Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kai:

Oder sollen wir wat ganz anderes machen?? :-)

Mippm Zug und Bike früh nach Lennestadt und dann 20 km rollen nach Grafschaft, da Uwe und Micha und Co. im Ziel entgegennehmen und dann am Nachmittag nach Lennestadt zurück?

Hat sich grad erledigt, Lennestadt gehört ja nimmer zum VRR, da wird das Zugtickes zu teuer, ich dachte, da kämen wir wieder mit Mutters Ticket hin.

Guten Morgen zusammen!
Also bleibt es bei Hamm und zurück mit evtl. kleiner Runde in Hamm? Oder stehe ich gerade voll auf dem Schlauch? Wenn nicht, wann soll es losgehen?

Gruß Kai

Du weiss ich noch nicht, ich habe mich ehrlich gesagt da noch nicht schlau gemacht ob des Weges. Dazu ist mir das auch morgen etwas unpassend von der Zeit her, da es ja schon den ganzen Tag schluckt
und ich ggf. noch was anderes vorhabe später.

Ja sorry, aber meine Woche war mehr als stressig mal wieder und ich habe wenig Lust, getz noch die Strecke auszutüfteln. Zudem würd ich morgen auch mal gern länger als 5 Uhr schlafen :)

Oder Du setzt Dich mal dran und machst das :daumen: Welche Radweg geht da hin (müsste ansich ne Kombi Ruhrtalradweg und Emscherradweg sein......

Aber ernshaft habe ich da heute schon für morgen keine Lust drauf :-), meine Bude hats auch ma wieder nötig...und und und

@seb. bike wieder fertig, oder wann kannst du es abholen???
WE fahren???

@all

natürlich wer lust hat, kann sich uns anschließen, tour hagener süden/schloss/talsperre, ca40/1000/15 KM/HM/schnitt :)

Mippm Zug und Bike früh nach Lennestadt und dann 20 km rollen nach Grafschaft, da Uwe und Micha und Co. im Ziel entgegennehmen und dann am Nachmittag nach Lennestadt zurück?
Würde ich ansich machen, wenn da nicht gewisse Dinge im Weg stehen würden...
ist mir das auch morgen etwas unpassend von der Zeit her, da es ja schon den ganzen Tag schluckt
und ich ggf. noch was anderes vorhabe später.
Woche war mehr als stressig ...würd ich morgen auch mal gern länger als 5 Uhr schlafen...habe da heute schon für morgen keine Lust drauf :-), meine Bude hats auch ma wieder nötig...und und und
Vorschlag:
Nächstes Mal einfach direkt sagen dass du keine Lust hast. Das ist dann schon okay für mich.

Kai

Würde ich ansich machen, wenn da nicht gewisse Dinge im Weg stehen würden...

Vorschlag:
Nächstes Mal einfach direkt sagen dass du keine Lust hast. Das ist dann schon okay für mich.

Kai

Tust Du mir bitte einen Gefallen? Komm mir nicht so getz :-) Is nur lieb gemeint.

Und ich brösel Dir getz auch nich auf, das ich für Grafschaft sicherlich um 15 Uhr ca. wieder zu Hause gewesen wäre (Zugfahren und 40 km rollen etwas unanstregender ist als 140 km Radweg), Hamm nen Himmelfahrtskommando ist, weil ich mich quasi eh um alles wie Wegfindung und so hätte kümmern müssen und und und....

Also sei so gut ja?

So, endlich zu Hause.

Wenn mich der Teufel reitet, werf ich mich morgen doch noch innen Zug und fahre nach Grafschaft.

Aber nu ersma ne Stunde auf die Couch!

Kleine Feierabendrunde mit dem Micha gedreht, dem ich dann doch morgen in Grafschaft vor Ort die Daumen drücken werde.

42.40 km, 2:10, 306 HM, durchblutungsfördernde Brennnesseln mitgenommen ("Rechts oder geradeaus......nehmen wir gerade aus!".......ein Traum) mit Einkehr beim McDrive und einer Aussage/Vorhaben, die/das ich hier nicht wiedergeben werde :D

Ich hab kein Problem damit zuzugeben, dass ich mit dem Gedanken gespielt habe die letzten 10km mit dem Zug abzukürzen... *lach*
Hab mir dann aber in der Donnerkuhle noch mal richtig die Kugel gegeben und nun die Speicher mit Nudeln gefüllt.
So werd ich sicherlich meine 16 Plätze Vorsprung (in der Trophy-Wertung) auf Sascha morgen ausweiten können.. xD

Gute Nacht und bis morgen,
das Michael

schauen wir mal, wie fit du bist, denke da kommt noch einer so von hinten angeschossen, so nen kleiner auf nem kleinen bike im windschatten :D

Ich hab kein Problem damit zuzugeben, dass ich mit dem Gedanken gespielt habe die letzten 10km mit dem Zug abzukürzen... *lach*
Hab mir dann aber in der Donnerkuhle noch mal richtig die Kugel gegeben und nun die Speicher mit Nudeln gefüllt.
So werd ich sicherlich meine 16 Plätze Vorsprung (in der Trophy-Wertung) auf Sascha morgen ausweiten können.. xD

Gute Nacht und bis morgen,
das Michael

Ich wollt ja nur das DU das erzählst ;-)

Bis morgen, ich geb mir Mühe zu Start rechtzeitig da zu sein um noch Toi Toi Toi zu sagen..... :daumen:

morgen micha, drücke dir und den anderen fahrern die daumen, pannenfrei und mit einem pers. gutem ergebnis ins ziel zu kommen,

keine ahnung wo ich stehe, da ich die trophy aber nicht wirklich fahre, bin nur 2 rennen gefahren zum einstieg diese saison

vielleicht werde ich mir da mal mehr vornehmen nächstes jahr und meine bisherigen zeiten um je ca. 10-15 min zu verbessern, das ist mein ziel erstmal, es ist noch immer ein hobby für mich und kein wettkampf um mich mit wem anders gewissermaßen zu messen, geschweige auf irgendwelche hochtrabende plätze zu hoffen

Hi Leute,

ich wohne noch in Dortmund 44139 aber ziehe kommende Woche nach Hagen um. Fahre ein gutes MTB, bin jedoch noch Anfänger und kann nicht so anspruchsvolle Strecken fahren, da ich manchmal das Gefühl habe , das Rad nicht ganz unter Kontrolle zu haben (z.b. bei Sprüngen, richtig hohen Wurzeln, Steinen usw.).

Ich möchte heute und morgen mit dem MTB fahren, vielleicht kommt jemand mit?

Morgen würde ich z. B. nach Hagen fahren wollen und mein MTB dann im Elternhaus lassen und mit dem Auto zurück, da ich es ja fürn Umzug brauche *g* Aber für die Strecke Dortmund - Hagen wäre mir ein Mitfahrer lieb :)

Demnächst fahr ich dann eher im Hohenlimburger Wald etc herum :cool:

Hi floki,

wo ziehst du hin nach hagen???

ich fahre morgen vormittag gegen 10-11 uhr ne runde, bis max. 13 uhr, falls du lust hast, kannst du dich ja anschließen. kann dir ein paar schöne wege im wald zeigen.

Wünsche allen Startern in Grafschaft ein Pannenfreies und Sturzfreies Rennen.:daumen:
Ich drücke die Daumen für die guten Plätze.

Also dann gutes gelingen.

Hi floki,

wo ziehst du hin nach hagen???

ich fahre morgen vormittag gegen 10-11 uhr ne runde, bis max. 13 uhr, falls du lust hast, kannst du dich ja anschließen. kann dir ein paar schöne wege im wald zeigen.

