HaBe Einsteiger Tour am 08.06.

LaughingMoon schrieb:
Tschuldigung, war 'ne Scheiss-Idee von mir. Mir ist gerade aufgefallen dass am Dienstag Deutschland gegen die Niederlande spielt.
Also: Montag oder Mittwoch?

Gruß
Albi

hallo,

ich würde auch sehr gerne wieder mitkommen, das geht aber nur, wenn das wieder eine ähnliche Runde wie das letzte Mal wird. Leider kann ich nur Dienstag oder Mittwoch ... ich werd mal sehen wie ihr euch entscheidet!

Lieben Gruss,
verena
 
Morgens,

würde am Sonntagabend auch noch auf's Rad. Kann aber erst ab ca.19.00 Uhr. Der Termin ist im LMB eingetragen.
Strecke je nach Teilnehmeranspruch.

Im Laufe der Woche könnte ich wieder erst ab ca. 20.30 Uhr. Bin es ja aber auch schon gewohnt, alleine die Gegend unsicher zu machen. Solange man am Schluß der Runde noch auf ein paar bekannte Gesichter stößt... :bier:

Saludos

Det
 
Also fahre ich am Mittwoch, wer Lust hat kann mitkommen. Nicht zu schnell, immer ruhig bleiben. Wetter muss natürlich auch mitspielen :) Ich trag mal vorsichtshalber was ein.

Alberto
 
LaughingMoon schrieb:
Also fahre ich am Mittwoch, wer Lust hat kann mitkommen. Nicht zu schnell, immer ruhig bleiben. Wetter muss natürlich auch mitspielen :) Ich trag mal vorsichtshalber was ein.

Alberto
Wenn ich Zeitig aus dem Büro komme bin ich dabei. Der Trailanteil liegt dann aber sicher sehr hoch ... nicht, weil ich mich verfahre, sondern weil ich mich auskenne :D

Gruß, :bier:
Harry
 
ouchylove schrieb:
... das geht aber nur, wenn das wieder eine ähnliche Runde wie das letzte Mal wird.


Sowas ähnliches hat Anita auch geäußert - also nicht unbedingt mehr als letztes mal. Und schneller müsste es wohl auch nicht sein ;)

gerrit
 
Zurück
Oben Unten