mistermoo
schnitzelradäng ab war die Kurbel...
schaut doch schon super aus
das bild vom einpresser ist super, bin fast vom stuhl gefallen

das bild vom einpresser ist super, bin fast vom stuhl gefallen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht aber ganz schon krach.
Im Wohnzimmer ist schon ne harte Nummer.
Ich hab mir denn hier geholt
http://de.decathlon.com/rollentrainer-heimtrainer-tacx-satori-t1856-id_MAN_12538_8164386.html
Da kannst du sowieso nur mit einem glatten Reifen drauf fahren.
Sonst fallen dir die ohren ab. Die Rolle ansich ist recht leise.
ich kann mich kaum auf dem trainer halten... scheiss erkältung kommt immer wieder durch
aber langsam gehts
Habe grade meine erste "Einheit" auf'm Trainer absolviert......anfängermäßige 45 min. bei einem Durchschnittspuls von 119. Naja, bin 6 Wochen gar nicht gefahren, da ist das für den Anfang schon in Ordnung.
Habe mir dann bei Cycle Klein noch einen trainer spezifischen Slick geholt, und ihn auf die Felge gemacht. Ist gar nicht sooo laut.
Jetzt nur noch das nächste Mal eine DVD innen Laptop - und![]()
Ich hatte vorgestern auch nur 50 Minuten, allerdings bisschen höherpulsiger.
Dafür gestern aber endlich mal wieder 2 Std. draussen gerollt.![]()
Angeberin...
PS: Wenn eure Rolle keine Aufzeichnungsmöglichkeiten besitzt, wie trainiert ihr dann auf einer Rolle? Über Puls und gefühlte Belastung?
Nur über Puls und TF.
Danke.![]()
Das stellt dann den Bereich Kraftausdauer und Schnellkraft (für Sprints, Berge hoch und runter, etc) und Intervalltraining generell für mich vor eine "kleine" Experimentierphase. Hmm....
warum? wenn du beides zu hilfe nimmst. kraftausdauer max. g2 puls im intervall mit tf um die 55, speed intervalle puls eb im sprint auf tf 90. feddichkann dir da nen schoenes rollen programm senden
sende ma!
mussich erst abtippen von meinem plan...wird morgen da ich noch unterwegs bin
So, müsstet ihr beide haben. Uwe kann sich die Intensität entsprechend ggf. noch modifizieren von der Länge her. Da ist das muskuläre sicherlich noch anders gelagert.
Der andere Herr sollte (er kann ja mal den Mistermoo fragen, der hat auch nach den Rollenprogrammen trainiert) das der Umfang definitiv langt![]()
So, müsstet ihr beide haben. Uwe kann sich die Intensität entsprechend ggf. noch modifizieren von der Länge her. Da ist das muskuläre sicherlich noch anders gelagert.
Der andere Herr sollte (er kann ja mal den Mistermoo fragen, der hat auch nach den Rollenprogrammen trainiert) das der Umfang definitiv langt![]()