H3 MK 3

Sag mal, hast du die Aussage von Liteville mit deinen eigenen Worten wiedergegeben, oder kam der Text so von Liteville?

Möchte keinem zu Nahe treten, aber kann mir nicht vorstellen, dass bei Liteville ein Legastheniker die Öffentlichkeitsarbeit übernommen hat.

Na klar, Du hast mich erwischt. Ich hab ich mir gedacht, ich nimm den perfekt formulierten Text von Liteville und verstümmel ihn so, dass Du Dich drüber aufregen kannst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: H3 MK 3
Na klar, Du hast mich erwischt. Ich hab ich mir gedacht, ich nimm den perfekt formulierten Text von Liteville und verstümmel ihn so, dass Du Dich drüber aufregen kannst ;)
Ich rege mich nicht darüber auf, das ist einfach nur peinlich für so eine Firma.

...und an alle anderen, ihr braucht euch nicht über das H3 zu unterhalten, denn es gibt (noch) keins. Fanboy hin oder her. ??
 
Hi, ich habe heute entdeckt, dass Liteville neue Bilder des H3 MK3 online gestellt hat. Ist das nicht ein gutes Zeichen?
Weis jemand mehr bezgl. Lieferzeit der RAW Rahmen? :ka:
 
Was mir auf dem Foto aufgefallen ist: Die Aufkleber am Laufrad sind einmal auf der Ventilseite und einmal 180° gegenüber liegend „geklebt“ worden — scheinbar ist das bei Syntace so ist mir zuvor nur noch nie aufgefallen. Und dann noch für mich sieht das Label nach W33i und nicht nach W40i aus, so wie es bei der XT Ausstattungsvariante angekündigt wird. Da kann ich mich aber auch täuschen, weil nicht wirklich erkennbar beim Ranzoomen.
Edit: Und natürlich die Farbe der Sattelstütze sieht schwer nach „Harteloxal“ aus!?
 
Hallo,

ich bin erst recht spät auf der Suche nach einem neuen, stabilen und großen Hardtailrahmen auf Liteville aufmerksam geworden und habe bei einem Händler ein XXL in schwarz in der Pipeline und heute folgende Nachricht bekommen:

„Die erste Produktion wird vorr. Mitte/Ende Juli 2020 bei uns eintreffen. Aus geplant Mitte April wird aufgrund der unterbrochenen Lieferketten in Asien wegen des Corona-Virus nichts.“

Ohje, Mitte/Ende Juli beim Händler ist schon arg spät zzgl. eher Richtung Verspätung als früher lieferbar und schwups ist es schon August.
Das gibt einen Dämpfer, aber mir gefällt das Konzept und die Größe des Rahmens und eine Alternative konnte ich noch nicht ausfindig machen.
Da werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und mich weiter in Geduld üben.
 
Hallo,

ich bin erst recht spät auf der Suche nach einem neuen, stabilen und großen Hardtailrahmen auf Liteville aufmerksam geworden und habe bei einem Händler ein XXL in schwarz in der Pipeline und heute folgende Nachricht bekommen:

„Die erste Produktion wird vorr. Mitte/Ende Juli 2020 bei uns eintreffen. Aus geplant Mitte April wird aufgrund der unterbrochenen Lieferketten in Asien wegen des Corona-Virus nichts.“

Ohje, Mitte/Ende Juli beim Händler ist schon arg spät zzgl. eher Richtung Verspätung als früher lieferbar und schwups ist es schon August.
Das gibt einen Dämpfer, aber mir gefällt das Konzept und die Größe des Rahmens und eine Alternative konnte ich noch nicht ausfindig machen.
Da werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und mich weiter in Geduld üben.

Nicolai!
 
Ich danke euch sehr für eure Vorschläge, ein paar Hersteller und deren Modelle schau ich mir davon noch einmal in Ruhe an.
Allerdings ist bei den meisten Modellen meine „Größenproblematik“ die entscheidende Komponente.
Ich bin ohne Schuhe 2,00m groß und meine Auswahl ist daher schon recht beschränkt.
Ich versuche bestmöglich etwas von der „Stange“ zu finden und habe mir über die Möglichkeit eines Custom Rahmens noch nie richtig Gedanken gemacht. Vielleicht sollte/muss ich doch einen Mehrpreis dafür einkalkulieren, aber dagegen steht der Liteville mit „vernünftigem“ Preis und recht interessanter Geometrie.
 
Ich wurde heute durch meinen Händler informiert, dass mein Rahmen in worksfinish XL nach Rücksprache mit Liteville wie geplant Ende März 2020 ausgeliefert wird. Soweit ich mich auch erinnern kann, hat doch Asien mit den neuen Rahmen nichts mehr zu tun, oder? Die sollten doch alle mittlerweile aus Europa kommen. Kann natürlich sein, dass die Eloxalschicht beim schwarzen Rahmen immer noch in Asien aufgebracht wird.
 
Ich wurde heute durch meinen Händler informiert, dass mein Rahmen in worksfinish XL nach Rücksprache mit Liteville wie geplant Ende März 2020 ausgeliefert wird. Soweit ich mich auch erinnern kann, hat doch Asien mit den neuen Rahmen nichts mehr zu tun, oder? Die sollten doch alle mittlerweile aus Europa kommen. Kann natürlich sein, dass die Eloxalschicht beim schwarzen Rahmen immer noch in Asien aufgebracht wird.
Europa? Wo? Seit wann? Meines Wissens nach kommen die LV aus Taiwan.
 
Liteville Webseite ist aktualisiert:
H-3 Mk3 mit Shimano XT Ausstattung
ab EUR 4.280,– (UVP)

Preis EUR inkl. MwSt. für Kit-Bike ohne Montage
Erhältlich sind unsere H-3 Mk3 Werksmaschinen ab mitte Juli 2020


Shimano
XT

Syntace Alu Laufräder, Syntace Carbon Lenker, 1x12 oder 2x12 Shimano Antrieb für feinste Schaltabstufung, EIGHTPINS Sattelstütze und viele Optionen in der Individualisierung.

XT + 40€
X01 + 240 €
X01 AXS nicht mehr verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern von meinem Händler überraschend per Mail erfahren, dass mein Rahmen noch diese Woche bei ihm angeliefert werden soll, nachdem er letzte Woche zuerst meinte es verzögere sich noch! Hat das noch jemand so gesagt bekommen?
 
Ich habe gestern von meinem Händler überraschend per Mail erfahren, dass mein Rahmen noch diese Woche bei ihm angeliefert werden soll, nachdem er letzte Woche zuerst meinte es verzögere sich noch! Hat das noch jemand so gesagt bekommen?
Ja, meiner soll Stand vorletzter Woche ebenfalls bis Ende März eintreffen. Die Verfügbarkeit ab Juli soll wohl nur für die neuen Bestellungen von diesem Jahr gelten.
 
Zurück
Oben Unten