Letzten Freitag bei mir daheim auf 2368m.
Ganz wichtig, vor der Tour Bier kalt stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzten Freitag bei mir daheim auf 2368m.
Ja
Da kann mal mal sehen, was selbst ein angeblich so kleiner Fazua-eMotor doch ausmacht, wenn du sogar vor deiner Frau angekommen bist.
Zumindest abschnittsweise könnte ich bei dem gezeigten Video problemlos mitmachenLetzten Freitag bei mir daheim auf 2368m.
Der Leistungsunterschied ist selbst da brutal, ich dürfte Heute auf keinen Fall ins schwitzen kommen und bin so in Ihrer Geschwindigkeit in der mittleren Leistungsstufe mitgeradelt ohne jegliche Anstrengung.Da kann mal mal sehen, was selbst ein angeblich so kleiner Fazua-eMotor doch ausmacht, wenn du sogar vor deiner Frau angekommen bist.
Motorbiken eben.
Motorbiken eben.
... zwei Doofe ein Gedanke
... und hast du dich schon getestetDas einzig gute an diesen Pfingsten war das unbeständige Wetter, mittlerweile hab ich einen ausgeprägten Lagerkoller.
Erst Halsschmerzen dann Husten dann wieder Hals, seit heute gehts besser.
bei mir dauerts bergauf schon immer ein paar Minuten längerMausoline das wird schon
Und wenns bergauf ein paar Minuten länger dauert ist auch Woscht, Hauptsache man hat Spaß![]()
Und wie ist das Mädlerädle....
Die zwei Tage davor das neue Monstergravel fürs Mädle getestet
Anhang anzeigen 1493321
Gutes Pfingstwochenende
Sowas sollte ich nächstens mal hochwandernLetzten Freitag bei mir daheim auf 2368m.
nix Carola im Bett gehabt nur schlicht Erkältet... und hast du dich schon getestet
![]()
alle nur eine Frage der MotivationSowas sollte ich nächstens mal hochwandernmuss noch
einbißleziemlich viel für ne Hochtour trainiren.
Zeit ist auch nur eine Dimension in der man sich bewegen kann sofern man es kannWie hast du das gemacht20. Oktober 2022, jetzt krieg ich Angst vor dir
Bei uns gibts ne richtige Hochtour, so auf 3800/3900.
Wollte dazu nix sagen, aber das ist ein Zeit FluxkompensatorWie hast du das gemacht20. Oktober 2022, jetzt krieg ich Angst vor dir
Bei uns gibts ne richtige Hochtour, so auf 3800/3900.
Eins zwei drei im sauseschritt läuft die zeit, wir laufen mit.Zeit ist auch nur eine Dimension in der man sich bewegen kann sofern man es kann
pink?Und wie ist das Mädlerädle![]()
ich könnte jetzt darauf verweisen das alles nur eine Frage von Zeit ist, da es sich bei der Erde um eine Kugel handelt und ich nur lange genug stehen bleiben muss bis sie hinter mir auftaucht.Eins zwei drei im sauseschritt läuft die zeit, wir laufen mit.
W. Busch
... oder ist das ein dezenter hinweis, wie du bergauf vor deine frau gekommen bist?
Ooch und ich dachte, sie meint dich, wenn du von einer winterlichen tour nach hause kommst.da lebe ich eher nach
"Wofür sie besonders schwärmt,
Wenn er wieder aufgewärmt."
egal ob Eintopf oder Osobuco![]()
Nur Ossobucco ala Turo1ich könnte jetzt darauf verweisen das alles nur eine Frage von Zeit ist, da es sich bei der Erde um eine Kugel handelt und ich nur lange genug stehen bleiben muss bis sie hinter mir auftaucht.
Und zum Thema Wilhelm Busch Zitate
da lebe ich eher nach
"Wofür sie besonders schwärmt,
Wenn er wieder aufgewärmt."
egal ob Eintopf oder Osobuco![]()
erwarte Lieferung zwecks BeweisführungNur Ossobucco ala Turo1![]()