Gutes Grafikprogramm?

LorD CorVuS

Lord C.
hallo,

will mir decals für meinen neuen rahmen entwerfen und bruache unbedingt ein grafikproggi. adobe photoshop habe ich. brauche aber was, wo man auch feuer oder so nen mist mit machen kann. also wenn ihr eins wisst, dann postet bitte!#

mfg lord

japp mit photoshop kannste alles machen betonung liegt auf "können" aber sollte kein problem ein gib doch einfach bei google tutorial + flammen + photoshop ein der findet da schon was und sonst kannste das tut ja passend abwandeln .. wie haste dir die decals vorgestellt einfarbig weiß/schwarz/ silber oder richtig bunt ???

Kaffe-mit-Sahne schrieb:
japp mit photoshop kannste alles machen betonung liegt auf "können" aber sollte kein problem ein gib doch einfach bei google tutorial + flammen + photoshop ein der findet da schon was und sonst kannste das tut ja passend abwandeln .. wie haste dir die decals vorgestellt einfarbig weiß/schwarz/ silber oder richtig bunt ???

Meensch dich gibts auch noch? Hattest du dich nich verabschiedet hier?

Aber durchaus, Photoshop bietet ordentlich Potenzial und Potenz :daumen:

Ja, Photoshop kann alles, aber ohne Erfahrung bekommst du auch mit einem Tut rein garnichts hin oder zumindest nichts, was gut aussieht.

Wenn du es in englisch hast musst es lassen kann man nicht ändern. Die guten Tuts sind sowieso in englisch also passt das grad.

Benutze Gimp das is Freeware und hat auch einen sehr guten Umfang, wenn man sich reinarbeitet bekommt man auch sehr viel damit hin.

Sherman schrieb:
Benutze Gimp das is Freeware und hat auch einen sehr guten Umfang, wenn man sich reinarbeitet bekommt man auch sehr viel damit hin.
Aber wenn er schon Photoshop hat, was soll er dann mit Gimp...? Das bietet doch überhaupt keine Vorteile und ist (imho) unübersichtlicher...

@Lord Corvus - Du wirst dich wohl durch die Tutorials arbeiten und rumprobieren müssen... Es gibt aber auch fertige 'Plugins' für Photoshop, die dir z.b. auf Knopfdruck Blitze oder eben Flammen zeichnen... Weiß aber nimmer wo. :(

Zurück