Guten Spruch für die Heckscheibe

stupid_question.jpeg
 
Oh mann, Achse seine Sprüche sind echt der Knaller *lol* . An sich finde ich Heckscheibensprüche auch blöde, egal was für welche, auch ein Bikespruch. Aber wenn man sowas haben müsste, wär ich für: ManowaR the time to kill is now.
Ne also echt, wenn du unbedingt was willst, was dich als Biker identifiziert, nimm einfach das Herstellerlogo deines Bikes.
 
Wg. Maschinenbau:
"Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau!" oder

"Besitze ein 6000€ Carbon Fully, Fahrtechnik aber nicht!" hahha, der ist gut! oder

"Ich kann schneller biken, als Du Auto fahren"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein äußerst wichtiger Verein, weil es damals der erste Verein war, der mit Jägermeister Werbung in die Bundesliga brachte. Ohne diesen Schritt hätten wir heute eine Fußballkultur wie Burkina Faso.

Ansonsten fällte so ziemlich jedem zu Braunschweig ein, dass es damals die einzige deutsche Stadt war, die sich bereit erklärte, Hitler einzubürgern, weil er für die Reichskanzlerschaft die deutsche Staatsangehörigkeit benötigte.

Später ist es bis vor wenigen Jahren versäumt worden, Hitler aus der Liste der Ehrenbürger Braunschweigs zu streichen.
Braunschweig <-> Adolf Hitler. Hat doch prima zusammengepasst. Die Tradition zwielichtige Gestalten einzubürgern würde nach A.H. verfeinert und konsequent fortgesetzt. Vor und nach dem Mauerfall blieb dort ja so einiges hängen, was in Gebieten ausserhalb des Zonenrandgebiets helles Entsetzen verbreitet hätte.
 
Servus.

Ich würde gern auch auf der Straße zeigen das ich Biker bin.

Habt ihr ne gute Idee für ein Spruch?

Zum Beispiel: "Wer sein Bike ehrt, der fährt" oder "Das Bike hat ja gar kein Motor"


Wäre dankbar über Vorschläge.
egal was für ein schriftzug auf der heckscheibe prangt, die einzige botschaft die ein heckscheibenaufkleber wirklich übermittelt ist:
"achtung, vollidiot am steuer!"
 
mir langen die Aufkleber die ich an der Windschutzscheibe haben muss. Was für hässliche Dinger. Aber manche Zeitgenossen müssen ja zeigen, dass sie in jedem Jahr ab 00 in der Schweiz waren....
 
mir langen die Aufkleber die ich an der Windschutzscheibe haben muss. Was für hässliche Dinger. Aber manche Zeitgenossen müssen ja zeigen, dass sie in jedem Jahr ab 00 in der Schweiz waren....

Gäbe es für Dich denn keine Möglichkeit, Deinen A8 in Liechtenstein anzumelden? So ein fürstliches Kennzeichen mit Wappen macht doch viel mehr her.

Wenn ich in die französischen Alpen fahre, mache ich immer einen extra Umweg um die Schweiz, obwohl die französische Autobahnmaut viel teurer ist und obendrein nur für eine Fahrt und nicht für das ganze Jahr gilt.
Das ist echtes Understatement.

Natürlich bin ich auch kein ADAC-Mitglied, denn dann darf ich den teuren Abschleppdienst bei einer Panne selber bezahlen.

-----

To Topic: Heckscheibenaufkleber wirken eh nur richtig gut, wenn die Scheibe von innen unsauber, also mit Lufteinschlüssen mit so einer schwarzen Folie verklebt ist. Dann ist der Spruch auch egal, die Aussage, dass ich mich ca. drei Wochen da unten nicht gewaschen habe, kommt auch so rüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten