GZ - Rocky Mountain Team 2017: Neues Team um Benny Strasser und Silas Grandy

Das neu gegründete GZ - Rocky Mountain Team wird dieses Jahr bei IXS Cup Rennen und einzelnen Worldcup-Rennen an den Start gehen. Mit der Erfahrung von Benny Strasser und dem Talent eines Silas Grandy hofft man auf einige Podiumsplätze in diesem Jahr.


→ Den vollständigen Artikel "GZ - Rocky Mountain Team 2017: Neues Team um Benny Strasser und Silas Grandy" im Newsbereich lesen


 
Bin ich der einzige dem das Logo so altdoitsch vorkommt? Nix für ungut, aber ich muss da irgendwie direkt an Nazibanner denken.
 
Die Logos sind ja mal maximal daneben - und dann gleich nen truck so lackiert. Wer kam eigentlich auf die glorreichen Idee auch noch armbinden zu tragen?
 
Da wird ein neu gegründetes deutsches Downhill-Team mit einem tollen Line-Up vorgestellt und anstatt dem Team viel Erfolg zu wünschen, sich die Räder und die fetten Teamfahrzeuge anzusehen oder sich einfach nur über ein schickes Video zu freuen, wird hier über das Logo und irgendwelche nicht vorhandenen Armbinden gemeckert?
Ich empfehle demnächst mit einschalten des Rechners auch das Hirn zu starten!

An die Jungs von GZ:

Viel Erfolg und Spaß in der Saison. Ich hoffe ihr schickt euch mit den Rädern auf´s Podest!
Liebe Grüße in die Heimat!
 
Da wird ein neu gegründetes deutsches Downhill-Team mit einem tollen Line-Up vorgestellt und anstatt dem Team viel Erfolg zu wünschen, sich die Räder und die fetten Teamfahrzeuge anzusehen oder sich einfach nur über ein schickes Video zu freuen, wird hier über das Logo und irgendwelche nicht vorhandenen Armbinden gemeckert?
Ich empfehle demnächst mit einschalten des Rechners auch das Hirn zu starten!

An die Jungs von GZ:

Viel Erfolg und Spaß in der Saison. Ich hoffe ihr schickt euch mit den Rädern auf´s Podest!
Liebe Grüße in die Heimat!

Dass die outfits bzgl. der verwendeten farben , logos - und der auf pinkbike verwendeten fahne etc. ganz deutlich an gewisse logos erinnern ist nicht abzustreiten. alle die sich jetz aufregen haben genau verstanden was ich sagen wollte ohne dass ich es beim namen genannt habe. irgendwelche beleidigenden äußerungen tragen nichts zur sache bei. wenn sich jetzt einer daran aufhängt, dass es keine echten armbinden sondern nur stilisierte sind dann kann man nur noch müde lächeln.darüber woher die überzogenen reaktionen kommen kann man nur mutmaßen.
 
Dass die outfits bzgl. der verwendeten farben , logos - und der auf pinkbike verwendeten fahne etc. ganz deutlich an gewisse logos erinnern ist nicht abzustreiten. alle die sich jetz aufregen haben genau verstanden was ich sagen wollte ohne dass ich es beim namen genannt habe. irgendwelche beleidigenden äußerungen tragen nichts zur sache bei. wenn sich jetzt einer daran aufhängt, dass es keine echten armbinden sondern nur stilisierte sind dann kann man nur noch müde lächeln.darüber woher die überzogenen reaktionen kommen kann man nur mutmaßen.

Die einzig überzogene(n) Reaktion(en) sind die, die bei allen möglichen und unmöglichen Themen immer und immer und immer und immer und immer und immer (...) wieder mit dieser Scheiß Keule kommen müssen. Da fragt man sich echt, was bei euch schief läuft oder schief gelaufen ist, dass ihr mit einer derart braunen Brille durchs Leben eiert. Würde mich ja ankotzen, hinter jedem Lufthuckel die "braune Gefahr" wittern zu wollen (und offenbar nicht anders zu können). Aber bitte. Jeder wie er glücklich wird.
 
uiuiuiui da hat aber wer schlechte laune- argumente ausgegangen , dann einfach mal alles rauslassen - ahhh das tut gut -verallgemeinerungen vorurteile beleidigungen alles muss raus. ich kann doch sagen wenn ich ein logo glücklich oder unglücklich finde - und die braune gefahr sehe ich nicht, eher die der panikmache und kollektiven dummheit -aber das ist eine andere geschichte.
 
Täusch dich mal nicht. Ich erfreue mich bester Laune. Da können auch so dauerfrustrierte Schw... äh Braunseher nichts dran ändern.:p

eher die der panikmache und kollektiven dummheit -aber das ist eine andere geschichte.

