Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Vor allem für Robert aber natürlich auch an alle, einen schönen Gruß von unserem Tagesziel hinter Imst.
Ein traumhaft schönes Kloster mit einer leckeren KücheAnhang anzeigen 1942443Anhang anzeigen 1942445

Der Aufstieg vom Inntalradweg hoch zum Kloster war schlimmer als die ganze Tour über den Fernpass.Sozusgen Rainers Alptraum 😁
Ist das in Tobadill oder wie der Ort aufm Buckel heißt :ka:
wenn ja, hätt ich dir vorher sagen können ;)
 
Ist das in Tobadill oder wie der Ort aufm Buckel heißt :ka:
wenn ja, hätt ich dir vorher sagen können ;)
Der Ort heißt Kronburg, nach der Burg auf dich natürlich auch hoch-gejagt wurde
DSC_5488.JPG
 
Vor allem für Robert aber natürlich auch an alle, einen schönen Gruß von unserem Tagesziel hinter Imst.
Ein traumhaft schönes Kloster mit einer leckeren KücheAnhang anzeigen 1942443Anhang anzeigen 1942445

Der Aufstieg vom Inntalradweg hoch zum Kloster war schlimmer als die ganze Tour über den Fernpass.Sozusgen Rainers Alptraum 😁
Wie sind denn die hausfrauen einkaufsräder rechts und links mit tiefem einstieg da hoch gekommen?
 
... nicht aufgeben, dass habe ich im Fichtelgebirge gemerkt :D

Ich habe hochfahren geschrieben ;) laufen/schieben geht immer.

Das ist auch mit E nicht so leicht.
Mit dem Bio hab ich das damals auch nur bis knapp hoch geschafft.
Das tut meiner Seele gut 😍 wenns trocken und nicht alles voller Steine ist, wär ein Teil zu schaffen.
Aber runterfahren geht 😄
Wie ist denn der mit S2 gekennzeichnete Pfad zum runterfahren? Ein paar m hab ich den versucht hochzufahren, dann wars mir zu stufig, der war aber trockener.
 
Hi Zusammen, mal ein anderes Thema. .. betreffend Transport am Heck vom Auto. Hat von Euch jemand die Abdeckplane von Hintermann im Einsatz? Will mir die für den Transport von unseren Bikes kaufen. Die von Thule taugt mir nicht so, da diese unten offen ist..
 
Hi Zusammen, mal ein anderes Thema. .. betreffend Transport am Heck vom Auto. Hat von Euch jemand die Abdeckplane von Hintermann im Einsatz? Will mir die für den Transport von unseren Bikes kaufen. Die von Thule taugt mir nicht so, da diese unten offen ist..
Braucht es so etwas tatsächlich?
Ich habe seit zig Jahren die Räder so hintendrauf. Selbst bei stundenlangen Regenfahrten. Außer hinterher Kette ölen, war da nie was.
Zudem so ein Ding sicherlich ordentlich Sprit kostet.
 
Also so sieht der aus.
Kannte ich bisher nur zugefroren und die Gegend zugeschneit.
Habt ihr von Nauders dann wenigstens nen kräftigen Rückenwind gehabt?
Zumindest ab Nauders zumRechsee Gegenwind, bin ohne treten bergab fast stehen geblieben, war aber locker Gen von der Schweizer Grenze nach Nauders hoch, 1l Wasser gebraucht
 
Lies mal in der Gebrauchsanleitung zu Deinem Heckträger nach. Meist verbieten die Hersteller solche Planen ausdrücklich. Der Luftwiderstand zerrt ja nicht unerheblich zusätzlich daran.
Hi, hab eigentlich nur nach Erfahrungen mit der Abdeckplane gefragt. Ich darf die drauf machen und halte das auch für gut und sinnvoll.
 
Zumindest ab Nauders zumRechsee Gegenwind, bin ohne treten bergab fast stehen geblieben, war aber locker Gen von der Schweizer Grenze nach Nauders hoch, 1l Wasser gebraucht
Ja da geht es schon hoch, daneben Trail runter fahren ist schöner 😅 aber dafür muss man von Nauders auch hoch

Du hast gar nix geschrieben wies war den Fernpass oder den Weg übern Fernpass zu fahren ;)
 
Nächstes Mal wenn ich da rauf geh hab ich mehr Zeit dann krebsel ich die letzten Stufen auch hoch.
Die Aussicht ist genial und von unten sieht man von der Ruine nix, gar nix, erst oben wenn man ums Eck bzw. durchs Tor kommt.

...Mit dem notwendigen Speed kann man die gut runterspringen. Soweit ich das damals überschlägig gemessen habe, sind das knapp ein Meter.
sieht so aus als ob die Sandsteinmauer eher an die 1,50 bis 2 m hoch ist
 
Zurück
Oben Unten