guided Transalp-welcher Anbieter?!

Ich will im Sommer unbedingt eine Transalp-tour an den Gardasee (von Garmisch o.ä.) fahren :p , mir fehlt aber Uni-bedingt die Zeit selbst zu planen, daher suche ich derzeit einen Anbieter, der geführte Touren anbietet, die Spaß machen und bezahlbar sind..
Wer hat gute :hüpf: (oder auch schlechte :mad: )Erfahrungen gemacht? kennt jemand ULPbike-tours?
bin für alle tips offen... :i2:

Hi,

ULP-Bike kenne ich sehr gut. Seriöser Anbieter, kann ich empfehlen.
Ansonsten ist meine Tour auf klassischer Route schon voll, wie Superfriend richtig vermutet hat.
Im Juli plane ich noch eine Explorer-Tour (nähere Infosauf meiner Site). Die ist allerdings nichts für Anfänger und es sollen maximal 4 Leute inkl. ich sein. Jeder von denen wird allerdings vorher auf Herz und Nieren von mir geprüft.

Gruß

Albi

Hallo polobaer,

ich kann dir SportsInTeam empfehlen! Ich war mit denen letztes Jahr am Gardasee und habe dieses Jahr eine Transalp bei ihnen gebucht. Supernette, unkomplizierte und kompetente Guides. Wir hatten unheimlich viel Spaß damals am Gardasee und ich freue mich jetzt unglaublich auf diese Alpenüberquerung im Juli (steht, glaube ich, unter SportsInTravel...).

Nebenbei habe ich noch gesehen, dass sie die günstigsten Anbieter (wenn man alle Leistungen einrechnet) bei dem Vergleich in der BIKE waren(mittelschwere Transalps).

Crossi

Schreibe deine Antwort....
Zurück