rhnordpool
Trailspötter
Na, na na.Bei der nächsten Tour, habe ich eine Sprühdose Schwarz dabei
Du bist ja geistig-moralisch schon auf halbem Weg zum Bauschaum oder der Axtmitnahme.
Und dabei kostet das Ignorieren noch nicht mal was.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, na na.Bei der nächsten Tour, habe ich eine Sprühdose Schwarz dabei
Habe heute bei meiner Tour folgendes Zeichen gesehen,
Anhang anzeigen 1527968
so geht ein weiterer Trail flöten, er war mein Lieblingstrail, schön flowig am Bach entlang.
Rudi, du bist ihn auch schon mit mir gefahren.
Korrekt.Nur weil irgendjemand ein Schild auf den Baum malt, heißt das noch lange nicht, dass man da nicht mehr fahren darf.
Meines Wissens müsste da dann schon das offizielle, amtliche Schild hängen: rund, roter Rand, innen ein Fahrrad. Nix durchgestrichen, das gibt es nicht als offizielles Verbotsschild.
Ich musste heute Vormittag sowieso im Nachbarort arbeiten
Ein Ausflug zum Stripsenjoch dürfte natürlich nicht fehlen, da das Stripsenjochhaus zu unseren Lieblingsalmhütten bezüglich Kaiserschmarrn gehört.
Anhang anzeigen 1527993
früher mit dem Auto außen herum bis zur Grieseralm und dann hoch gewandert, wobei der Ziehweg bis zum Stripsenjochhaus relativ lang über breite Schotterwege führt.
Heute mit dem eMTB direkt bis zur Feldbergalm und dann über eine schöne Almwanderung und einen sehr schönen Querweg von der anderen Seite zur Hütte.
Anhang anzeigen 1527994
Dann hoch zum Stripsenjoch, die Mädels über die drei kleinen Klettersteige und wir gewandert
Anhang anzeigen 1527996
... geil, dass können nur die Kinder von Frank Zappa seinIch muss mich erstmal hiervon erholen
https://photos.app.goo.gl/fVqzVX9Mpfzv4zEq6
Bin heute morgen, bei frischen 15°C meine leicht ramponierte und von einer Näherin meines Vertrauens reparierte Radhose, holen gefahren.
Jaaaa, bin ohne gefahrenDas war dann aber frisch gewesen.
Hast du die Hose da vergessen?![]()
Let it swingJaaaa, bin ohne gefahren![]()
Tarzan, die schande des dschungels?Let it swing![]()
... du kennst SachenTarzan, die schande des dschungels?
Der Weg war im Herbst/Winter nur noch eine einzige Schlammschlacht, u.a durch die vielen Holztransporter.Kriegt ihr nen Nationalparkwerden die Wege zugeschüttet?
Ich dachte, er hieß Jane?Tarzan, die schande des dschungels?
Nein, da verwechselst du was, die Dame wurde gebraucht um den Tarzanschrei zu kreierenIch dachte, er hieß Jane?![]()
"Ich Tarzan, du Jane!"Ich dachte, er hieß Jane?![]()