Gta Vice City

.:tRunKz:.

OK HY
Registriert
12. Mai 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Kurz vor Polen
HI

Hab folgendes problem ich bin jetzt bei mm 54% und ja ich bekomm keine Missionen mehr! Was kann ich machen? Wo muss ich hin!?
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Basti:bier:
 
Du musst Dir Immobilien kaufen, dann bekommst Du neue Missionen. Für den Anfang epfele ich Dir die Filstudios zu kaufen, da diese recht preiswert sind, und Du zum anderen edlich mit dem Flugzeug fliegen kannst!
Falls Du mehr kohle brauchst, sollttest Du Dir das Autohaus im Industrie gebiet kaufen. Dann kannst Du immer rennen fahren und ca. das 10 Fachen von Deinem Einsatz gewinnen wenn Du erster wirst.

Viel spass Dabei ..... und ich hoffe das Dir die vielen Grafikfehler nnicht den Spass verderben!
 
Hallo....

Welches Betriebssystem benutzt Du denn??
Falls Du XP Benutzt, und nicht SP1 Installiert hast, kann es zu diesem Fehler kommen. Wenn Du SP1 nicht installieren möchtest, musst Du Dir zumindest einen Patch für das Spiel bei Microsoft runterladen. Wenn das auch nichts hilft, kann ich Dir eine Festplattenimage von dem Game schicken, welches Du dann nur noch auf Deine Platte kopieren musst. Das macht kein Unterschied zur normalen Installation, da die Grafikeinstellungen in einem Ordner unter Eigene Dateien gespeichert werden.
Ich hoffe Du bekommst es hin, da Du sonst echt was verpasst.
Bis auf die vielen Grafikfehler ist es einfach nur geil!!!
Motorrad fahren hat niemals zuvor am PC so viel Spass gemacht!!
 
hi

also gekauft hab ich schon: Druckerei, Filmstudio, Taxi Haus, Autohaus, diverse Villen und hotels, Bootswerft,
ja hab nur solche missonen wie checkpoint charlie und mr Whoopie

Wie komm ich weiter?
 
Original geschrieben von mbastix
hi

also gekauft hab ich schon: Druckerei, Filmstudio, Taxi Haus, Autohaus, diverse Villen und hotels, Bootswerft,
ja hab nur solche missonen wie checkpoint charlie und mr Whoopie

Wie komm ich weiter?

Also an der Druckerei gibts 2 Missionen. Dann wirft die 8000$ ab und am Taxi Haus gibts auch ein paar. Hinterm Autohaus da unten drinne kannste Karren abliefern, die stehen da auf ner Liste, es gibt auch Geld. Im Filmstudio gibts auch Missionen. Einfach mal immer nach diesen Blauen Strahlen Aussicht halten.
 
Zurück
Oben Unten