Gute Bikeläden Frankfurt/Hanau umgebung!

Registriert
21. Mai 2004
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe vor mir ein Bike zu kaufen. Da ich finanziell leider nicht auf Rosen gebettet bin und auch nicht vorhabe durch hartes Gelände, landmienen etc. zu heizen wollte ich nich mehr als 600-650 euro ausgeben. Einige Leute sagten mir ich solle mich doch nach Händlern umschauen die Auslaufmodelle anbieten oder gut erhaltene gebrauchte da ich dadurch für das Geld mehr Qualität rausholen könnte.

Ich entdeckte diese Seite hier und das wunderbar Forum mit dem bereich Frankfurt umd Umgebung ( ich komme aus Hanau ). So dacht ich mir post ich mal hier rein, hier werden mir sicherlich ein paar helfen können.

Kennt ihr läden die Auslaufmodelle oder aber gute Gebrauchte im lager führen? Sollte hier in der umgebung sein Frankfurt oder Hanau etc. !

Wer echt dankbar wenn sich jemand meldet.

Grüsse Stevie :i2:
 
Eigentlich müßtest Du nach meiner Erfahrung bis Herbst/Winter warten...Ich hab im November ein Bike beim Bikemax in Frankfurt gekauft, reduziert von 1250 auf 850. Das war im November. Die brauchen dann wieder Platz für die Skisaison (Bikemax ist ja auch Skimax). Das Neue in der darauf folgenden Saison hat dann schon wieder 1350 gekostet. Jetzt, zu dieser Zeit, wo sie alle fahrn und kaufen wollen glaub ich nicht, daß Du an ein reduziertes Bike kommst. Vielleicht kannst Du mit Hilfe eines "Kenners" bei Ebay was Gebrauchtes kriegen oder geh doch im IBC mal in den Flohmarkt unter Suche und setz selbst ein Gesuch rein.
 
gebrauchste bikes verkauft in frankfurt meines wissens nach kein shop, weil sich niemand darauf einlassen will, garanite für gebrauchte teile zu übernehmen....

mfg
yo :bier:
 
ghostlector schrieb:
servus
Die haden gebrauchte Bikes!!!! Wellmann bei Darmstadt

www.Wellmannbikes.de
nur die hadden habben wadden :D

Gude!

also dä wellmann hadd bestimmt nur hochwäddige gebrauchde Räders für die man woannerscht ein mittelGUDEs Neues bekommt.

Bei Darmstadt lohnt sich Radhaus in der Heidelberger Landstr.
bei FFM wohl eher Bicycles mit 2Danger-Bikes.
Kann dir aber auch eins für 25 Euronen verkaufen.
 
hi steviebifio...
Ich hab letztes Jahr bei Montimare ->Sandweg [nähe berger Straße] in Frankfurt
für 650 € 'n Testbike gekauft (cube xc1) .
Die Leute da sind auf jeden Falle nett und der Service ist auch gut... kannst ja mal einfach anrufn und nachfragn ob die wider welche ham.... :daumen:
die tel. nummer is glaub ich (069) / 94414245 ->Kl!cK
viel Erfolg :bier:
 
soweit ich weiß verkauft der böttgen am ende der berger Straße gebrauchte bikes!
mfg JO
(genauere anschrift usw. . .weiß ich aber net
 
Hallo,
Montimare im Sandweg in Frankfurt kann ich nur empfehlen.
Wenn du mit deren trockener Art klarkommst, kommen die auch mit dir klar :p .
www.montimare.de
Letzte Woche hatten die ein paar runtergesetzte Bikes vor dem Laden.
Gruß
RoedeOrm
 
MetalWarrior schrieb:
Vielleicht mal beim Freetime in Darmstadt/Weiterstadt schauen... ;) :daumen:
Also Freetime ist OK (asuserdem arbeitet da mein Kumpel ;) ), aber gebrauchte haben die da kaum.

Die gebrauchten beim Böttgen haben mich auch net vom Hocker gerissen, die verkaufen da eher herabgesetzte Räder wobei ich die auch net so rausragend fand - eher Schrott.
War aber nur einmal da!

Am besten ebay-regional oder direkt Bicycles im Oeder Weg etc.
Kenne aber in FFM auch net soviele Läden, da gibts ja noch viele, viele mehr.
 
"RSK Projekt" in Hanau Erlensee-Langendiebach

Der Kerl is Profischrauber mit einem unschaetzbaren Backroundwissen und steht fuer absolute highest Quality !!!

Check it Out !!!
 
Zurück
Oben Unten