Hallo ihr Funsportler!!! oder: Ist SS in der Sackgasse?

phatlizard schrieb:
Kennt ihr den Witz von dem Classic-Moderator der Joe Breeze dissed ... ?

:D
mmmmm, ganz linker Fuß bei mir! Aber bevor ich jetzt was sage wie "keine Ahnung", "Fettnapf des Jahres", "spiegelt das derzeitige Niveau des Klassikforums wieder" oder mich gar aufrege, nehme ich's einfach SS-mäßig gelassen und nehme einfach mal an Du bist besoffen :D

marc :bier:

phatlizard schrieb:
Kennt ihr den Witz von dem Classic-Moderator der Joe Breeze dissed ... ?

:D

gut, gell :D

ich kenn da noch so 'nen witz von dem classic mod ...

... hat der doch vor jahren von the man himself, (für die niewaswissenden = ned overend) 'nen sixpack trinkflaschen mit autogramm erhalten. die sexte persönlich in die hand gedrückt, nachdem ich bouré klamotten für 'ne saison bestellt hatte. die dinger standen dann auch 'ne ganze zeit gut sichtbar rum. irgendwann gingen mir dann mal wieder die flaschen aus, wirtschaftlich denkend wie ich bin, fand ich es eigentlich ganz logisch diese fläschchen ihrem eigentlichen zweck zu zuführen, statt mir bei bike trading für 'ne mark neue zefal flaschen zu kaufen.

die unterschriften hielten auch in der spülmaschine ziemlich lange ... die letzte fristet noch ein dasein als werkzeuglager ... wer weiss wo das autogramm war, kann es auch noch erahnen :D

weisechtbescheid
flo

:teufel:... ach ja, sagte ich schon das josef der luftige für mich mit singlespeed so viel zu tun hat wie das matterhorn mit tiefseetauchen :D

floibex schrieb:
:teufel:... ach ja, sagte ich schon das josef der luftige für mich mit singlespeed so viel zu tun hat wie das matterhorn mit tiefseetauchen :D

Ja war zu merken, seit Joe angekündigt ist, haben sich keine Classic-Fans mehr für die WM interessiert und von den 30 Leuten die mit Joe biken gehen, sind auch keine aus dem Kleinanzeigen-Forum.
Aber wenn ich mir die postive Grundstimmung im Singlespeed-Forum anschaue muss ich sagen, das ist wohl doch der Schritt in die korrekte Richtung.

phaty

floibex schrieb:
.
weisechtbescheid
flo
Das stell ich einfach mal weiterhin in Frage! s.u.

floibex schrieb:
.
Ich darf den "luftigen Joe" aus einem Email an phaty einfach mal zitieren:
"Regarding the other thing: Oh yeah, I know one-speeding well. I was one of the last of the fast to cave to gears. There was a group of us who pounded UP Mt. Tam in 52x20 (26x10, really--inch pitch). My first geared bike was my 1977 Breezer #1. Who, knows, if I hadn't made those Breezers maybe I'd stillbe on one gear today!"

Und jetzt wende ich mit Grauen ab und schei$$e weiterhin Haufen mit meinen SS Freunden, das macht mehr Spaß als solche unsinnigen Diskussionen.

marc

Also, wenn ich gewusst hätte, dass hier einige so zickig reagieren, dann hätte ich Euch Mädels gar nicht behelligt. Aber glaubt ihr nur selber dran, dass Euch das am A.. vorbei geht, Lhafty und Co. Übrigens, PhAtty wurden doch konträre Standpunkte vertreten. Vgl. z.B. die Postings von EL und Martin M,
Ich hab´ euch lieb!

Danke für die differnzierteren Antworten.

onkel schrieb:
Also, wenn ich gewusst hätte, dass hier einige so zickig reagieren, dann hätte ich Euch Mädels gar nicht behelligt.
Na was um alles in der Welt hast Du denn erwartet??? :D
"Ja nee Onkel is klar - alles totaler Mist geworden, ich glaub wir lösen uns einfach mal auf!"

onkel schrieb:
Aber glaubt ihr nur selber dran, dass Euch das am A.. vorbei geht, Lhafty und Co.
Ab 1,4 Promille glaubt man an alles ... !

onkel schrieb:
PhAtty wurden doch konträre Standpunkte vertreten. Vgl. z.B. die Postings von EL und Martin M
EL zählt nicht, der ist gegen alles! Ausserdem ist er ganz alleine für die zunehmende Kommerzialisierung des Singlespeedens verantwortlich!

GRUNDGÜTIGER!!!! Wir schrauben an einem Mountain-Bike die Gänge ab und fahren rum! Was muss man denn noch unbedeutenderes tun um endlich nicht mehr ernstgenommen zu werden ... ????

phaty

johnny.winter schrieb:
:lol:
...vielleicht sich selbst nicht gaaanz so wichtig nehmen... :i2: :bier:

Also ich find mich total klasse ... !

"Ich bin wichtig" - das gab es doch mal als T-Shirt für die Road-Crew von den Toten Hosen ... hmm ich glaub das lass ich für Berlin machen!

phatlizard schrieb:
Also ich find mich total klasse ... !
:rolleyes:
Herzlichen Glückwunsch! Und weiter so! Man muss das auch als Scheff einer aus den Fugen des Nichtkommerzes geratenden Massenbewegung.

(OT: Wie heißt nur diese amerik. back-to-the-roots-bewegung, die wie die Siedler des 19.Jh leben, Waffen, Gewalt, pers. Besitz ablehnen usw. usf.?
Sorry für OT.)

johnny.winter schrieb:
...(OT: Wie heißt nur diese amerik. back-to-the-roots-bewegung, die wie die Siedler des 19.Jh leben, Waffen, Gewalt, pers. Besitz ablehnen usw. usf.?
Sorry für OT.)
[OT] Amish people. Man stelle sich vor, einer von denen spannt die Gäule von der Kutsche ab, nennt diesen Sport der dann mit der Kutsche getrieben wird "nohorsespeed", und kommerzialisiert das dann total. [/OT]

johnny.winter schrieb:
:rolleyes:
Herzlichen Glückwunsch! Und weiter so! Man muss das auch als Scheff einer aus den Fugen des Nichtkommerzes geratenden Massenbewegung.

:lol:

Ich mach mich heute noch nass ... das Ding hat echt das Zeug dazu mein Lieblings-Thread zu werden!

Da ich persönlich auf jedem Singlespeed-Event auf Deutschem Boden war den es seit 2002 gab (war ich? doch ja!), frage ich mich gerade, woher sich Leute, die noch nie auch nur in der Nähe davon waren, das Recht herausnehmen über "die Scene" zu schwadronieren, die aus einem Rudel übermotivierter Irrer besteht, die sich drei bis viermal im Jahr irgendwo treffen und Spass haben!

Was für eine Verschwendung von Sauerstoff und Gehirnkapazität!

Es gibt keinen Kommerz weil keiner was kauft, es gibt keinen Verband weil niemand das kontrollieren kann es gibt garnix ... null zip nada!

Die kleinste und gleichzeitig grösste Organisationseinheit im Singlespeed-Universum ist der einzelne Fahrer - und nur das zählt! Jeder kann mit dem was er selbst tut dazu beitragen dass das ganze gut wird oder an die Wand fährt! Aber ich hab es so satt, dass mir völlig unbeteiligte Leute Finger auf meine eitrigen Wunden legen wollen ... !

Ausserdem ist ja nach der WM mit Singlespeeden in Deutschland eh Schluss - das ist ja schon so besprochen.

Amish people. Man stelle sich vor, einer von denen spannt die Gäule von der Kutsche ab, nennt diesen Sport der dann mit der Kutsche getrieben wird "nohorsespeed", und kommerzialisiert das dann total.

Aber stell Dir mal das T-Shirt vor! "withoutafu©kinghorse?"

Mir kommt da gerade eine Idee ...

phaty

Martin M schrieb:
[OT] Amish people. Man stelle sich vor, einer von denen spannt die Gäule von der Kutsche ab, nennt diesen Sport der dann mit der Kutsche getrieben wird "nohorsespeed", und kommerzialisiert das dann total. [/OT]
Danke Martin. Auf der Seite www.800padutch.com/amish.shtml habe ich folgendes Zitat gefunden: "...and many others fled to the mountains of Switzerland and southern Germany..."
Was sagt uns das? Oder was lässt uns das zumindest mutmaßen? :cool:

"...bis eben war er noch der König auf dem Schulhof gewesen. Lässig, die Fluppe im Mundwinkell umgeben von seiner Bande. Und dann hatte es doch tatsächlich ein Achtklässler gewagt, weder Angst zu haben, noch der Bande beitreten zu wollen. Wütend registrierte der kleine König, dass sich seine Augen mit Tränen füllten. Trotzig, um sich selber Mut zu machen, brüllte er, dass sie ihn doch alle mal könnten. So stand er im Regen, mit seinen kurzen Hosen, den verschoften Knien und sein Holzgewehr lag in einer Fütze..."

