Hallentraining

Das Hallentraining der Beinharten finde ich ...


  • Umfrageteilnehmer
    18
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
0
Ort
im Herzen Rheinhessens
Hallo zusammen,

für alle und insbesondere diejenigen, die den Beinhart-Newsletter nicht abonniert haben:

In der gestrigen Ausgabe des Newsletters wurde nochmal auf unser Hallentraining hingewiesen. Hier nochmal das Wichtigste dazu in Kürze:

Wo: Sporthalle der Pestalozzischule in Ingelheim
Wann: mittwochs 18:30h - 20:00h

Was: alle Gemeinheiten von leichten Aufwärmübungen bis zum „knochenharten Zirkeltraining“. Wer danach nicht platt ist, der darf anschließend noch seine Fähigkeiten im Hallenfußball oder Basketball gegen so berühmte Mannschaften wie die der Ingelheimer Feuerwehr unter Beweis stellen J. Also alles in Allem ein verlockendes Angebot für jeden Liebhaber gepflegter Leibesertüchtigung.

Warum, Wieso Weshalb: Ja jetzt seid Ihr gefragt. Nach den bisherigen Info´s gab es recht wenig Feedback. Bisher gibt es nur ungefähr 6 Teilnehmer.
Bin mal gespannt, wie es jetzt nach dem Newsletter wird.
Aber nicht nur Euer Interesse am Hallentraining interessiert uns, sondern auch Gründe, warum es für Euch nicht interessant ist. Es ist ja nicht so, dass wir nix dran ändern könnten. Also fehlt irgendwas, sollen wir nen englischen Namen finden und nen neuen Trend ausrufen, damit ihr kommt oder is es was anderes.

Also dann postet bitte, damit wir Euch auch diesen Winter einen Ausgleich zum Extremcouching bieten können.
Bitte nehmt auch an der Umfrage teil, die ich zu hierzu erstelle - Danke
 
Hallo Martin,

super, dass du die Beinharten daran erinnerst: es gibt auch Bewegung(en) ohne Bike. Also ihr Radler: Mittwochs, 18.30 Uhr: auf nach Ingelheim in die Pestalozzi - Grundschule!! :daumen:

Bernhard
 
Ich habe für nicht interessant gestimmt, weil ich von Sport in Räumen nicht viel halte. Wenn, dann muss es draußen sein.
Zum Glück gibt es dafür auch bei beinhartem Wetter die Touren von unserem GBH-Gründer Uwe P. :daumen:

Gruß
Daniel
 
Hi,

nachdem ich die Umfrage erstellt habe, möchte ich der Vollständigkeit halber auch abstimmen.
Ich hab für "grundsätzlich interessant, aber keine Zeit" gestimmt, da wir momentan renovieren und ich voraussichtlich ab Januar wieder beim Hallantraining dabei bin.

Für unseren Trainer Peter, der keinen PC hat :heul: und nur einen Mailaccount auf der Arbeit hat, stimme ich natürlich mit "interessant" - was sonst.

Es wäre super, wenn jedes Mitglied hier abstimmt. Symphatisanten sind natürlich auch willkommen :winken: - Ihr könnt Euch das Training gerne anschauen bzw. unverbindlich mitmachen.
 
Ich habe für das Erstere gestimmt, bin nur diese Woche etwas kränkelnd *hust, hust* und hoffe dann, nächste Woche antreten zu können :)
 
Hab dafür gestimmt. Würde mich auch gerne mal wieder vom "Schinder" erniedrigen lassen :anbet:

Vorausgesetzt, der "Gespaltene" macht mit dem "bösen Zensor" ne Fahrgemeinschaft...:D

aber ehrlich gesagt gehts uns doch allen nur ums "Hinterher" :cooking::bier:
 
Habe mit "nicht interessiert" gestimmt, weil meine mürben Knochen so beinharte Schindereien nicht mitmachen. Aber das ist eine persönliche Geschichte. Grundsätzlich ist das Hallentraining eine einfache Gelegenheit auch mal was anderes schweißtreibendes zu machen. Es geht das Gerücht um, dass es sogar Spaß machen soll ....
 
Hi, ich muß mich leider unserem Herz-König anschließen :heul:
habe ' OK, aber...' gestimmt, denn ich bin der Hoffnung, dass ich ab Januar wieder fitter bin und mitmachen kann. :( ....und wenn nicht, dann halt im nächsten Winter. :daumen:

Vielleicht sollten wir 'ne Versehrtentruppe machen :bier:

Gruß Bettina
 
klaus1 schrieb:
Hallo Bettina,

bei der Versehrtentruppe wär ich sofort dabei. :heul:

Was glaubt Ihr, wie beinhart es beim Hallentraining abgeht? :D

Wir nehmen auch auf Holzbeine und Blindenhunde Rücksicht :teufel:

Ihr könnt´s gerne mal ausprobiern :winken:

Momentan läuft gerade die Rundmail für den kommenden Mittwoch, den 27.10.:

Alle, die zum Hallentraining kommen möchten, bitte eine Mail an Peter
( [email protected] ) schicken und zusagen.

Und ganz wichtig: dann bitte auch kommen - Nichterscheinen ist nur mit ärztlichem Attest, Unterschrift der Eltern und Beglaubigung des Pfarrers erlaubt :mexican:
 
Hallo!

Bin noch nie bei Euch mitgefahren. Hätte aber sehr großes interesse mitzumachen. Weiss aber noch nicht, ob ich morgen schon Zeit habe, ansonsten würde ich einfach mal vorbeischauen.

Grüße

steffen
 
Hallo Steffen,

das morgige Hallentraining (27.09.) fällt leider aus.

Wenn du einmal mitfahren willst, achte bitte auf die Tourankündigungen hier im Forum. Regelmäßige Fahrten finden jeden Samstag ab Wi.-Schierstein statt, es sei denn, es schüttet.

Natürlich kannst du dich auch am Hallentraining beteiligen, dort wird aber nicht bikespezifisch trainiert, sondern allgemein.

Jetzt liegt es an dir...
...Werner
 
Zurück
Oben Unten