Hagen und Raum EN - Teil 1

Alle wieder heil zuhause angekommen?
Ich sitze jetzt beim grillen mit einem lecker Bier!
Hach Uwe! :love:
Es war mir mal wieder ein Vergnügen!
Schöne Runde, die du da zusammengebrutzelt hast!

Ich bin danach noch nach Haspe und von da aus rauf nach Voerde gefahren. Macht bei mir ~57km in ~3:20Stunden! Es wird also, ganz langsam, aber es wird.
Danke für die schöne Runde! :anbet:

Ich bin überraschend gut mit meinem Bike zurechtgekommen. Hatte zwar mal kurz Rückenschmerzen und gegen Ende Nackenschmerzen, aber ich denke, das legt sich mit der Zeit auch wieder.
Die Gabel ist noch abzustimmen, zumindest in neu vermitteln die Reifen einen guten Eindruck.
Ich finde mein Bike richtig gelungen...
Ich arbeite gerade an der Fertigstellung- nicht einfach! :(

Naja, ich sag Bescheid, wenn ich soweit bin!
Euch allen noch einen schönen Abend!
Gruß Kai
 
Abend! Fand es auch super heute, ich hoffe Ihr wart nicht allzu genervt durch meine (lahme) Geschwindigkeit ;-) Die Tour war klasse, super Trails, tolle Landschaft. Fand es auch nett Euch mal kennen zu lernen, war bestimmt nicht die letzte gemeinsame Tour - wenn Ihr mich nochmal mitnehmt.
vielleicht nehm ich auch mal ein leichtes Hardtail, oder Ihr müsst alle fette Fullies nehmen :)))
Gruß, Daniel
 
Abend! Fand es auch super heute, ich hoffe Ihr wart nicht allzu genervt durch meine (lahme) Geschwindigkeit ;-) Die Tour war klasse, super Trails, tolle Landschaft. Fand es auch nett Euch mal kennen zu lernen, war bestimmt nicht die letzte gemeinsame Tour - wenn Ihr mich nochmal mitnehmt.
vielleicht nehm ich auch mal ein leichtes Hardtail, oder Ihr müsst alle fette Fullies nehmen :)))
Gruß, Daniel
Ging so gerade eben noch :lol:
Ich fand es sehr gut ;)
War schön, dich mal kennengelernt zu haben!
Von mir aus kannst du das nächste Mal gerne wieder mitkommen!
Bei schwerem Fully muss ich passen! Ich habe ein schweres Fully im Keller liegen, hat aber auch nur 75mm Federweg vorne und einen gerissenen Rahmen, also keine gute Idee!

Für lockere Hardtailrunden stehe ich bereit!

Schönen Abend noch,
Gruß Kai
 
tja, war leider nicht dabei....

enduro runde mit uwe macht auch höllisch spass

da wird auch mal mehr federweg nötig

so ich bereite mich mal kopfseitig auf ne laaaaange ga runde mit volker vor... das wird körner kosten :daumen:
 
31ba552d09022aba3cb493c4920d0c68.png
Nie mehr mit Kai, der ist zu langsam.:D
:heul:
Habe dich als angenehmen Menschen kennengelernt und war gerne mit dir unterwegs...

31ba552d09022aba3cb493c4920d0c68.png


Es grüßt,
das Schaf im Wolfspelz! :D
 
Das ist mal nee Ansage, da wies auch jeder was Gemeint ist. War zwar eine Nett die Runde, aber nicht das wo für ich 50 km Anfahrt auf mich genommen habe. Aber Egal werde daraus Lernen. Nie mehr mit Kai, der ist zu langsam.:D

Gruß Ralf

die tour wird doch wegen der leute gefahren und nicht wegen der umgebung

ok es ist natürlich auch von wert, shaun "nutella" kai zu sehen

ich so als pidsley und bitzer freund
 
und, wart Ihr heute auf Enduro-Runde?

bin hier in DO mit zwei Kollegen eine entspannte AM-Tour gefahren, inkl. Stop am Naturfreundehaus mit lecker Erbsensuppe! :)
 
und, wart Ihr heute auf Enduro-Runde?

bin hier in DO mit zwei Kollegen eine entspannte AM-Tour gefahren, inkl. Stop am Naturfreundehaus mit lecker Erbsensuppe! :)

Ich bin heute morgen nochmal mit dem Pitch nach Beyenburg.
Als ich dann nach Hause kamm waren meine beiden Frauen auf shopping Tour. Als direkt nochmal mit dem HT los und ordendlich nass geworden.

60 km und 1300hm
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichste Grüße aus dem, auch am zweiten Tag bereits jetzt sonnigen Mallorca.....gleich gehts zum Frühstück und dann zum Cap de Formentor, HM schrubben.

Denk an Euch :love: :D
 
Uwe, gibt es denn dort einige Abfahrten die mehr Fully-tauglich sind, also es sich lohnt mit mehr Federweg anzurücken? oder bist Du die gleiche Runde wie Samstag gefahren?

@apo: na super, wir haben uns wohl alle gestern am Ende unserer Touren einen nassen Po geholt :) aber Samstag war auch Traum-Wetter :))
 
Uwe, gibt es denn dort einige Abfahrten die mehr Fully-tauglich sind, also es sich lohnt mit mehr Federweg anzurücken? oder bist Du die gleiche Runde wie Samstag gefahren?

@apo: na super, wir haben uns wohl alle gestern am Ende unserer Touren einen nassen Po geholt :) aber Samstag war auch Traum-Wetter :))

Da gibt es schon sehr anspruchsvolle (technische) Trail wo man mit mehr Federweg gut bedient ist.:D
 
Kennt jemand die beiden MTB Strecken im Hagener Stadtgarten? Lohnen die sich zu fahren? Die 22 km mit 920 hm reizen mich, allerdings habe ich die Befürchtung, dass es da überfüllt ist...Fußgänger, Sonntagsfahrer usw. ;)
 
Kennt jemand die beiden MTB Strecken im Hagener Stadtgarten? Lohnen die sich zu fahren? Die 22 km mit 920 hm reizen mich, allerdings habe ich die Befürchtung, dass es da überfüllt ist...Fußgänger, Sonntagsfahrer usw. ;)

Wenn mal keinen Single-Trails erwartet und mit Forst- und Waldwegen und nen wenig Asphalt zurecht kommt, ja.

Sind schöne Panoramen inkl. tut auch hier und da in den Beinen gut weh. Muss allerdings dazu sagen, das ich meine, das nicht mehr die komplette Beschilderung da ist.

Überfüllt ist es da nicht, definitiv....nicht mal wirklich voll. Also im Grunde sehr schön zu fahren...
 
Kennt jemand die beiden MTB Strecken im Hagener Stadtgarten? Lohnen die sich zu fahren? Die 22 km mit 920 hm reizen mich, allerdings habe ich die Befürchtung, dass es da überfüllt ist...Fußgänger, Sonntagsfahrer usw. ;)

Lässt sich ganz gut da fahren, wobei die Anstiege teilweise nicht zu unterschätzen sind. Mit den Schildern ist es teilweise wirklich etwas schwierig sich zu recht zu finden. Trails sind dort allerdings fehlanzeige.

Wo ich schon von Trails spreche, kennt hier wer ein paar gute Ecken wo ich gute Trails finde? Hengsteysee und Harkortsee kenne ich denke ich das meiste. WIe sieht es in die andere Richtung aus? Stadtwald? Staplak, Hohenlimburg, Dahl?

Kann mir jemand ein paar tips geben?
 
Zurück
Oben Unten