Also Phatty, wenn es doch nichts weiter ist, als mit einem Gang Rad zu fahren und das Ganze mit Feiern zu verbinden, warum regst Du Dich so auf?

onkel schrieb:
Also Phatty, wenn es doch nichts weiter ist, als mit einem Gang Rad zu fahren und das Ganze mit Feiern zu verbinden, warum regst Du Dich so auf?

Weil ich kann ...!

Und weil Dein Posting jetzt endlich genau die Natur Deiner ursprünglichen Frage offenlegt - ne Rund Stunk machen und mal gucken wie sich die Eingänger schlagen. Denn als "nicht Singelspeeder" kann Dir die ganze Sache ja eigentlich völlig egal sein ...

Also doch nur ein Troll

phaty

phatlizard schrieb:
Weil ich kann ...!

Und weil Dein Posting jetzt endlich genau die Natur Deiner ursprünglichen Frage offenlegt - ne Rund Stunk machen und mal gucken wie sich die Eingänger schlagen. Denn als "nicht Singelspeeder" kann Dir die ganze Sache ja eigentlich völlig egal sein ...

Also doch nur ein Troll

phaty

Nee, nee! Ich habe nur mal denselben Ton angeschlagen wie einige andere mir gegenüber! Verarscht ihr mich, verarsch´ ich Euch.
Wenn mir jemand sagt, dass es egal ist, weil es einfach nur um Spaß geht, dann versteh ich das.
Wenn mir einer sagt, dass es nicht die Gänge, sondern die Leute sind, verstehe ich das auch.
Wenn einer sagt, was geht das den kleinen Onkel mit seinen vielen Gängen an, dann sage ich: nichts, aber weil ich den lieben Rob und Rikman und Madbull und El und (wenigstens virtuell) Itz und und und schon ein bisschen kenne und schätze, interessiert mich, was die Herren so umtreibt und fasziniert.
Vielleicht habe ich auch einiges nicht so verstanden, aber wenn man einen Threat unnötig findet, muss man doch nicht ausrasten. wer mich verhöhnt, der muss es aushalten, wenn ich zurückhöhne. Aber "Troll" geht gar nicht!

Aber das Ganze soll ja nicht ausarten (will ja nicht den Guten auf die Füße treten). Dann halte ich eben meine Finger still. Beleidigungen bitte per PM.

onkel schrieb:
wer mich verhöhnt, der muss es aushalten, wenn ich zurückhöhne

Siehste und da geht es schon los ... niemand hat dich verhöhnt ich bin mir nicht verhöhnt vorgekommen es wurde niemand beleidigt ...
Es ist eben immer wieder die selbe Schei$$e mit dem Online Zeugs - man versteht sich nicht, weil man kleine Spitzen nicht so bringen kann wie Face-To-Face!

Singlestoph hatte mit seinen Postings schon recht, das diese Art Threats nerven, ob man es so ausdrücken muss ist eine andere Frage!

Allerdings hast Du nicht etwa "mal hinterfragt, was die sympatischen Singlespeeder so umtreibt" sondern Du hast eine These aufgestellt, die wir schon früher gehört haben und die einfach nervt! Und genau dafür gab es (völlig unpersönlich) Klassenkeile!

Jetzt gehen wie mal davon aus Du bist ein fitphucker Cross Country Fahrer und ich komm in "Dein Forum" und mach ein Posting: "CC in der Krise - ihr seit doch alle gedopt" ... na da würde aber was abgehen!

Es ist und bleibt ein extrem unnötiger Thread (von Deinem ersten Posting ausgehened) und das ist kein Zicken sondern eine Meinung - Du hälst ihn natürlich für notwendig und das ist okay. Den hätte man ignorieren können oder man macht sich einen Spass draus und sagt drauf geschissen ...

So und damit Du noch was zum nachdenken hast. Ich hab mit meinen Kommentaren dazwischen nicht ein einziges Mal Dich gemeint - sondern mir ist Johannes Sommer nee Johnny Winter auf den Sack gegangen mit seinen "eitrigen Wunden".
Ich hatte also garnix mit Dir - onlinetechnisch ... allerdings hast Du mir gleich den kleinen weinenden König untergejubelt, dazu möchte ich allerdings noch sagen, dass ich der König der Welt bin, nicht der des Schulhofes!

Ach ja und wer mich kennt weiss, ich hasse Smilies! Daher muss man darüber nachdenken, wie ernst ich was meine!

His Royal Phatness

phatlizard schrieb:
Siehste und da geht es schon los ... niemand hat dich verhöhnt ich bin mir nicht verhöhnt vorgekommen es wurde niemand beleidigt ...
Es ist eben immer wieder die selbe Schei$$e mit dem Online Zeugs - man versteht sich nicht, weil man kleine Spitzen nicht so bringen kann wie Face-To-Face!
Da hast Du Recht!

Singlestoph hatte mit seinen Postings schon recht, das diese Art Threats nerven, ob man es so ausdrücken muss ist eine andere Frage!
Eben!

Allerdings hast Du nicht etwa "mal hinterfragt, was die sympatischen Singlespeeder so umtreibt" sondern Du hast eine These aufgestellt, die wir schon früher gehört haben und die einfach nervt! Und genau dafür gab es (völlig unpersönlich) Klassenkeile!
Ich dachte, ich sei der erste gewesen. Und ihr gebt mir das gefühl, der letzte zu sein, schluchz

Jetzt gehen wie mal davon aus Du bist ein fitphucker Cross Country Fahrer und ich komm in "Dein Forum"
Das ist sowieso was, was ich nicht verstehe, es gibt doch so viele "fitphucker" unter den sslern. Aber das muss doch egal sein, wenn es nur um Spaß geht. Verstehste, warum ich nicht einsehen kann, dass es NUR DER GANG IST?

So und damit Du noch was zum nachdenken hast. Ich hab mit meinen Kommentaren dazwischen nicht ein einziges Mal Dich gemeint - sondern mir ist Johannes Sommer nee Johnny Winter auf den Sack gegangen mit seinen "eitrigen Wunden".
Ich hatte also garnix mit Dir - onlinetechnisch ... allerdings hast Du mir gleich den kleinen weinenden König untergejubelt, dazu möchte ich allerdings noch sagen, dass ich der König der Welt bin, nicht der des Schulhofes!
Das hatte ich allerdings auf mich bezogen, denn J.W. hatte ja gesagt, ich hätte den Finger in die Wunde gelegt. Deine maulige Antwort habe ich deshalb als Angriff auf mich verstanden. Dehalb habe ich den kleinen König in den Regen geschickt.

Das ist sowieso was, was ich nicht verstehe, es gibt doch so viele "fitphucker" unter den sslern. Aber das muss doch egal sein, wenn es nur um Spaß geht. Verstehste, warum ich nicht einsehen kann, dass es NUR DER GANG IST?

Die Sieger werden tättowiert, beschimpft ausgebuht und noch Monate später online verarscht! Frag mal Rob oder Fliege ...!
Ich glaub es ist einfach die Stimmung die bei den Rennen herrscht, die den Unterschied macht.
Auf der website von whoa gibt es ein Video wo Biff aus England beim GBBC in Berlin um Platz 18 sprintet dass die Kacke durch die Luft fliegt und er überholt den vor ihm liegenden ca. 10 cm vor der Ziellinie!

Das sind unsere Helden! Heimlich wären wir alle gerne fitter aber wir drehen uns als Zuschauer bei einem Rennen nicht um wenn die ersten drei drin sind!
Die geilsten Preise bekommt immer der letzte oder der, der Einsatz ohne Können zeigt oder auf einem Klapprad mitfährt ...!
Der Europameister letztes Jahr bekam eine Flasche Bier und eine Tube Gleitcreme während eine 21 jährige Anfängerin (mit echt klasse Titten) einen Satz Phil Wood Naben mit nach Hause nahm! Frag mich nicht wievielte die wurde ... aber ich sagte ja schon ... klasse ... !

Und weil es eben keine Vereine oder Zeitschriften gibt, die das Volk zusammenhalten, gibt es "Figuren" in der Scene die sich als Rampensau hinstellen und den Haufen auf Richtung trimmen und daher muss man als aussenstehender dann auch mit solchen Krawall-Granaten wie mir leben ...!

Übrigens POWER BARS gelten bei der WM als Doping und führen zur Disqualifikation - nein ehrlich!!!

phaty

Schreibe deine Antwort....
Zurück