Kommt drauf an, was es ist. Meilensteine von Storck, Cannondale, Scott,... in Top-Ausstattung sind teilweise teuer. Plusminus Null kommt man aber auch da bei einem Verkauf nicht heraus.
Selbst wenn die Räder super gepflegt und wenig gefahren sind.
Schaut mal nach Votec C9, Bergwerk, oder Steppenwolf. Die Preise sind ein Trauerspiel. Damals um 10 000 Mark und heute wenige Hunderter wert.
Die Kundschaft ist eher auf aktuelle Bikes aus. Der Ersatzteilemarkt für 26 Zoll ist auch sehr überschaubar geworden. Hochwertiges gibt's neu so gut wie gar nicht, und gebraucht im schlechten Zustand.
An so einen Youngtimer würde ich mir auch keine Schwalbe Black Jack oder eine Altus-Schaltung anbauen.
Eine RST in Vollstahl-Ausführung mit Reibungsdämpfung auch nicht.
Selbst wenn die Räder super gepflegt und wenig gefahren sind.
Schaut mal nach Votec C9, Bergwerk, oder Steppenwolf. Die Preise sind ein Trauerspiel. Damals um 10 000 Mark und heute wenige Hunderter wert.
Die Kundschaft ist eher auf aktuelle Bikes aus. Der Ersatzteilemarkt für 26 Zoll ist auch sehr überschaubar geworden. Hochwertiges gibt's neu so gut wie gar nicht, und gebraucht im schlechten Zustand.
An so einen Youngtimer würde ich mir auch keine Schwalbe Black Jack oder eine Altus-Schaltung anbauen.
Eine RST in Vollstahl-Ausführung mit Reibungsdämpfung auch nicht.