Guter Radladen in Rüsselsheim/Mainz/Wiesbaden/Frankfurt/Darmstadt

Registriert
25. August 2008
Reaktionspunkte
12
Hallo,

ich möchte mir ein neues Rad kaufen, wohl ein Trekkingrad. Jedoch weiß ich noch nicht genau was ich will, sondern muss das erst testen. Da will ich natürlich keinen Radladen der mir Mist verkauft.

Könnt ihr mir nen guten Radladen in den o.g. Städten nennen? Wenn euch ein Laden in einer kleineren Stadt im Rhein-Main Gebiet einfällt immer her damit.

Danke schonmal im Voraus. Ich brauche halt keinen speziellen MTB Shop sondern eher ein Alltagsrad, hoffe ihr könnte mir trotzdem helfen.
 
Na dann sag ich schon einmal herzlichen Dank. Die Auswahl bei dem Laden in Trebur scheint leider nicht so riesig zu sein. Der Händler in Gustavsburg ist für mich aber sehr interessant, da ich mehrfach im Monat in Mainz bin und der Händler in Gustavsburg auf dem Weg liegt.

Vielen Dank. Für weitere Tips bin ich natürlich trotzdem dankbar.
 
also den 2-rad laden aus darmstadt (direkt neben dem hbf) kann ich nur empfehlen. allerdings verkauft weniger vormontierte bikes, sondern die meisten leute lassen sich da einzelne teile bestellen und anschleißend eben auch zusammen bauen.
da der typ ne menge ahnung von bike zu haben scheint und auch faire preise macht kann man da auch sein fahrrad zur inspektion oder reperatur abgeben...

hoffe das hilft

malte
 
Nein auf keinen fall zu Fahrrad-Franz viel zu teuer , schlecht eingestellt aber halt viel auswahl. Geh auf jeden Fall zu Radhaus ,zu cycle Planet würd ich eher auch net gehen is zwar n guter Laden aber hat eher mtb´s.
 
Zurück
Oben Unten