onkel schrieb:
wer mich verhöhnt, der muss es aushalten, wenn ich zurückhöhne
Siehste und da geht es schon los ... niemand hat dich verhöhnt ich bin mir nicht verhöhnt vorgekommen es wurde niemand beleidigt ...
Es ist eben immer wieder die selbe Schei$$e mit dem Online Zeugs - man versteht sich nicht, weil man kleine Spitzen nicht so bringen kann wie Face-To-Face!
Singlestoph hatte mit seinen Postings schon recht, das diese Art Threats nerven, ob man es so ausdrücken muss ist eine andere Frage!
Allerdings hast Du nicht etwa "mal hinterfragt, was die sympatischen Singlespeeder so umtreibt" sondern Du hast eine These aufgestellt, die wir schon früher gehört haben und die einfach nervt! Und genau dafür gab es (völlig unpersönlich) Klassenkeile!
Jetzt gehen wie mal davon aus Du bist ein fitphucker Cross Country Fahrer und ich komm in "Dein Forum" und mach ein Posting: "CC in der Krise - ihr seit doch alle gedopt" ... na da würde aber was abgehen!
Es ist und bleibt ein extrem unnötiger Thread (von Deinem ersten Posting ausgehened) und das ist kein Zicken sondern eine
Meinung - Du hälst ihn natürlich für notwendig und das ist okay. Den hätte man ignorieren können oder man macht sich einen Spass draus und sagt drauf geschissen ...
So und damit Du noch was zum nachdenken hast. Ich hab mit meinen Kommentaren dazwischen nicht ein einziges Mal Dich gemeint - sondern mir ist Johannes Sommer nee Johnny Winter auf den Sack gegangen mit seinen "eitrigen Wunden".
Ich hatte also garnix mit Dir - onlinetechnisch ... allerdings hast Du mir gleich den kleinen weinenden König untergejubelt, dazu möchte ich allerdings noch sagen, dass ich der König der Welt bin, nicht der des Schulhofes!
Ach ja und wer mich kennt weiss, ich hasse Smilies! Daher muss man darüber nachdenken, wie ernst ich was meine!
His Royal Phatness