Handschuh: Specialized BG Gel WireTap / Alternativen?

Registriert
22. März 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen dünnen Langfinger Handschuh der gepolstert ist und womit ich mein Smartphone bedienen kann.

Habt ihr evtl. noch Alternativen zum Specialized?

Der Roeckl Moleno würde mir noch gefallen, jedoch weiß ich nicht ob er eine Smartphonefuktion besitzt.

Danke für eure Vorschläge.
 
Auch wenns kein Spezialeis ist... mit meinem TLD XC kann ich mein Smartphone bedienen.

Dünn ja, gepolstert nein.
 
Ist zwar kein ausgewiesener Smartphone Handschuh, aber mit meinem TLD XC, wie oben erwähnt, kann ich mein Smartphone (Nexus S) bedienen und der hat keine Polster.
 
Also den Dakine Ventilator habe ich zufällig vor ein paar Tagen mitbestellt. Wollte ihn erstmal nur anprobieren wegen der Passform. Größe XL passte mir dann überraschenderweise gleich wie angegossen. Die Handschuhe sind in der Tat sehr luftig (Handfläche! und Handrücken). Dass die Handschuhe auch auf meinem Smartphone super funktionieren, habe ich dann auch bemerkt, da mir gar nicht bewusst war, dass das ein spezielles Feature der Handschuhe ist. In jedem Fall ein praktischer Zufall. Ich glaube ich werde sie behalten, auch wenn ich mit den Hirzl Grippp noch ein anderes Paar zur Ansicht bestellt habe, was morgen kommen dürfte.

Kann den Handschuh aber so oder so jetzt schonmal empfehlen!
 
kann dir nur meine handschuhe empfehlen!

Fingerschutz, durchgehen ;) keine probleme gehabt, außer dass an der seite die naht aufplatzen weil solche affen mit ihren dicken pranken da rein sind -.-

Schwarze Fox handschuhe, weiß den name ned! 20 euro oder so, vorne weiße streifen mit fox-kopf drauf!
 
Zurück