Habe da gerade eine Nachricht erhalten ...

Ich dachte du würdest auf sowas hier anspielen: zero-talent

Aber egal. Ich ergebe mich einfach mal wieder Willkür und warte ab, was als nächste Überraschung kommt. Wozu haben wir eigentlich eine Hauptseite? Damit wir wissen, wer von Canyon gesponsert wird, dass ich einen 620 Dollar teuen Genickschutz kaufen kann und welchen grenzenlos überteuerten Hosenbeinschutz aus alten Schläuchen ich mir kaufen kann?

Das kann ich mit gutem Gewissen unterschreiben. Es ist wirklich mehr als unschön, wie hier miteinander umgegangen wird und das die Startseite eigentlich nur zu Propaganda-Zwecken genutzt wird.

Merke: wer den Wind sät, erntet den Sturm.

Nach dieser Bikemarkt-Registrierungs-Geschichte folgt nach kurzer Zeit der nächste Ekalt und der Mensch am längeren Hebel kommt nicht damit klar, dass er dafür nicht gelobt sondern angegangen wird. Als wenn das nicht alles zu vermeiden gewesen wäre... eine kleine Info hätte ja gereicht. Aber so: nenene.
 
Ist ja schön und gut, dass Rikman die Verantwortung für den ganzen Murks übernimmt, aber was ist mit ernsthaften Konsequenzen? Schadensbegrenzung durch ein zentrales Album und Entschuldigungen sind ja schön und gut, aber wie können solche Entscheidungsprozesse in Zukunft transparenter und intelligenter geführt werden? Was passiert mit Moderatoren, die ganz offensichtlich über die Stränge schlagen? Bei mir hinterläst die ganze Aktion einen sehr schalen Beigeschmack.
 
es hat den anschein das john doe auf jeden fall auch leute gefunden hat mit denen er sich auf so eine zofferei einlassen kann. man muss da auch nicht unbedingt öl ins feuer gießen wenn mann weiss wie er agiert. was mich am meisten wundert ich habe von ihm als mod noch nie ein wort hier gelesen im klassik bereich. und plötzlich ist er derjenige der hier am meisten furore macht.
seb
 
also ich finde das mit dem zentralen verkaufsordner gut!

natürlich, sofern er auch genutzt wird. und sofern die fotos von nicht mehr verfügbaren teilen wieder gelöscht werden
 
Zurück
Oben Unten