Günstigen Hardtail-Rahmen

TST

Registriert
11. November 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Dickes B!
Ich bin auf der Suche nach einem sehr günstigen CC-Hardtail-Rahmen, um mein sehr bescheidenes Fully abzulösen.


Ich bräuchte ca. 22 Zoll (Schrittlänge 95cm), Cantisockel und ein 1 1/8 Zoll Steuerrohr.
Das sind so ziemlich die einzigen Vorgaben die ich habe.
Sonst bin ich für eure Angebote offen.

Danke im Voraus!
 
H&S hat zwei Cube Rahmen zu 139 und 169 mit günstiger Federgabel im Angebot. Gestern waren noch mehr als 10 in 22" da.
 
Ihr seid echt fix!
Die Angebote von H&S kenne ich schon aber ich wollte mal gucken, ob sich im Forum noch was Schönes hervortut.
Suche wie gesagt nur nen Rahmen, gerne mit Steuersatz
 
hätte nen 2danger hds 70 zu verkaufen. Ist zwar eher als dual rahmen gedacht,
hab in aber selber in mein CC-Bike gebaut. Jedoch ist er mir ein wenig zu groß, habe Schrittlänge 91cm. Er ist größe 19 und neuwertig.
VHB 60
 
ich verkaufe meinen kinesis aus kinesium-material. sitzrohr 54 cm, inkl. intergriertem steuersatz. silber gebürstet. sobald ich das innenlager raus habe, mache ich ein paar fotos und wiege ihn mal genau. er müsste richtig leicht sein...

interesse?
 
Wieviel Federweg hat denn deine alte gabel.
Hab selbst eine Runtergetavelte mit 60cm drinnen gehabt. war super zum fahren mit dem 2danger.
 
Kommt natürlich auf den Preis an, klingt aber sehr gut!

hi.

anbei ein bild von dem rahmen. das lager und die kurbel kommen noch ab.
das gewicht ohne die bereits eingepressten lagerschalen liegt bei ziemlich genau 1475 gramm.
preis? gute frage...ich denke so um die 150,- inkl. steuersatz wären angemessen oder?
 

Anhänge

  • Kinesium.jpg
    Kinesium.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 30
Danke nochmal für alle eure Angebote, sind echt gute dabei.
Hab mich leider noch nicht entschieden, sag euch dann aber Bescheid!
Gegen neue habe ich ich auch nichts ;)
 
hi

ich hätte einen Canyon-Rahmen (big bear Farbe blau) Bj. 2004 in XL einschließlich manitou axel gabel und montiertem Steuersatz für 90 Euro (zuzüglich Versand).
Der Rahmen hat ca. 1000 km Wald- und Forstwege hinter sich, also gerade mal gut eingefahren.
 
hi,hätte noch nen rahmen. von zweirad stadler die hausmarke, nennt sich triumph, rh knappe 50cm. schwarz-matt,bild kansnt gern haben. mit steuersatz wär klasse weil ich brauch den eh nimmer. 6061er alu, made in germany. is gebraucht,also kratzer und lackplatzer, aber dafür auch nich teuer.
mfg chris
 
Zurück
Oben Unten