch einen Schuß setzen ohne sich in die Finger zu pieksen.Weil in den 20ml Bremsflüssigkeit pro Bremse auch immer so viele Nadeln sind?![]()
Ich gehe aber von mir aus wenn ich erzähle wie ich selbst damit umgehe. Von wem soll ich denn sonst ausgehen?@--- Musst ja nicht von Dir ausgehen... gibt ja auch Menschen, die empfindliche Haut, Neurodermitis, Allergien etc haben.
ihr solltet rutschfestes Schuhwerk nicht vergessen. so ein tropfen auf dem boden kann gefährlich werden
Erinnert mich irgendwie an:Ich lehne mich mal aus dem Fenster:
Ich bin nahe am halben Jahrhundert, ganz ohne Sicherheitshandschuhe bei Hydraulikarbeiten, und wenn ich das ganze Jahrhundert nicht schaffe, dann liegt es nicht daran![]()
![]()
Meine Tochter nimmt immer ihre Einsatzstiefel vom Rettungsdienst fuer in der Werkstattihr solltet rutschfestes Schuhwerk nicht vergessen. so ein tropfen auf dem boden kann gefährlich werden
Die Palmolive Werbung hat noch einen ganz anderen Hintergrund, wusste ich lange nicht, und hab mich immer gewundert, wieso die Tante ihre Finger ins Spueli reinhaengt![]()
'Sie baden gerade Ihre Haende darin'
Es ging darum, dass das in einem Nagelstudio spielt, und die Kundin vor der Behandlung ihre Naegel einweicht - so ueblich. Und deswegen tunkt die auch direkt ihre Finger in diese Suppe, denn zu dem Zweck steht sie da!
On Topic: Bike mit Palmolive abwaschen und es gibt kein Problem![]()
![]()