HAMBURG Harburger-Berge

Dem kann ich zustimmen.
Gesehen haben wir uns wohl nicht, aber heute war's echt mal wieder geil zu fahren!
Fester Boden, guter Grip, sauberes Bike und endlich mal wieder Sonne!
Sind deshalb auch die Standardtrails hauptsächlich in der Heide gefahren.
Markus hat auch wieder ein bisschen gefilmt.
Sven
 
Dem kann ich zustimmen.
Gesehen haben wir uns wohl nicht, aber heute war's echt mal wieder geil zu fahren!
Fester Boden, guter Grip, sauberes Bike und endlich mal wieder Sonne!
Sind deshalb auch die Standardtrails hauptsächlich in der Heide gefahren.
Markus hat auch wieder ein bisschen gefilmt.
Sven


Bin ziemlich tief im Gelände gewesen, da trifft man eher selten Leute:)

Kann man das gefilmte mal sehen?
 
Musst mal bei Markus Videokanal reinschauen.
z.B.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5ZLSG0tfsCM"]Trail Tour Harburger Berge / Haake Downhill - YouTube[/nomedia]
+ [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=XoArLqkzKpM"]MTB Snowride Harburger Berge / Trails / Downhill - Car Key Chain Micro Camera #16 HD - YouTube[/nomedia]

Ich denke dass er morgen das heutige Video hochlädt.

An den Aufwand und die Qualität deiner Videos kommt das aber alles nicht ran.
Wir haben zwar schon seit einem Jahr vor mal einen aufwendigeren Dreh mit kleinem Stativ, mehreren Einstellungen, usw. ähnlich wie auf deinen Videos zu machen doch bis jetzt haben wir uns die Zeit nicht genommen. Vielleicht klappt es ja diesen Winter noch.
 
Musst mal bei Markus Videokanal reinschauen.
z.B.
Trail Tour Harburger Berge / Haake Downhill - YouTube
+ MTB Snowride Harburger Berge / Trails / Downhill - Car Key Chain Micro Camera #16 HD - YouTube

Ich denke dass er morgen das heutige Video hochlädt.

An den Aufwand und die Qualität deiner Videos kommt das aber alles nicht ran.
Wir haben zwar schon seit einem Jahr vor mal einen aufwendigeren Dreh mit kleinem Stativ, mehreren Einstellungen, usw. ähnlich wie auf deinen Videos zu machen doch bis jetzt haben wir uns die Zeit nicht genommen. Vielleicht klappt es ja diesen Winter noch.


nicht schlecht, wo genau ist denn diese super coole kannte die kenne ich noch nicht. ihr seit genau die Trails gefahren die ich auch heute mitgenommen habe zumindest die auf dem Video.

Das mit dem Dreh kann ich gut verstehen. Wenn man so was macht geht viel zeit drauf und es ist super anstrengt immer wieder zu fahren und zur Kamera zurück zu laufen oder fahren. Für mein Film mit Stativ habe ich zwei tage gedreht je drei Stunden, und die kalten Wintertage saugen dann auch super schnell die Akkus leer.

Hätte lust mal ein Video mit mehreren Fahrer zu machen.
Würde mich bereit erklären die Arbeit auf mich zu nehmen.
 
Wir dachten so an drei Stunden rumgurken und aufnehmen. Hört sich aber so an als könnte das doch mehr Zeit in Anspruch nehmen...

Ein richtig steiles Ding bei dem man vom gegenüberliegenden Hang filmen könnte haben wir Freitag noch gefunden als wir versucht haben die Matschlöcher zu umfahren. Dabei kann man den Blick immer schön schweifen lassen.

Welche Kante meinst du?
 
Moin!

Welche Karte nimmt man am besten für die HaBe´s auf´s Garmin? Ich hatte jetzt eine OpenMTB drauf und das war ganz schön viel freie Fläche :-(

Robert

Edit: War ganz schön was los auf den Wegen....
 
Besser als mit einer aktuellen OpenMTB Map wirst Du nichts finden.
Die topografischen Karten von Garmin helfen mir in den Harburger Bergen selten weiter, da dort noch jeder Rückeweg, der seit 10 Jahren nicht mehr genutzt wird, eingezeichnet ist.
 
Hey Schlitz0r!
Das könnte vom Aufwand her auch von dir sein:

winter ride - YouTube

Ich geb's zu: Bin auf der Suche nach guter Musik drauf gestoßen...

das Video ist nicht schlecht aber die Musik geht mal gar nicht.

in eurem Video von Samstag gibt es gleich zu Anfang zwei drops die meinte ich mit Kante.

Wo ist denn das? Kenne ich noch nicht!
Müsst ihr mir mal zeigen.

Gute Musik für ein Video zu finden ist immer nicht so leicht das kenne ich.
 
Zurück
Oben Unten