Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Wie war das nochmal?
"Boah, ist das steil, da würde ich mir ja beim runterlaufen die Füße brechen."
"Ja, deswegen fahren die das auch."

Ich schaue es mir lieber auch nur an. Auch wenn ich es gerne können würde. Im nächsten Leben.

Da kann mal mal sehen, was selbst ein angeblich so kleiner Fazua-eMotor doch ausmacht, wenn du sogar vor deiner Frau angekommen bist. ;)
Motorbiken eben.
Der Leistungsunterschied ist selbst da brutal, ich dürfte Heute auf keinen Fall ins schwitzen kommen und bin so in Ihrer Geschwindigkeit in der mittleren Leistungsstufe mitgeradelt ohne jegliche Anstrengung.
Im steileren dann höchste Stufe und kleinster Gang auch ohne schwitzen.
Und wenn du in den Alpen mit einem Fazua mit Bosch eMTB´s zusammen fährst ist das nur schwitzen und schnaufen.
So viel stärker sind dann die Bosch noch mal.
Mein schlimmster Alpenurlaub, meine Frau und ich auf Fazua und die Kinder auf Bosch.
Mehr uphill geschwitzt hab ich nie mehr.

DSCI0580 (2).JPG

Dagegen war der Uphill hier mit dem MTB´s Entspannung pur.

DSC_4579.JPG

Auch wenn man verletzt oder wie ich momentan Krank ist, ist das eMTB einen super Möglichkeit trotzdem aufs Rad zu kommen und nicht zu Hause rum zu hängen.
Eine von vielen Möglichkeiten es zu nutzen.

Ich persönliche finde solche Äußerungen immer schade, weil ich denke, dass derjenige der sie ausspricht, sich in seinem Denken und daraus resultierenden Möglichkeiten selbst eine faire Analyse erschwert.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzig gute an diesen Pfingsten war das unbeständige Wetter, mittlerweile hab ich einen ausgeprägten Lagerkoller.
Erst Halsschmerzen dann Husten dann wieder Hals, seit heute gehts besser.
... und hast du dich schon getestet ;)

Mausoline das wird schon:daumen:
Und wenns bergauf ein paar Minuten länger dauert ist auch Woscht, Hauptsache man hat Spaß:)
bei mir dauerts bergauf schon immer ein paar Minuten länger 🐌 :lol:

Wie hast du das gemacht 🤔 20. Oktober 2022, jetzt krieg ich Angst vor dir :D

Bei uns gibts ne richtige Hochtour, so auf 3800/3900.
Zeit ist auch nur eine Dimension in der man sich bewegen kann sofern man es kann

Knapp 4000 tsd. HM ist schon eine Ansage bezüglich Leistung und Sauerstoff.

Wir sind mal sehr schnell von 2600 auf 3150 über einen Klettersteig aufgestiegen, da wäre etwas langsamer besser gewesen, zumal wir erst am Abend vorher angekommen sind und nur kurz auf 1300 geschlafen haben.

Ich wünsche euch viel Spaß und stabiles gutes Wetter bei Eurer Tour, war natürlich 2021 und nicht 22.

Wo gehts hin, 3900 hört sich ein wenig nach Ortler an 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Eins zwei drei im sauseschritt läuft die zeit, wir laufen mit.
W. Busch

... oder ist das ein dezenter hinweis, wie du bergauf vor deine frau gekommen bist?
ich könnte jetzt darauf verweisen das alles nur eine Frage von Zeit ist, da es sich bei der Erde um eine Kugel handelt und ich nur lange genug stehen bleiben muss bis sie hinter mir auftaucht.☝️
Und zum Thema Wilhelm Busch Zitate

da lebe ich eher nach

"Wofür sie besonders schwärmt,
Wenn er wieder aufgewärmt."

egal ob Eintopf oder Osobuco:D

ich könnte jetzt darauf verweisen das alles nur eine Frage von Zeit ist, da es sich bei der Erde um eine Kugel handelt und ich nur lange genug stehen bleiben muss bis sie hinter mir auftaucht.☝️
Und zum Thema Wilhelm Busch Zitate

da lebe ich eher nach

"Wofür sie besonders schwärmt,
Wenn er wieder aufgewärmt."

egal ob Eintopf oder Osobuco:D
Nur Ossobucco ala Turo1 👍

Und wie ist das Mädlerädle 😍
Ich mags hat auch einen anderen Charakter als mein Stooge
Monstergravel vs Klunkerduro
rollt super ok 27,5x3.0 Schwalbe G-One
Werd jetzt den Lenker schmaler, Vorbau kürzer, und anderen Sattel für sie verbauen
Am We kommt sie heim und testet ohne mich, hoffe es gefällt ihr

Zurück