Ja, genau da würde ich deinen Beitrag auch einordnen. Es kann dir in jedem Fall keiner mangelnde Einsicht vorwerfen.;)

So, und jetz genug mit dem Mist.
Geht hier um ein DH-Team...nur zur Erinnerung.
 
Dass die outfits bzgl. der verwendeten farben , logos - und der auf pinkbike verwendeten fahne etc. ganz deutlich an gewisse logos erinnern ist nicht abzustreiten. alle die sich jetz aufregen haben genau verstanden was ich sagen wollte ohne dass ich es beim namen genannt habe. irgendwelche beleidigenden äußerungen tragen nichts zur sache bei. wenn sich jetzt einer daran aufhängt, dass es keine echten armbinden sondern nur stilisierte sind dann kann man nur noch müde lächeln.darüber woher die überzogenen reaktionen kommen kann man nur mutmaßen.
Und ich kann nur müde über solche Vergleiche lächeln. Ganz zu schweigen von dem kindlichen Kommentar.
Wenn das wirklich das erste ist, woran es dich erinnert, dann sei gefälligst auch so männlich wie du dich hier aufspielst und nenne das Kind beim Namen! Aber lieber nur irgenwelche Andeutungen machen um sich später dann evt. doch wieder rausreden zu können!

Nun aber zu deinen "Argumenten":
Vielleicht wurde sich aber auch farblich einfach am RockyMountain Logo orientiert um ein stimmiges Gesamtbild zu erzeugen?

Und nur weil die Farbkombination kombiniert mit der Form des Logo´s dich an irgendetwas aus dem Geschichtsunterricht erinnert, heißt es noch lange nicht, dass die Logo´s dann sofort daneben sind oder man das heutzutage, 80! Jahre danach, nicht verwerden darf.

Das gilt auch für Farb- und Logobereich am Unterarm, die dazu dienen können Fahrer schnell dem gemeinsamen Team zuordnen zu können.
Deiner Argumentation könnte ich diesbezüglich ja noch minimalst folgen, wenn sich der Bereich am Oberam befinden würde.
Ist er aber nicht! Bleibt also wohl doch nur einfach ein Teil des durchgezogenen Gesamtdesigns.

Dein Kommentar trägt damit auch absolut nichts zur Sache bei. Und der einziege der sich hier an etwas aufhängt, was nicht vorhanden ist, bist hier du! Daher war meine "überzogene" Reaktion vielleicht auch garnicht mal so überzogen (;

Deine Antwort an Zask06 bestätigt mir das Bild nur.
 
genau- man wird doch nach 80 jahren wieder rote binden mit zwei schwarz weißen buchstaben tragen dürfen - und am unterarm ist eh was ganz anderes -im notfall muss man doch schnell erkennen können dass der zu "GZ" gehört
 
Die einzig überzogene(n) Reaktion(en) sind die, die bei allen möglichen und unmöglichen Themen immer und immer und immer und immer und immer und immer (...) wieder mit dieser Scheiß Keule kommen müssen. Da fragt man sich echt, was bei euch schief läuft oder schief gelaufen ist, dass ihr mit einer derart braunen Brille durchs Leben eiert. Würde mich ja ankotzen, hinter jedem Lufthuckel die "braune Gefahr" wittern zu wollen (und offenbar nicht anders zu können). Aber bitte. Jeder wie er glücklich wird.

Immer locker durch die Hose atmen... Ich wünsche dem Team viel Erfolg. Ich wollte auch gar nichts kritisieren. Als ich das Logo das erste Mal auf ihre Facebook-Seite gesehen habe, kam mir eben direkt eine Nazibanderole in den Sinn. Nicht, weil ich nach was negativem gesucht hätte. Das war einfach so. Und da bin ich sicher nicht der einzige. Daher wollte ich das nur mal anmerken, dass dieses Design eben bei manchen Leuten durchaus diese Assoziation weckt. Ich meine das absolut wertungsfrei und unterstelle niemandem aus dem Team, dass er auch nur ansatzweise was mit brauner Suppe zu tun hat. Da brauchst du Internettarzan mich nicht so dumm von der Seite anmachen. Meiner Meinung nach ist das Design und das Farbschema der Trikots eben unglücklich gewählt und meine Meinung darf ich hier äussern auch wenn sie nicht deiner entspricht. Und da brauchst du mir nicht so eine Scheisse zu unterstellen von wegen mit brauner Brille durch's Leben eiern.
 
Ich musste direkt an RUN DMC, Vision Street Wear und Rock Shox denken!

upload_2017-3-13_12-1-25.png





Hat vielleicht mehr mit Geisteshaltung als mit Farben zu tun.
 

Anhänge

  • upload_2017-3-13_12-1-25.png
    upload_2017-3-13_12-1-25.png
    2,8 KB · Aufrufe: 198
Zurück
Oben Unten