Guido Tschugg 11. beim Rampage !!!!

Registriert
19. Juli 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
Im Hegau-Süd
Auf der Page vom REDBULL Rampage hab ich gelesen, daß der Guido beim Rampage den 11, Platz belegt hat: http://www.redbullrampage.com/eventresults.php :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Guido und fädden Respekt.

Find ich Supergeil das es in D Fahrer gibt, die sowas zu Stande bringen.

Hoffe da wird bei Guido`s XMAS-Jam a bisserl gefeiert !! :D

iN eRWARTUNG wEITERER sOLCHER eRGEBNISSE

dER cLEMENTE
 
da wär vielleicht noch mehr drin gewesen, wenn ich mich net irre, dann hats ihn zerlegt...
 
Warum 11er is doch top.

Muss mal gucken wie viel Fahren gestarrtet sind!!
40 glaub und 20 kommen dann ins Finale.

Greez
 
es is schon echt geil das er dort so weit gekommen ist bzw, das er weiter kommt!
Ich mein, es is ja schon eine "Ehre" wenn man überhaupt eingeladen ist.

fedex
 
Hallo ????

also ich finds obergeil. :D Es war ja wohl schon m.E. ne kleine Sensation, daß sie ihn eingeladen haben. Klar ist ein 12. Platz vom M.K. beim WC auch geil aber ich find den Rampage schon echt krass.

Außerdem fand ich, daß Guido auch beim RttL ne gute Show gebracht hat. :daumen:
Falco wirds bestätigen können.

Freu mich schon auf die diesjährige XMAS-Jam, falls es wieder eine geben sollte.

CU Clemente
 
ich find es auch super , ich vermute mal das fast keiner aus dem board da so runter kommen würde. hut ab vor guido.

x-mas jam ist am 4.12.2004
 
also ich finds au hammers, dass der guido 11ter gworden ist :daumen:
Echt fedder respect!
Ich wär ja auch gern bei der Rampage dabeigewesen :D
Ride On

GreeZ
 
Dabei sein is alles ;)

Nein, schon krass. Erster Deutscher ( ;) ) und immerhin im Finale. Und Guido is mal eigentlich kein Rampage-Bomber á la Allen oder Romaniuk.

Gibt´s schon irgendwo Bilder oder vids? Würd zu gern mal seinen Run sehen, find seinen Style einfach zu geil.... :daumen:
 
und ich sage immernoch
PLATZ 6 und PLATZ 8 sind von meinen Landsleuten besetzt^^

GO IRELAND GO!!!!!
 
Gracia war 2 in der Quali und hat aus irgendwelchem mir nichtbekannten Grund aus Finale verzichteteiß jemand warum das die letzte Red Bull Rampage war?
 
Gracia war 2 in der Quali und hat aus irgendwelchem mir nicht bekannten Grund aus Finale verzichtet
Gracia hat sich schwer hingelegt im Finale...während 30 Sekunden waren die Lichter aus, und er hat sich ausserdem wohl ziemlich schwer an der Schulter verletzt...naja es ist ein schmaler Grat bei der Rampage...entweder oder....dazwischen gibt's nix...

CU
Claude
 
Fedex schrieb:
es is schon echt geil das er dort so weit gekommen ist bzw, das er weiter kommt!
Ich mein, es is ja schon eine "Ehre" wenn man überhaupt eingeladen ist.

fedex


einer der gründe, warum er eingeladen wurde, dürfte sein redbull sponsoring gewesen sein.......
fetten respekt an ihn, aber trotzdem find ich es schade, dass kein deutscher "freerider", wie stoetzer oder forstreuter eingeladen wurde :(
 
laut NSMB.com
With Cedric gone - a rare crash left his lights out for 30 seconds and his shoulder bunged

..und an einer anderen Stelle:
The Rampage isn't that kind of event, though, and injuries can happen anywhere along the way. Cedric was practicing and he launched the line Cameron Zink was the first to try - we'll call it the Zink line from here on in - and he got loose and caught up in the shrubbery before being slammed to earth, unconscious. Cedric came back to the land of the conscious after about 30 seconds, but his shoulder was done and so was he.

Naja Schade aber so ist's halt. War sowieso die letzte Rampage laut Organisator. (auf Pinkbike und NSMB kann man halt alles nachlesen).

CU
Claude
 
Moin!

in der Quali hat Guido den 7. gemacht (hinter Wade Simmons)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Leute, etwas Repekt vielleicht!!!!!!! :aufreg: :anbet:

MfG Martin
 
Zurück
Oben Unten