Guten Spruch für die Heckscheibe

enduro3fiumi07.jpg
 
Was macht denn mein Heimatclub hier, gefällt er dir nicht?

Die Dialektik des Aufklebers, will sagen, die positive Botschaft des erhobenen Zeigefingers, kontrapunktiert durch die pathologische Erfolgslosigkeit des, durch das Vereinswappen, stilisierte Ballquälervereins macht das Ganze zu einem "guten Spruch für die Heckscheibe" (Spruch im Kontext von Bildersprache).
Das vomitationsfördernde Grinsen und die gleicherart grausige Farbgebung des Trikots untermalen das Ganze unheilschwanger.
 
Die Dialektik des Aufklebers, will sagen, die positive Botschaft des erhobenen Zeigefingers, kontrapunktiert durch die pathologische Erfolgslosigkeit des, durch das Vereinswappen, stilisierte Ballquälervereins macht das Ganze zu einem "guten Spruch für die Heckscheibe" (Spruch im Kontext von Bildersprache).
Das vomitationsfördernde Grinsen und die gleicherart grausige Farbgebung des Trikots untermalen das Ganze unheilschwanger.


Zu der Zeit hätte Eintracht eure Nationalmannschaft 9:0 geschlagen. Ihr Skiaffen.
 
ich würde gerne an meinem Bike einen Aufkleber anbringen, dass ich auch Autofahrer bin. Vor allem aber will ich zeigen was für ein Auto ich fahre.

Vorschläge?!...
 
"Bräuteabschleppvorrichtung"

"Beifahrerin gesucht! Bewerbungen an ...@... .de"

"Kleinkinder aus dem Ansaugbereich fern halten "

"sponserd by sozialamt"

"
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich bin der Dude dem selber nichts einfällt, und der auf Ideen kommt die man einfach nie äußern sollte! Also Mädels, weiten Bogen um mich, bin weder kreativ noch habe ich gute und spontane Ideen!"

Bau deine Heckscheibe aus, dann hat sich das erledigt...............


Aufkleber auf Auto hahahaa geil
 
Macht nüscht - bleibt trotzdem ein unwichtiger Verein!
Ist ein äußerst wichtiger Verein, weil es damals der erste Verein war, der mit Jägermeister Werbung in die Bundesliga brachte. Ohne diesen Schritt hätten wir heute eine Fußballkultur wie Burkina Faso.

Ansonsten fällte so ziemlich jedem zu Braunschweig ein, dass es damals die einzige deutsche Stadt war, die sich bereit erklärte, Hitler einzubürgern, weil er für die Reichskanzlerschaft die deutsche Staatsangehörigkeit benötigte.

Später ist es bis vor wenigen Jahren versäumt worden, Hitler aus der Liste der Ehrenbürger Braunschweigs zu streichen.
 
Ich habe mal auf dem Auto einer hübschen Schwarzhaarigen einen "Legalize my Cannondale"-Aufkleber gesehen. Den fand ich nicht mal schlecht.:rolleyes:

Geht natürlich nur mit der Marke...
 
Zurück
Oben Unten