Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Da ist nicht mehr viel vom alten Kurs übrig geblieben. Der letzte Abschnitt ist komplett neu und ja, die Rinne ist weg. Sooo schlimm fand ich die nicht. Bin ich gerne gefahren.
 
So war das nicht gemeint. War mir aber klar, dass es nicht lange dauert, bis einer damit um die Ecke kommt.
Ich dachte eher daran, dass es für manche Menschen schwierig ist, Kinder, auch wenn sie schon groß sind, oder andere, liebgewonnene Menschen "abzugeben" oder zu "verlieren".
 
So war das nicht gemeint. War mir aber klar, dass es nicht lange dauert, bis einer damit um die Ecke kommt.
Ich dachte eher daran, dass es für manche Menschen schwierig ist, Kinder, auch wenn sie schon groß sind, oder andere, liebgewonnene Menschen "abzugeben" oder zu "verlieren".
Das kenn ich🤣 mit meinem Schwiegervater hatte ich auch permanent Spannungen und teilweise bis zu einem halben Jahr nicht gesprochen...
 
So war das nicht gemeint. War mir aber klar, dass es nicht lange dauert, bis einer damit um die Ecke kommt.
Ich dachte eher daran, dass es für manche Menschen schwierig ist, Kinder, auch wenn sie schon groß sind, oder andere, liebgewonnene Menschen "abzugeben" oder zu "verlieren".
... wenn egal wer meiner Tochter zu nahe kommt, schneid ich ihm eh die .... ab :D
 
Glaub mir es ist schon komisch, wenn die Kinder flüge werden und einer nach dem Anderen ne Fliege macht. Mein Ältester ist seit Jahren in Berlin und mein Jüngster will mit seiner Freundin nächstes Jahr zusammen ziehen :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, glaube ich. bei mir ist es noch nicht so weit, die sind jetzt 18,5 und machen nächstes Jahr Abbi, mal schauen, wohin der weg dann weiter geht.

Solange da nicht irgendein "Shuggar-Daddy" kommt, werde ich mich sowieso mit allem abfinden müssen, sollen tun :)
 
IMG_20230713_131140376.jpg

Super Temperaturen heute, alle Streicharbeiten am Hause beendet, nun kann wieder geradelt werden :)
 
... war ne nette Tour 28Km mit 500 Hm :D
Das beruhigt mich jetzt doch etwas.
Bin gestern los. Wetter trocken bei angenehmen 25°C. Nur ziemlich schwül nach nem schönen längeren Regen und Gewitter am Tag davor.
Plan waren so 35 km und 750 hm.
Nach den ersten Auffahrten und knapp 400 hm waren Lust und Puste weg, und das Hirn meldete: "Rückzug nach Hause, aber bitte möglichst flach".
Zum Glück war noch etwas Wille da, und es hat dann doch noch für insgesamt 24 km und 530 hm gereicht.
 
Meine schönen kehren haben sich durch die wetterkapriolen in monster verwandelt. Immer wenn es um präzise kontrolle ging, haben sie mir irgendetwas wegrutschen lassen. Egal ob ich das rad nach links oder rechts verlassen habe, es gab kein erbarmen. Da hab ich mich halt in ein Gartenlokal gesetzt und mich dem Radler und Selbstgesprächen hingegeben.
 
Nach den ersten Auffahrten und knapp 400 hm waren Lust und Puste weg, und das Hirn meldete: "Rückzug nach Hause, aber bitte möglichst flach".
Wenn's so schwül ist, dann fahr doch einfach etwas flacher und etwas weniger hm und lasse es gut rollen. Geht doch auch.
Und immer ganz viel Flüssigkeit mitnehmen. Sonst gerät man ganz schnell in Schwierigkeiten.
 
Meine schönen kehren haben sich durch die wetterkapriolen in monster verwandelt. Immer wenn es um präzise kontrolle ging, haben sie mir irgendetwas wegrutschen lassen. Egal ob ich das rad nach links oder rechts verlassen habe, es gab kein erbarmen. Da hab ich mich halt in ein Gartenlokal gesetzt und mich dem Radler und Selbstgesprächen hingegeben.
Guter Plan. Wenn's mal nicht so läuft, ab in den Biergarten 🍻
 
Zurück
Oben Unten