Hi,

ich wohne dann in Holthausen bei Hohenlimburg. Welche Wälder meinst du denn? Eigentlich muss das Bike ja eh nach Hagen, von daher wollte ich die Tour nach Hagen machen. Mit dem Auto zurück, damit ich dann eben Möbel miteinpacken kann demnächst ...

ach jatzt habe ich es verstanden, du fährst morgen mit dem mtb nach hagen :p

kann dir hier die wege um das schloss und ein wenig den hagener süden zeigen. ansonsten sind hier ein paar fahrer die ein gps haben, und eher den hagener norden besser kennen. wie gesagt das hier ist ein bunter haufen. :daumen:

was fährst du denn für ein mtb???

Hi,

wir können dann aber gerne ums Schloss fahren demnächst. Ich kenne mich halt gut am Märchenwald und Richtung Haßley aus, da ich da aufgewachsen bin. Aber wir fahren dann demnächst auf jeden Fall mal öfter zusammen, versprochen :D

Fahre ein Focus Raven, komplett SRAM X9/0, Fox F100 und Louise als Eckdaten :) Habe es günstig gebraucht bekommen, wiegt keine 11kg mit Pedalen :daumen: Bin auch recht zufrieden damit, obwohl ich noch meine Sitzhaltung ändern müsste (d.h. Vorbau, Lenker, evtl Barends zulegen...).

Hi,

wir können dann aber gerne ums Schloss fahren demnächst. Ich kenne mich halt gut am Märchenwald und Richtung Haßley aus, da ich da aufgewachsen bin. Aber wir fahren dann demnächst auf jeden Fall mal öfter zusammen, versprochen :D

Fahre ein Focus Raven, komplett SRAM X9/0, Fox F100 und Louise als Eckdaten :) Habe es günstig gebraucht bekommen, wiegt keine 11kg mit Pedalen :daumen: Bin auch recht zufrieden damit, obwohl ich noch meine Sitzhaltung ändern müsste (d.h. Vorbau, Lenker, evtl Barends zulegen...).

Hi Flocki!

Erstmal Willkommen :daumen: Schööööönes Bike auf alle Fälle erstmal.

Werde morgen ebenfalls wohl unterwegs sein, allerdings erst später, wollte meine Hausrunde in Vorhalle/Volmarstein fahren, wenns nicht allzu heiss wird. Tempo eher mässig, da mein Knie muckt, ich muss ma gucken, was es abkann im Moment. Wenn Dir später lieber ist, komm gern mit. Später heisst bei mit erst nach 15 Uhr denk ich.

@all
Aus Grafschaft zurück

Leider etwas unschön für Micha gelaufen, nach einer Pannenserie mit seinem Ersatzschlauch und ner Schaltung, die nicht mehr wollte wie sie sollte, hat er das Handtuch bei km was weiss ich geschmissen. Uwe ist, m.E. auf 17 rum seiner AK gelandet. Haben uns leider nur kurz nach der Einführungsrunde gegrüßt, danach ward er nicht mehr gesehen.

Grafschaft ist sehr klein vom Festival-Platz her, keine Expo, eher gemütlich bis später brechend voll und wenig Platz. Bin von Lennestadt aus mit dem Bike rüber gefahren und wurde noch von einerm P-Racer namens Sascha (falls er hier mal liest, lieben Gruß) aufm Rennrad begleitet.

In Grafschaft selbst nen wenig rumgerollt, aber nach 1:45 oder so waren die ersten schon wieder im Ziel.

So hab ich fahrmässig 35 km auf der Uhr bei 1:41 und 446 HM auf der Uhr gehabt.

Ich werde mich ein wenig hier aus dem Forum zurückziehen, das hat in erster Linie private Gründe.

Zum anderen werd ich mich wohl zukünftig ein wenig mehr bei den Aylienz orientieren, Tourenmöglichkeiten in Anspruch nehmen, Vereinsarbeit als solche, da ich spätestens in der nächsten Saison auch für die Aylienz an den Start gehen will.

Alle die wat wollen, haben ja meine Kontaktdaten, mit einigen bin ich ja bis heute täglich auch außerhalb des Forums in Kontakt.

Bis denne!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück