"Hai", Teamkollege gesucht im Rems-Murr-Kreis

So, leider bin ich am Samstag nicht da, aber wie wäre es heute oder morgen mit einer Ausfahrt, von mir aus auch gerne am Abend - ich muss mein Licht testen...

Würde ich ja gern, aber ich muss erstmal abklären, was der Herr Doktor zu meinem grundlos schmerzenden Hüftgelenk sagt. :heul:
Wahrscheinlich dasselbe, wie immer:"Nimmst 'n Paracetamol, machst mal a weng Pause, a weng Ruhe, des wird scho..."
Die Welt ist sooo ungerecht!

Gruß,

Robert.

Hallo miteinander,
Habe diesen Thread im Moment erst entdeckt:eek: .
Schade drum...sonst hätte ich mich nämlcih schon vor vieeel längerer Zeit gemeldet;) .
Ich komme aus dem Rudersberger Teilort Michelau. Wäre froh darüber, wenn ich mich als knapp über 50ig-jähriger Schwabe der Wieslauftal-Truppe :D anschließen könnte.
Dieses Jahr bin ich bislang 3.600 km mit insgesamt 31.000 Höhenmeter gefahren. In unserer Gegend kenne ich mich bestens aus;) .
Viele Grüße vom
Staufer

@staufer

super,endlich mal jemand aus meiner Gegend:lol:

Normalerweise melden wir uns hier,wenn wir lust haben,zu fahren,spätestens 1 tag davor,oder auch kurzfriestig.

also keine Hemmungen.

wir fahren ja so,dass es spass macht.also nicht unbedingt Marathonrennen.

peter

Alles klar Peter...Danke,
Dann schaue ich zukünftig regelmäßig hier rein. Hoffentlich kann ich dann die eine oder andere Tour mitfahren.
Wenn Tipps für gute Touren im Welzheimer Wald gewünscht werden, stehe ich gerne zur Verfügung;) .
Viele Grüße vom
Staufer

meistens fahre ich auf geschotterten- oder gut fahrbaren Waldwegen. Oft fahre ich nach Urbach in den Bärenhof und steige dann dort auf einem der vielen herrlichen Wege rauf nach Breitenfürst. Von dort geht´s dann weiter Richtung Kaisersbach/Ebnisee usw..Steigungen sind mir prinzipiell vollkommen egal...gefahren wird alles, was mir so unter´s Rad kommt:D .
Wenn meine Frau dabei ist, geht´s dann (leider) gemütlicher zu;) .
An Samstagen/Sonntagen fahre ich in der Regel Touren so zwischen 50 und 80 Kilometern...je nach dem. Abends sind´s dann meistens Touren so um die 30-35 Kilometer.

Hi, ich bin heut leider erst um halb sechs heimgekommen. Leider sieht's in nächster Zeit schlecht aus für mich und mein Fahrrad; hab' recht viel zu tun in der Schule und auch sonst. Dienstag und Freitag hab' ich zwar eigentlich freie Nachmittage, werd' aber wohl Mathe-Nachhilfe geben - man muss ja auch ein wenig Geld verdienen.
Lange Rede kurzer Sinn: Vor Samstag wird's leider nichts.
Und ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob ich dann Zeit haben werde...:mad:
Und das bei dem Wetter...:heul:

Gruß,

Robert.

na,das ist schade für dich,ich bi wie gesagt am Montag und Sonntag abend gefahren.Für mich stellt der Herbst(Goldener Oktober)die schönste Jahreszeit fürs MTB fahren,die Temperaturen sind angenehm,Die Farbenpracht ist an erster Stelle,einfach nur Geil.Heute musste ich aber einen Tag Pause zur regeneration machen.Hoffe auf viele schöne Oktobertage.:cool:

Alles klar Peter...Danke,
Dann schaue ich zukünftig regelmäßig hier rein. Hoffentlich kann ich dann die eine oder andere Tour mitfahren.
Wenn Tipps für gute Touren im Welzheimer Wald gewünscht werden, stehe ich gerne zur Verfügung;) .
Viele Grüße vom
Staufer

Hi Staufer.einfach mal melden hier.mit beispielen für mögliche Termine.
Ist halt immer schwierig,dass alles passt.

Hi, meine Ferien beginnen ja demnächst wieder, also könnte ich ab Samstag gerne mal wieder irgendwo mitfahren.
Letzte Woche lag ich leider mit irgendeinem ekligen Virus im Bett... Brrr...
Aber das Wetter scheint ja hervorragend zu werden ( hoffentlich! ) und dann kann ich endlich alles verpasste nachholen - am liebsten mit Mitfahrer.

Gruß,

Robert.

@Peter: Entschuldige bitte, dass ich vergessen habe, auf deine SMS zu antworten. Als ich bemerkt hatte, dass ich sie gekriegt hatte, war's allerdings eh schon neun... Wie wärs mit Montag als Radeltag? Oder stört da der Beruf?

Gruß,

Robert.

Tja, leider ist mir 16 Uhr zu spät, denn um 5 gehts schon in Richtung Kurzurlaub.
Schade. Am Donnerstag bin ich wieder zurück, dann kann ich auch am Abend fahren.

Gruß,

Robert.

Sodele, bin wieder da. Allerdings hab' ich heute keine Zeit, doch morgen ( falls das Wetter mitmacht und ich meine Handschuhe finde ) hab ich nun wirklich endlich Zeit für 'ne Runde mit dem Rad, wobei es toll wäre, wenn das noch bei Tageslicht ginge...

Gruß,

Robert.

Schreibe deine Antwort....
Zurück