tschuldigung jungs aber ich kann leute die des guinness buch als dokument anshehen echt nicht ernst nehmen.
früher wars noch echt schön zu lesen aber heute, werden in jeden rekordtitel so viele zusätze reingepackt das nichtsmehr ein echter rekord ist, (schreibe jetzt mal aus erinnerung an das 2003 buch, was mir da noch im kopf was ist, um die urzeit mal echt ladifari is...). britney spears

hatte ungefähr so zusätze, wie blond, unter 21, jungfrau, dumm, amerikanerin, mit körbchengröße xy zz bla bal(ich glaub ihr wist was gemeint ist) hat im zeitraum von juni bis juli die meisten platten in einen ort der mit b beginnt verkauft...
sowas kommt ins guinness buch, keine echten rekorde(bis auf den fettesten menschen der welt

), sondern nur das was die konsummenschen lesen wolle und wenn die kiddies nicht mehr anfangen sich zu bewegen, anstatt vor der glotze zu hocken und sich den riesen medienmist rein zu ziehen, wird sich da wohl nicht so viel dran ändern.
entweder wir bringen tittney dazu downhill zu fahren oder wir gehen einfach biken und stören uns nicht daran das uns niemand kennt und ernst nimmt. jeder nach seiner leibe, wer nur sport macht um aufzufallen und anerkannt zu werden sollte in den zirkus gehen und sich dort mim fahrrad aus na kanone schießen lassen, dann kriegt man ja mit dem zusatz schaltjahr und 29. februar vielleicht auch so nen tolles bild wie man an der wand zerschellt ist und kann dann stolz auf sich sein.
ich geh jetzt joggen vielleicht krieg ich ja dann nen preis für hodensack am oberschenkel festfrieren.
einen guten morgen